Annunaki, Greys Reptiloiden ...

willst du damit sagen dass 2012 ein ganz normaler tag sein wird???

ich kann dir eins sagen "und zwar aus EIGENER ERFAHRUNG", bevor ich JEMALS irgendwas über 2012 gehört habe, hatte ich einen traum, dort habe ich irgendwie einfach das datum 21 12 2012 erfahren und nach einmal eintippen bei google, kam ein riesen haufen raus, ich sag dir eins, das war kein zufall, denn zufälle gibt es nicht!!!

was sagst du dazu???
natürlich kannst du jetzt sagen "ach das hast du dir nur ausgedacht",
habe ich aber nicht, wenn du es nicht glauben(wissen) willst, wirst du es auch nie, egal ob es fakt oder nicht fakt ist!!!
 
Werbung:
willst du damit sagen dass 2012 ein ganz normaler tag sein wird???

ich kann dir eins sagen "und zwar aus EIGENER ERFAHRUNG", bevor ich JEMALS irgendwas über 2012 gehört habe, hatte ich einen traum, dort habe ich irgendwie einfach das datum 21 12 2012 erfahren und nach einmal eintippen bei google, kam ein riesen haufen raus, ich sag dir eins, das war kein zufall, denn zufälle gibt es nicht!!!

was sagst du dazu???
natürlich kannst du jetzt sagen "ach das hast du dir nur ausgedacht",
habe ich aber nicht, wenn du es nicht glauben(wissen) willst, wirst du es auch nie, egal ob es fakt oder nicht fakt ist!!!
Das liegt am morphogenetischen feld.

Indem augenblick wo es mehr wie 100 Irre gibt, die an denselben mist in fester Überzeugung glauben kriegen, das auch andere mit ohne das sie je was davon gehört haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hundertster_Affe

Selbst diese Theorie verbreitet sich mit dem gleichen effekt.
scheint aber wohl doch zu funktionieren, wenn man sieht, wie sich dieser effekt in der ganzen Eso-Scene auf den unterschiedlichsten gebieten breit macht.

Ein Bekloppter erzählt irgend einen haltlosen mist...... :rolleyes:
 
.......
Und was soll 2012 genau passieren,
was diesen Zustand von heute auf morgen plötzlich ändert,
.........

Hiermit habe ich auch etwas Probleme , es mir vorzustellen.

Wobei ich sagen muss ,
jegliche Veränderung der Erde und der Menschheit ,
zum Positiven ,
und sei sie noch so seltsam oder märchenhaft ,
ist mir wirklich willkommen.

Ich sage ; Ab 2012 beginnen Veränderungen.

Die größte Gefahr sind wieder einmal die
Typen bei denen Ende 2012, die Sicherung
durchbrennt und sie in irgendeiner weise Amok laufen.
 
Natürlich ist die Erde innen hohl.
Würde man alle Hohlräume zusammenfassen, da käme schon was zusammen.
Müßte mal googeln über Karste usw.
 
Das liegt am morphogenetischen feld.

Indem augenblick wo es mehr wie 100 Irre gibt, die an denselben mist in fester Überzeugung glauben kriegen, das auch andere mit ohne das sie je was davon gehört haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hundertster_Affe
................

nicht schlecht ! :lachen:

------------------

Aber da müsste die ganze Welt , schon zum Christentum übergetreten sein,
oder Islam , Judaismus , Buddhismus , Hinduismus ,
Wirtschaftstreligion und viele andere Religionen.

Jede dieser Religionen hatte und hat mehr als 100 Anhänger.
An dieser Theorie funktioniert
was nicht richtig.

Ist halt auch nur eine Theorie !
 
Wenn man die ganzen Hohl-Köpfe zusammenzählt, die davon überzeugt sind käme da auch einiges an Hohlraum zusammen.

Die Stirnhöhlen nicht vergessen !

------------

Die Erde hohl ... davon bin ich kein Anhänger.

Aber es KÖNNTE
durchaus sein das sich
irgendwelche Typen hier irgendwo
auf der Erde in großen Basen
eingegraben haben.
 
Jede dieser Religionen hatte und hat mehr als 100 Anhänger.
An dieser Theorie funktioniert
was nicht richtig.

Ist halt auch nur eine Theorie !
Anscheinend kommen die sich da alle gegenseitig ins gehege und da hebt sich dann vieles wohl wieder gegenseitig auf.

Daher versuchen die ja wohl auch, sich zusätzlich mit waffengewalt davon zu überzeugen.
 
Werbung:
Das liegt am morphogenetischen feld.

Indem augenblick wo es mehr wie 100 Irre gibt, die an denselben mist in fester Überzeugung glauben kriegen, das auch andere mit ohne das sie je was davon gehört haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hundertster_Affe

Selbst diese Theorie verbreitet sich mit dem gleichen effekt.
scheint aber wohl doch zu funktionieren, wenn man sieht, wie sich dieser effekt in der ganzen Eso-Scene auf den unterschiedlichsten gebieten breit macht.

Ein Bekloppter erzählt irgend einen haltlosen mist...... :rolleyes:


schön, dass du die morphogenetischen felder ins spiel bringst ;)

ich dar aus dem wikipedia-eintrag zitieren:

!Dennoch hegen selbst Kritiker wie Amundson durchaus Sympathie für einige Verbreiter dieses Mythos. Ken Keyes eigentliches Thema ist die atomare Abrüstung und das Ziel des Hundredth Monkeying Inner Aid Project ist – so allgemein das auch klingen mag – „to bring benefit to all of world society without prejudice or bias“ („Wohltaten zu bringen für Alle auf der Welt, ohne Vorurteile“).

btw ist das der kernpunkt JEDER religion, da kann man sich lustig machen wie man möchte.
wir haben alle etwas gemeinsam.

zum kollektiven bewusstsein habe ich hier noch eine wunderschöne zusammenfassung eines versuchs an der princeton universität.
Beeinflussung von Zufallsgeneratoren durch Bewusstsein
http://www.wahrheitssuche.org/gedankeneinfluss.html
die seite heißt "wahrheitssuche.org", wem das zu "esoterisch" klingt, der kann sich die ergebnisse auch gern woanders anschauen.
ist jetzt zufällig der erste link gewesen, den ich dazu gefunden habe ;)

und zwar wurde dort über jahre hinweg festgestellt, dass es signifikante abweichungen eines 1/0 zufallsgenerators gibt, wenn auf der welt einschneidende ereignisse stattfinden.

und zum "hundertsten affen" sag ich nur, genauso läuft es auch zb mit der mode, und mit vielen anderen sachen, vor allem aber in der kunst. man spricht auch vom sog. "zeitgeist", wenn viele menschen unabhängig voneinander ähnliche ideen haben. doch ein schelm, wer da an ein kollektives bewußtsein denkt... :rolleyes:
ebenfalls wurden schon häufiger erfindungen unabhängig voneinander fast zeitgleich gemacht.

und darum kann ich immer nur sagen:
momentan besteht die moral der großen mehrheit aus gier, neid, hass usw.
darum werden auch die, die sich auf religionen jeder art beziehen und einen paradigmenwechsel anstreben, ausgelacht, es wird ihnen unterstellt, dass sie mit ihrem eigenen leben nicht zufrieden sind, nur weil es ihnen missfällt, bei diesem spiel mitzuspielen.
gäbe es andersherum mehr menschen, denen liebe und gerechtigkeit wichtiger ist als alles andere, dann würden die ungerechten, gierigen und gehässigen menschen diejenigen sein, denen das leben so nicht gefällt.
aber sie müssten sich der "allgemeinheit" fügen.
dann können die sich ja in kleinen foren treffen, und sich wünschen, dass eine gehässige ausserirdische rasse auf die erde kommt, damit die welt so werden kann, wie sie es gerne hätten.

und darum brauchen wir mehr leute, die positiv deken und andere mitziehen, denn nur wenn die MEHRHEIT gute menschen sind, dann wird sich etwas ändern.

was ich damit sagen will ist, dass der glaube an andere lebensformen ähnlich wie der glaube an einen gott die menschen dazu bringen kann, sich als gesamtheit aus einer anderen perspektive zu betrachten.
sie sehen die "menschheit" aus der vogelperspektive und bemerken erst dann, was jeder einzelne besser machen könnte.
denn von "hier unten" sieht man den wald vor bäumen nicht.

channelings etc mal aussen vorgelassen, gegen die botschaft, sich zusammenzureißen und eine "gute" menschheit zu werden, kann doch nicht falsch sein.
sonst hätten sich die religionen auch nicht so lange gehalten, oder?

vielleicht hat da einer ja auch nur einer
irgend einen haltlosen mist...... :rolleyes:
aufgeschrieben, aber die menschen brauchen halt etwas, von dem aus sie ihr verhalten beurteilen können. und das ist auch gut so.

ob das jetzt jesus maria oder der heilige geist ist, oder anunaki, reptiloiden oder sonstwas. lasse doch! wir wissen doch sowieso nicht, was stimmt.. ;)

Love, Mira ;)
 
Zurück
Oben