Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Nein *stöhn* glaub mir kein einziges Wort! Beobachte und siehe selbst. Ob du mir jetzt glaubst oder irgendeinem anderen Verschwörungsfuzzi macht keinen Unterschied - du schiebst die Verantwortung für dein Leben und dein Wissen auf andere ab. Du selbst musst die Erfahrung machen. Du musst realisieren das die Welt nicht das ist was man dir beigebracht hat.

Erst dann kannst du in die Position kommen das dir die Wahrheit in welcher Form auch immer ..."offenbahrt" ... wird. Das ist bei jedem Menschen anders. Niemand kann die Wahrheit von sich aus finden. Man kann sich nur darauf vorbereiten sie zu verstehen. Je mehr "Zufälle" jeder Art dir täglich auffallen umso näher kommst du.

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
achso^^

so wie sachen die wir in der schule zbs geschichte durchnehmen und ich dann am nächsten tag aufeinmal überall sachen zu dem thema sehe wie im fehrsehen und so? naja egal ich glaub ich weis was du meinst
 
Gut! Beobachte Menschen. Warum geht es manchen Menschen gut und warum geht es (den meisten) immer schlecht. Wie geben sie sich, wie behandeln sie andere ... betrachte es als Physikunterricht - geh es nicht "psychologisch" an.

Namaste,

Deckard
 
Gut! Beobachte Menschen. Warum geht es manchen Menschen gut und warum geht es (den meisten) immer schlecht. Wie geben sie sich, wie behandeln sie andere ... betrachte es als Physikunterricht - geh es nicht "psychologisch" an.

Namaste,

Deckard

Das kann ich Dir auch beantworten.
Fürchte allerdings, dass Dir meine Antwort ein wenig
zu unspektakulär sein wird.:)

LG, gono38
 
Wer von euch hat David Icke's The reptillian agenda gesehen?

Leider nur auf english aber jeder der sich interessiert in diesen Themen soll es sich anschauen.
 
Hallo zusammen

ich finde das ja alles recht interisant. Aber habt ihr irgendwelche Beweise für das was ihr hier schreibt! Bücher bestehen aus mehren Blättern und ein Blatt Papier ist geduldig. Ich kann auch hier alles mögliche schreiben aber mann sollte es auch beweisen können.

Noch was zu der Atomexplosion vor 50000 Jahren. Da sag ich nur schwachsinn. Wenn die wirklich so stark war wie geschreiben wurde, könnte heute noch da kein Mensch leben.

Grüße Maus68
 
Hallo zusammen

ich finde das ja alles recht interisant. Aber habt ihr irgendwelche Beweise für das was ihr hier schreibt! Bücher bestehen aus mehren Blättern und ein Blatt Papier ist geduldig............

IM INTERNET WIRD NOCH
UM HÄUSER MEHR
GELOGEN !!


Heute mal kurz was ins Netz gestellt
und morgen gleich gelöscht.
Und schon kreist der Mist in alle Ewigkeit im Netz !!

Für den Inhalt
seiner Bücher
wird der Autor
oder der Verlag
zur Verantwortung gezogen.
 
Werbung:
Ganz ehrlich.Ich finde,dass diese Geschichten nur Science Fiction sind.
Marsmännchen,Reptilienmenschen,blaue Menschen oder was auch immer.:rolleyes:
Einige Menschen waren schon oft der Meinung,dass alles was fremd ist,irgendwie unheimlich sein muss.
Ich glaube,dass die Menschheit das selbst das Unheimlichste ist,denn von ihr gehen Kriegen,Lügen und Verbrechen aus.
Ich denke,dass die Menschheit nicht immer alles auf andere projizieren sollte.
Wir sollten erstmal anfangen uns zu läutern.

Was ich wahrscheinlicher finde ist,dass möglicherweise Menschen von alten Zivilisationen (sei es Atlantis) überlegten und sich ins Innere der Erde oder auf andere Planeten flüchteten,um dort in Frieden und Liebe zu leben.


Liebe Grüße,
Ayukas
 
Zurück
Oben