Warnung an alle Sternenkinder

>Mein Atem ist wie immer,
>Ich bin nicht verstrahlt..also meine Augen leuchten hin und wieder, wenn ich mich freue.
>Ich werde ab und an krank
>Mein Kater lebt noch.
Ergo müsste ich deiner These nach, auf alle Fälle in den Himmel kommen.
Jubel!!!! :-D
 
Werbung:
Was geht denn hier ab!?
Las mal sein mit Deiner Paranoia!
Es reicht, wenn Du an diese Sch..... glaubst!
Bitte probiere jedoch niemanden sonst damit zu beeinflussen!
Und, von wegen Rauchen! Da gehört schon mehr dazu als was zu Rauchen um auf sonen Trip zu kommen jetz mal echt!
 
Hallo zusammen,

ich "lebe" noch.
:)

Ich komme allerdings mit den Farben und Zahlen nicht klar.
:eek:
Ich erkenne den Übergang von rot-blau zu blau und violett nicht.
Den kompletten Malkasten unter fliessendem Wasser reinigen!
Bei den Zahlen blicke ich überhaupt nicht mehr durch.
Das kenn ich :o aber halb so wild:

Ich brauche etwas Hilfe.
Taschenrechner?

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar, insbesondere von den Nordlichtern.
Achsoo, sag das doch gleich.
:trost:
 
Catkiller sind eine Subgroup der Thunderdogs und auf der Jagd nach den Venuskatzen.

Wir sind ein selbsternannter Verein von ehemaligen Studenten der Unversität Kassel und veranstalten jedes Jahr eine Schnitzeljagd durch das Internet.

Die Thunderdogs haben die Aufgabe ein Puzzle aus verschiedenen Bruchstücken zusammenzusetzen, die die Venuskatzen in unterschiedlichen Foren als Hinweise hinterlassen. Die genannten Zahlen sind der Schlüssel zur Lösung und die Codewörter beschreiben die Reihenfolge der Einzellösungen. Jeder Hinweis löst ein Teil des Rätsels und gibt den Link auf einen neuen Thread. Die Gewinnergruppe kommt dann einmal im Jahr in den Genuß eines Dinners im Ritz, welches die Verlierergruppe ausgeben muß. So sehen wir uns dann alle mal wieder.

Ich möchte mich hier nochmal dafür entschuldigen, daß mein Beitrag soviel Verwirrung ausgelöst hat, und daß ich das Forum mißbraucht habe, sorry. Ich habe das wohl vorher falsch eingeschätzt. Trotzdem fand ich die Antworten sehr witzig und habe ebenfalls viel gelacht.

Zu spät. Die Order 66 wurde schon ausgeführt :lachen:
 
Werbung:
soweit ich es mitbekommen habe, hat sich Michael1 - der Ersteller , schon dazu geäussert, das es nicht so schlimm ist, wie es klingt... :D

Vielleicht war es auch nur ein Test, wieviele darauf anspringen :lachen:
 
Zurück
Oben