Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Ganz ehrlich.Ich finde,dass diese Geschichten nur Science Fiction sind.
Marsmännchen,Reptilienmenschen,blaue Menschen oder was auch immer.:rolleyes:
Einige Menschen waren schon oft der Meinung,dass alles was fremd ist,irgendwie unheimlich sein muss.
Ich glaube,dass die Menschheit das selbst das Unheimlichste ist,denn von ihr gehen Kriegen,Lügen und Verbrechen aus.
Ich denke,dass die Menschheit nicht immer alles auf andere projizieren sollte.
Wir sollten erstmal anfangen uns zu läutern.

Was ich wahrscheinlicher finde ist,dass möglicherweise Menschen von alten Zivilisationen (sei es Atlantis) überlegten und sich ins Innere der Erde oder auf andere Planeten flüchteten,um dort in Frieden und Liebe zu leben.


Liebe Grüße,
Ayukas

Im Inneren der Erde dürfte es vermutlich nicht unbedingt angenehm zu
leben sein, und der nächste halbwegs bewohnbare Planet "Aurelia" ist ungefär
6 Lichtjahre von uns entfernt......halte also auch diese Theorie für nicht
unbedingt sinnvoll.

LG, Gono38
 
Werbung:
Seit 1947 wissen wir dass es irgendwas im Inneren der (hohlen) Erde gibt.
Sämtliche deutsche Wissenschaftler die noch nicht von den Amis oder Russen gefunden wurden haben sich mit mehreren U-Booten im Südpolbereich (Neuschwabenland) eine neue Heimat aufgebaut.
Als die Ami´s davon Wind bekamen kam es zur "Operation Highjump" bei dem ein ganzer Flottenverband in den Polbereich geschickt wurde.
Laut Tagebuchbericht des amerikanischen Admirals BYRD wurden Sie von Rundflugzeugen mit deutschen Hoheitsabzeichen kurzfristig vertrieben und mußten bereits nach kurzer Zeit wieder unverrichteter Dinge nach Hause schippern. Allerdings mit 3 Schiffen und 1 U-Boot weniger.

Daß es von der Inneren Erde jede Menge anderer Berichte gibt ist mittlerweile auch schon ziemlich bekannt.
Vergleiche die gechannelten TELOS Bücher (Adama, unterhalb des Mount Sashta) sowie Agartha Netzwerk, Shamballa usw.
Ich für meinen Teil glaube daran daß es ab 2013 durchaus interessant werden kann, ab dem Bewußtseins-Aufstieg in die 5. Dimension soll es erstmals wieder seit sehr langer Zeit zu realen Kontakten kommen, und dann wird man auch wissen was es mit den ganzen gechannelten Nachrichten der aufgestiegenen Meistern (St. Germein, Kuthumi, Konfuzius, Toth usw.) auf sich hat.

Da bin ich einfach mal gespannt was da noch so alles auf uns zukommen wird.
 
Seit 1947 wissen wir dass es irgendwas im Inneren der (hohlen) Erde gibt.
Sämtliche deutsche Wissenschaftler die noch nicht von den Amis oder Russen gefunden wurden haben sich mit mehreren U-Booten im Südpolbereich (Neuschwabenland) eine neue Heimat aufgebaut.
Als die Ami´s davon Wind bekamen kam es zur "Operation Highjump" bei dem ein ganzer Flottenverband in den Polbereich geschickt wurde.
Laut Tagebuchbericht des amerikanischen Admirals BYRD wurden Sie von Rundflugzeugen mit deutschen Hoheitsabzeichen kurzfristig vertrieben und mußten bereits nach kurzer Zeit wieder unverrichteter Dinge nach Hause schippern. Allerdings mit 3 Schiffen und 1 U-Boot weniger.

Daß es von der Inneren Erde jede Menge anderer Berichte gibt ist mittlerweile auch schon ziemlich bekannt.
Vergleiche die gechannelten TELOS Bücher (Adama, unterhalb des Mount Sashta) sowie Agartha Netzwerk, Shamballa usw.
Ich für meinen Teil glaube daran daß es ab 2013 durchaus interessant werden kann, ab dem Bewußtseins-Aufstieg in die 5. Dimension soll es erstmals wieder seit sehr langer Zeit zu realen Kontakten kommen, und dann wird man auch wissen was es mit den ganzen gechannelten Nachrichten der aufgestiegenen Meistern (St. Germein, Kuthumi, Konfuzius, Toth usw.) auf sich hat.

Da bin ich einfach mal gespannt was da noch so alles auf uns zukommen wird.

Mal abgesehen von der 5.Dimension, in die wir bestimmt nicht aufsteigen,
wie auch,
möchte ich wirklich gerne wissen, was Du genau im inneren der Erde vermutest? Aber bitte ehrlich.....

Danke, LG, Gono38
 
Mal abgesehen von der 5.Dimension, in die wir bestimmt nicht aufsteigen,
wie auch,
möchte ich wirklich gerne wissen, was Du genau im inneren der Erde vermutest? Aber bitte ehrlich.....

Danke, LG, Gono38
Gechannelte Wahrheiten :lachen:
Das ist der geballte und gesammelte Schwachsinn komprimiert auf einen Haufen ;)

Hohlwelten für Hohlköpfe - ganz einfach :D

Das ist geistiger Abstieg, aber kein Aufstieg.
Naja ist auch immer eine Frege des Bezugpunktes.
 
Das ist geistiger Abstieg, aber kein Aufstieg.

Obwohl ich kein Anhänger Deiner Ausdrucksweise bin
muss ich doch daran denken das
zu viel Aufstiegsgerede bei einigen das Gegenteil
bewirken könnte !

Die lehnen sich zurück und
warten diesesmal nicht auf das Ende
der Welt , sondern
auf den Aufstieg ....

Eine nicht ungefährliches Gedankenkonglomerat !
 
Obwohl ich kein Anhänger Deiner Ausdrucksweise bin
muss ich doch daran denken das
zu viel Aufstiegsgerede bei einigen das Gegenteil
bewirken könnte !

Die lehnen sich zurück und
warten diesesmal nicht auf das Ende
der Welt , sondern
auf den Aufstieg ....

Eine nicht ungefährliches Gedankenkonglomerat !
nunja ich bin da etwas ungeschminkt drin - weil ich es für sinnlos halte, das auch noch mundgerecht zu verpacken. Und da die Gescmäcker ja eh erschieden sind.....

Das war aber schon immer so.
Warten auf 2012
Warten auf den Messias

Warten auf 2029, wenn Anophis kommt....:D
 
Mal abgesehen von der 5.Dimension, in die wir bestimmt nicht aufsteigen, wie auch,
möchte ich wirklich gerne wissen, was Du genau im inneren der Erde vermutest? Aber bitte ehrlich.....
Danke, LG, Gono38

Wer sich unter verschiedenen DIMENSIONEN schon nichts vorstellen kann wird wahrscheinlich auch damit nichts anfangen können:

Originial-Bericht eines amerikanischen Admirals der in der inneren Erde war:
http://unglaublichkeiten.net/lager/DasTagebuchdesAdmiralByrd.pdf

Lies es selber oder lass es, deine Entscheidung

Weitere interessante Artikel: http://unglaublichkeiten.com/
 
Ich kann diese Theorien von der Zivilisation im inneren der Erde nicht wiederlegen also werde ich jetzt nicht sagen, dass es totaler Schwachsinn ist, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Es wird doch überall auf der Welt tief in die Erde gebohrt um Rohstoffe zu fördern und um zu forschen. Und man weiß doch heute über den Aufbau des Erdinneren genau Bescheid. Es gibt Seismologen die alles was da "unten" rumort aufzeichnen.

Bezüglich der Sensoren die dann nicht mehr funktionieren usw, vllt. gibt es Dinge die außerhalb unserer Bewusstseinsebene stattfinden, Städte von Wesen die wir nicht wahrnehmen können, why not - so wie die Wanze die den Kopf nicht heben kann und deshalb nie nach oben gucken können wird - aber da mach ich mir dann erst Gedanken darüber wenn ich kleine Wanze hochgehoben werde und sehen kann, was mir bisher verborgen blieb.

Und der Bericht von Admiral Byrd....naja...wie soll ich sowas glauben schenken. Ich könnt jetzt genausogut eine pdf-Datei verfassen und mich Seargent Horse nennen und einen 2-Seitigen Aufsatz verfassen und auf irgendeine Seite stellen wo ich glaube zu wissen, dass mir die Leute das abnehmen. Und aufeinmal gibt es die Geschichte von Seargent Horse und die wird als DER BEWEIS rumgereicht :rolleyes:

Versteht mich nicht falsch...ich behaupte nicht, dass die für uns utopischsten Dinge nicht sein können - aber glaubt doch nicht alles so leichtfertig.

Nichts für ungut,
Alles liebe
:umarmen:
 
Werbung:
Wer sich unter verschiedenen DIMENSIONEN schon nichts vorstellen kann wird wahrscheinlich auch damit nichts anfangen können:

Originial-Bericht eines amerikanischen Admirals der in der inneren Erde war:
http://unglaublichkeiten.net/lager/DasTagebuchdesAdmiralByrd.pdf

Lies es selber oder lass es, deine Entscheidung

Weitere interessante Artikel: http://unglaublichkeiten.com/

Warum meinst Du, dass ich mir unter der 5.Dimension nichts vorstellen kann?
Nur versteh ich dabei nicht, warum oder wodurch wir dorthin "aufsteigen" sollen.....und vorallem warum ausgerechnet jetzt?
Mal ganz naiv formuliert befinden wir uns demnach jetzt in der 4.Dimension.
Das Universum ist nicht unendlich sondern endlich, sozusagen,
ein in sich gekrümmter Raum, welcher exakt 13,7 Milliarden Jahre alt ist.
Das wissen wir heutzutage ziemlich genau.
Wir stecken sozusagen noch immer im Urknall, und alles bewegt sich von
allem weg.
Und was soll 2012 genau passieren, was diesen Zustand von heute auf morgen plötzlich ändert, welcher schon Milliarden von Jahren in dieser Entwicklung kontenuierlich fortschreitet??
Sag es mir!

LG, gono38
 
Zurück
Oben