Warnung an alle Sternenkinder

Huch, danke Dir Limerick, find eben noch die netten Worte.
Nein bloß aber nimmernich im Traumland noch an solche Orte.
Schluß mit lustig Naschen noch so spät und Haschen
… grrrr… hab echt genug vom ganzen Grün und Gras jetzt
und erwarte doch lieber meine rosenduftenden Gedanken von zuletzt
sommerluftdufteinströmend viel viel süßer gleich ins nächtliche Sinneslandschaftengeträume und die zum Glück endlich was abgekühlten Räume.
Auweia, heute war echt 'n verrückter Tag, normal war ich doch immer normal,
lag den vlt. wirklich heute was in der Luft? Besser wäre schon vlt. bald wieder kühler....

Ach neee… will aber heute nicht an Morgen denken,
genieß eben noch irgendwie so'n richtig netten Rosenlächel-Moment,
ppphhhh… wer weiß ... schnell geht’s und man (Frau) wird am Morgen früh mit Tautränen beschenkt :rolleyes:

Also, auch gut's Nächtle oder guten Morgen schon eigentlich bald ...
 
Werbung:
:eek: Was heißt Euch.

Ich lebe allein.



Habt ihr etwa meinen Blindenhund vertauscht. :nudelwalk:nudelwalk

Der wollte nie Garfield heißen. *schluchz*



Gnade Dir, wenn der im Ritz auf der Speisekarte steht.




Euch??? Oh, dann habe ich ja Glück gehabt. Ich dachte schon, der Typ, der da war, ist jemand gewesen, der Dir nahesteht. Dann war es wohl doch nur ein Einbrecher. Und Garfield, na ja ... weißt Du, er hatte solchen Hunger. Und der Typ sah so lecker aus. Außerdem hatte er Kölnisch Wasser drauf. Garfield mag Kölnisch Wasser. Ich konnte ihn einfach nicht zurückhalten. Er ist halt' doch 'ne Naschkatze.

Und Lupine, dein Blindenhund, was soll ich sagen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als Garfield sie sah hat er keinen Mucks mehr rausgekriegt. Er hat sich auf die Hinterpfoten gesetzt, mit dem Schwanz gewedelt und gehechelt. Es war eine Neverending Story. Irgendwann ist Lupine dann abgehauen. Vieleicht dachte sie, sie und Garfield passen doch nicht zusammen. Na ja, Garfield mit seinen 865kg und 2,54m Schulterhöhe. Er hat sich ständig den Kopf im Keller angestoßen und war dann ganz groggy. Ich glaube, Lupine ist beim Nachbarn untergekommen. Der hat 'nen Leoparden, und der ist doch deutlich kleiner. Schau am Besten mal rüber.
 
Euch??? Oh, dann habe ich ja Glück gehabt. Ich dachte schon, der Typ, der da war, ist jemand gewesen, der Dir nahesteht. Dann war es wohl doch nur ein Einbrecher. Und Garfield, na ja ... weißt Du, er hatte solchen Hunger. Und der Typ sah so lecker aus. Außerdem hatte er Kölnisch Wasser drauf. Garfield mag Kölnisch Wasser. Ich konnte ihn einfach nicht zurückhalten. Er ist halt' doch 'ne Naschkatze.

Und Lupine, dein Blindenhund, was soll ich sagen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als Garfield sie sah hat er keinen Mucks mehr rausgekriegt. Er hat sich auf die Hinterpfoten gesetzt, mit dem Schwanz gewedelt und gehechelt. Es war eine Neverending Story. Irgendwann ist Lupine dann abgehauen. Vieleicht dachte sie, sie und Garfield passen doch nicht zusammen. Na ja, Garfield mit seinen 865kg und 2,54m Schulterhöhe. Er hat sich ständig den Kopf im Keller angestoßen und war dann ganz groggy. Ich glaube, Lupine ist beim Nachbarn untergekommen. Der hat 'nen Leoparden, und der ist doch deutlich kleiner. Schau am Besten mal rüber.

Meinst Willy, dessen Sohn Dada heißt.
Dada siehts zwar eher aus wie Julia Roberts. Das hat mir zumindest mein Blinder Hund letztens erzählt. Der ist auch ganz hin und weg von der.



Letztens, habe ich Willy übrigens getroffen und da hatte er einen ganzen Eimer Senf in der Hand. Er wollte mir gleich welchen schenken, weil er so viel Glück hatte.

Weißt,
Willy und sein Freund sind nämlich Senfliebhaber.
Aber immer nur Senf hin- und herreichen. Das war denen auf die Dauer zu langweilig.

Da haben sie sich ein Spiel ausgedacht.
Sie wetten um alles mögliche und der Gewinner erhält dann als Trophäe Senf.

Diesmal hatte Willy gewonnen.

Normal gibt´s ja immer nur Gläsertrophäen, aber diesmal hatte Willy wirklich etwas Besonders von seinem Freund bekommen.


Der Freund hatte nämlich einem Angebot nicht widerstehen können.


**Einen ganzen Eimer Senf. Und das nur für nur 1 €.**
 
Ach, soll und darf sich mein Hündchen jetzt auch mal amüsieren.

So kann ich wenigsten ungehindert die Kreuzfahrt auf der Aida machen.

Na, und wenn dann die Einbrecher in meinem Haus ein- und ausgehen, macht das nichts.

Zu holen ist da eh nix.
 
.... Und auch dort, wo die Wirren irren *ggg*
:zauberer1

Wie dem auch sei, ob irr oder wirr und/oder andersrum :move1:aber UNSINN ist doch eigentlich DAS Zauberwort manchmal, das im ganzen Lebensnachgesinne an einen wunderbaren Ort von Lebensleichtigkeit hinführt. Seltsame Wege ...

Grrrr.... habe ausgerechnet weniger bewusst gewollt aber irgendwie gestern wie von Hummeln gestochen an diesem Blödsinnsort gemerkt, wie schwer "nur vernünftig sein wollen" einen eigentlich viel mehr wie kirre macht. Ab und an MUSS man den Impuls ununterdrücken und mal flippen. Ich fand das echt stark hier, was die Studis da angezettelt hatten. Whow, grins ich bestimmt noch lange.

Egal, jetzt mache ich endgültig aber Schluß hier.

Seltsam ... sollte vlt. für meine seltsame Ahnenklärung vielleicht gut sein? Ist irre - muß ich schon wieder "irre" sagen - da fängt was ganz blödsinniges an und treibt einen lebensverzweifelndnachsinnend dann irgendwie noch tief runter um danach wie so'n bestimmter großer Vogel aus der Asche sich zu fühlen. Huuups hoffentlich hälts an und nicht nur mal jetzt himmelhochjauchzend.

So!! Wirklich genug hier!

Also danke allen hier für das ein oder andere "Zauberwort" von euch unbewussterweise, was mich so hummelstichig unsinnig machte :zauberer1
 
Wie dem auch sei, ob irr oder wirr und/oder andersrum :move1:aber UNSINN ist doch eigentlich DAS Zauberwort manchmal, das im ganzen Lebensnachgesinne an einen wunderbaren Ort von Lebensleichtigkeit hinführt. Seltsame Wege ...


Aber ja doch!
Du hast es vllt. missverstanden, ich bin ein großer Freund von UN-Sinn (da wos passt), und von dieser gewissen "Leichtigkeit des Seins" sowieso.

Grrrr.... habe ausgerechnet weniger bewusst gewollt aber irgendwie gestern wie von Hummeln gestochen an diesem Blödsinnsort gemerkt, wie schwer "nur vernünftig sein wollen" einen eigentlich viel mehr wie kirre macht.

Na klar! Man muss auch mal "un-vernünftig" sein können, und du bist weit davon entfernt, "albern-dumm-infantil" auf mich zu wirken. Ich finde die Mischung von Kindlichkeit und Leichtigkeit vs. Tiefsinnigkeit (die ich in deinen anderen Beiträgen hier oft "sehe") sehr sympathisch und halte dich keineswegs für "irr" oder "wirr".

Damit meinte ich nur, dass wir hier die Umherr(w)irrenden der Schnitzeljagd zwischendurch auch mal bisschen verwirren, damit es für sie nicht zuuuuu leicht wird damit :D
(so, nun, da ich dies offenbart habe, ist natürlich auch der Efekt dessen dahin ... leider *gg* ... ich fand all das hier auch sehr erbaulich und habe mich köstlich amüsieren können :banane:)

Was deine "Ahnen-Geschichte" betrifft, so finde ich sie sehr interessant und auch mystisch irgendwie ....
Werde sicher nochmal was dazu sagen, aber nicht mehr heute und nicht hier, sondern da, wo es konkret darum geht (indeinem anderen Thread).



Ab und an MUSS man den Impuls ununterdrücken und mal flippen. Ich fand das echt stark hier, was die Studis da angezettelt hatten. Whow, grins ich bestimmt noch lange.

Egal, jetzt mache ich endgültig aber Schluß hier.

Seltsam ... sollte vlt. für meine seltsame Ahnenklärung vielleicht gut sein? Ist irre - muß ich schon wieder "irre" sagen - da fängt was ganz blödsinniges an und treibt einen lebensverzweifelndnachsinnend dann irgendwie noch tief runter um danach wie so'n bestimmter großer Vogel aus der Asche sich zu fühlen. Huuups hoffentlich hälts an und nicht nur mal jetzt himmelhochjauchzend.

Wenn das alles eine solch euphorisierende, ent-stressende Wirkung auf dich hatte, kann ich mich nur freuen. Dann haben wir hier alles "richtig" gemacht, du, ich und alle anderen :umarmen:
Und dann wars das auch wert und sollte so sein.



LG
 
Peter, hab ich ja vergessen zu erzählen, der ist Pilot bei der Lufthansa.

Letztens hat der mich so zum Lachen gebracht:

Da wurde bei uns ein neues Müllabführsystem eingeführt.
Aber die Müllwagen kamen da nicht so ganz mit klar.
Die sollten nämlich ohne menschliche Hilfe nun die Mülltonnen in den Wagen entleeren.
Und da der Wagen dachte, die sind alle gleich schwer - aber Peter´s, da der ja Single ist, war das nun mal eben nicht.

Und so hat der Wagen die Tonne gleich mitgeschluckt.

Peter sieht´s so grade noch, und rennt nur mit Boxershorts bekleidet dem Wagen und seiner Tonne hinterher. Händewedelnd und laut schreiend rennt er hinter dem Wagen her, überholt ihn sogar, sieht den Fahrer darin. Aber der sieht und hört nichts.

Da musste Peter sich geschlagen geben und ohne Tonne wieder nach Hause gehen.
Na, war ja nur gut, dass der Wagen Peter nicht auch noch geschluckt hat.

Sonst hätte der mich auch gar nicht so schnell zur Aida bringen können.


Die Aida ist ja ein tolles Schiff.
Der einzige Scheiß hier ist der Funkverkehr. Das geht ja gar nicht!
Keine Verbindung nach nirgendwo.

Hab noch so ein altes Teflon im Frachtraum gefunden. So eins von anno tuck.
Dacht´ mir, versuch ich´s doch mal mit dem Fräulein von der Post und hab an dem Ding gedreht.
Weiß zwar nicht, ob´s funktioniert. Aber versuchen kann man´s ja mal.


Wollte nämlich noch fragen, ob einer mal beim LKH - das ist die Landesklinik in der Hauptstadt - nachsehen kann.

Da gibt es in einem hoch eingezäunten Garten, so eine Art Schuppen.
Sieht aber eher aus wie eine Holzbaracke ohne Vorderfront. Da hab ich mal, bevor ich von da geflüchtet bin, ein Ohrgeschmeide vergraben.

Das wär wirklich super nett.


Nicht das der, der mir das mal geschenkt hat auf einmal zurückfordert.
Dann ständ ich nämlich echt doof da, wenn ich das dann beichten müßte.






Oooh, das Schiff legt grad an. Mache jetzt einen Abstecher auf die Malle Diven.

Ob´s da wohl auch hübsche Männer gibt? Der Name ist ja schon sehr vielversprechend.

So bis denne and have a nice day


bibbi :)














War er so lieb und hat mich zum Hafen mitgenommen, damit ich auch rechtzeitig das Schiff bekomme.



Auf der Aida gibt´s nicht mal normalen Funkverkehr.
 
Werbung:
haha...

jetzt weiß ich auch, wer der Typ auf dem Motorrad war.

Dacht schon, der will mich verarschen. Faselt da was von Plattform, und ich find die gar nicht.


Bin ich also unverrichterer Dinge wieder auf die Aida.


Jetzt trink ich mir grad genüßlich einen Fruchtcocktail an Sonnendeck und nehm mir so Lektüre, die auf Schiffen auf hoher Fahrt immer etwas verspätet ankommt, zur Hand.

Und was muss ich da lesen:

http://www.golem.de/0908/68898.html
 
Zurück
Oben