Warnung an alle Sternenkinder

Michel1! Coole Nummer. Die Warnung ist wirklich gut. Und wer Verstand hat zuverstehen ...
Lustig, dass zig Leute ihren Kram hier abballern, ohne im Großen und Ganzen auf Deinen Beitrag zu sprechen zu kommen - hauptsache man kann seine Botschaft loswerden. In sofern - für ein Forum - Perfekt!
Glückwuschn!

Dass mit der 87 hätt mich auch gewundert ...
 
Werbung:
Dies ist eine Warnung an alle Sternenkinder.

Stichworte: Enki, EA, Titanen, Erzengel Michael, Kharsag, Elohim, Annunaki,
die Leuchtenden, Erra, Isum

Strahlen eure Augen?
Ist euer Atem so anders?
Werdet ihr nicht mehr krank?

Dann geht es euch wie mir.

Achtung:
Nur wenige von uns sind noch übrig.
Die Hunde (Catkiller) sind auf der Jagd. Die Liebe ist nicht echt.
Laßt euch nicht darauf ein. Ihr seid sonst nur Beute.
Haltet euch fern von der 85, die 87 ist i.O.
Ich bin dieses Jahr 20 geworden? Vorher ist es nicht erlaubt. Ich werde wohl bald erfahren, ob es soweit ist, und ob ich weiterkomme. Ansonsten wartet auf mich auch nur die Finsternis. So sind halt die Regeln. Nibiru kommt, aber wie viele nimmt er von uns mit?

Hütet euch vor Angela Merkel, insbesondere HH (s. Spawn Nr. 5, Spawn Sonderheft Nr. 1,2)

Ich wünsche euch viel Glück.

________________________________________________________________

Die Erde ist ein Gefängnis. Wir leben in einer Matrix. Die Hölle ist ein Internat.
Normalerweise ist meine Meinung, dass jeder das glauben soll was er will aber was du da schreibst klingt nicht mehr gesund.
 
Hi Michael 1 Hier ist Gottesliebe! Ich habe selten so ein dunkles Chaos in einem Menschen gefühlt. Es tut mir leid um dich. Mit zwanzig schon so durcgeknallt. Aber unser Gott hat dich so geschaffen ich vermute als Abschreckung vor Luzifer. Gottes Gruß.
 
Hi Michael 1 Hier ist Gottesliebe! Ich habe selten so ein dunkles Chaos in einem Menschen gefühlt. Es tut mir leid um dich. Mit zwanzig schon so durcgeknallt. Aber unser Gott hat dich so geschaffen ich vermute als Abschreckung vor Luzifer. Gottes Gruß.

Auweia... Vielleicht überprüfst du deine Gefühle nochmal und riskierst es, deinen Blick ein wenig zu heben - nämlich auf den Beitrag ober deinem. :D

lichtbrücke
 
Oh man das gibs doch alles nicht!!
@Michael1: ein besseres Geschprächsforum hast du nicht finden können ,oder? :tomate:
bei Channel denkt jeder sofort daran das es eine Nachricht aus einer Hohren (anderen) ebene ist... wie gut das das aufgeklärt ist...

ansonsden bin ich froh noch nicht als Sternenkind bezeichnet worden zu sein ...

bei Kristall sowie Fee sieht das schon anders aus und für die Jeweiligen Personen bin ich das dann halt!!! :banane: (ist doch in ordnung -hör das gerne)

ach und wir sind wahrscheinlich alle aus anderen ebenen ...jetzt müsst ihr nur noch einen -bedeutungsvollen- Namen finden (geben) für die lebewesen dieser jenen Welt ...im schlimmsten fall sind wir die Kinder des Lichtes bzw. der Liebe
:umarmen:
lg
 
Hallo zusammen,

ich "lebe" noch.

Ich komme allerdings mit den Farben und Zahlen nicht klar.
Ich erkenne den Übergang von rot-blau zu blau und violett nicht.
Bei den Zahlen blicke ich überhaupt nicht mehr durch.

Ich brauche etwas Hilfe.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar, insbesondere von den Nordlichtern.
 
Werbung:
Zurück
Oben