Angst vor Weißen?

Hast du angst vor Weißen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
?Ne ich hab keinerlei Angst vor Schwarzen...wieso auch? Es hat nicht mit der Hautfarbe zu tun, um Angst vor Jemandem zu haben...aber ich fände es töricht mir einzureden, dass alle Schwarzen tolle Helden sind. Weil unter Schwarzen gibt es genauso Schlingel, wie unter Weissen auch...

OH hoppla! Ich dachte das Thema heisst "Hast du Angst vor Schwarzen"

Meine Meinung bei Weissen ist dieselbe wie bei Schwarzen...es kommt nicht auf die Hautfarbe an...und der Geschichtliche Hintergrund hat meiner Meinung wenig bis Nichts mit dem Individuum am Hut.
 
Werbung:
Wenn er Schiß vor Indianern hat, wär´s verwunderlich, wenn er selber einer wär oder etwa nicht?
Aber vielleichtw arten wir mit dem Thread, bis Dein weißer Rüde Deine schwarze Hündin geschwängert hat und wenn die kleinen groß genug sind, können sie alle gemeinsam als schwarz-weiße vor den Indianern Schiß haben.

Du schnappst aber auch nach jedem Bällchen, dass man Dir vor der Nase in die Luft wirft .... :lachen:

Zitat von sage
Ey, vielleicht sollte ich nen Thread aufmachen "Wer hat Angst vor Indianern", dann haste bald noch nen gelben Hund....
Sage

Zitat von Akwaaba
Neee, ne Rothaut.
Aber, daß Du Farbenblind bist, weiß ich schon lang...

Die Rothaut bezieht sich auf "Wer hat Angst vor ner Rothaut", weils angedenk des/r Threadtitel einfach so gehört...

Die Farbenblindheit war das Leckerchen, nach dem Du geschnappt hast :umarmen:
Und irgendwas verwechselst Du da mit den Geschlechtern und schwängern:schmoll:
 
Ein Blick in die Geschichte genügt.
Und da gruselt es einem richtig, zu was der weiße Mensch fähig ist.
Da wird alles ausgebeutet, bis zur völligen Zerstörung.
Ganz zu schweigen von seinem Wahn zu missionieren.
An Naturverbundener Demut fehlt es auch, wie man grad selbst erlebt.
so gesehen ...:rolleyes:
Der Südostasiate hatte mit Pol Pot eine hochpotente Völkermordmaschinerie zusammengestrickt, die den Vergleich mit anderen keineswegs zu scheuen braucht. Afrika hatte Nguema, Darfur, Ruanda und es hat seine Voodoo-Priester, die ihrer gläubigen Schar beibringen, dass Mann seine eigene HIV-Infektion loswerden kann, wenn er möglichst junge Kinder vergewaltigt.

Die Grausamkeit des Menschen kennt keine rassischen Grenzen. Alle Regierungen, Systeme, Religionen die unkontrollierte Macht ausüben, sind ein potenzielles Einfallstor des Barbarentums.
 
dummheit ist farbenblind

nein, ich hab keine Angst vor Menschen mit Schweinchenrosa Hautfarbe... ick hab nur angst vor Menschen, die eien Hautfarbe für ein Kriterium halten

lG

FIST, im Sommer ein Südländer, im Winter ein Albino
 
Ich versteh schon, dass das Grausame und Böse in der Welt einem manchmal die Hoffnung rauben kann. Aber zur Misanthropie braucht man sich trotzdem nicht hinreißen zu lassen. Gibt es denn gar keinen Menschen, den du liebst und in dem du das Gute in der Welt erkennst?

Ich behaupte nicht, daß ich keinen Menschen liebe. Du interpretierst meine Zeile im Galopp.
Ich stelle lediglich fest, daß ich nur Angst vor der Spezies Bestie Mensch habe.
 
Werbung:
Der Südostasiate hatte mit Pol Pot eine hochpotente Völkermordmaschinerie zusammengestrickt, die den Vergleich mit anderen keineswegs zu scheuen braucht. Afrika hatte Nguema, Darfur, Ruanda und es hat seine Voodoo-Priester, die ihrer gläubigen Schar beibringen, dass Mann seine eigene HIV-Infektion loswerden kann, wenn er möglichst junge Kinder vergewaltigt.

Die Grausamkeit des Menschen kennt keine rassischen Grenzen. Alle Regierungen, Systeme, Religionen die unkontrollierte Macht ausüben, sind ein potenzielles Einfallstor des Barbarentums.


Ja sehe ich auch so. Adi Amin haste vergessen. Der hatte seine ganze Familie in der Kühltruhe zwischengelagert.

Mir ging es gestern um die etwas befremdliche Frage, habt ihr Angst vor Schwarzen.
In einem Esoforum, wo es angeblich vor Licht und Liebe nur so scheint,
zeigt mir persönlich, dass es nicht weiter als bis über die Nasenspitze reicht, wenns ernst wird.
 
Zurück
Oben