Angst vor Anschlägen

Na, Colombi, wieder unterwegs um weiter schön die "Terrorangst" zu schüren? "Man hat wieder mal "Hinweise" bekommen". Sehr schön! Sie müssen nicht einmal mehr Terroranschläge durchführen um Panik zu schüren. Es reicht s
na ja, sich nicht ständig in andere länder einzumischen wäre schon mal das non plus ultra...funkt aber nicht..da der westen sich wenig um die menschen anderer länder schert..(wird nur immer weis gemacht) sondern nur den wirtschaftsfaktor im auge hat...und das fördert natürlich den terrorismus..wie anders können sich diese menschen denn wehren...



was du hier beschreibst ist der feinste verharmlosug der abartigkeit von terrorismus!

shimon
 
Werbung:
Angst vor Anschlägen: Brüssel sagt Silvesterfeuerwerk ab



http://www.spiegel.de/politik/ausla...chlaegen-silvesterfeuerwerk-ab-a-1070057.html

Die Angst geht um .....

Was wird wohl noch alles abgesagt werden?

Das kommt auf die Hysteriesteigerung drauf an.


Im Prinzip ist das Kriecherei vor den Terroristen. Andererseits, bleibt man hart, läßt die Großveranstaltungen laufen und es passiert wirklich was, ist das Geschrei groß und ebenso die Vorwürfe.
Wie man's macht, ist's falsch, und ich möchte diese Entscheidung nicht treffen müssen.

LG
Grauer Wolf

Ich auch nicht, aber wg. jedem Herren/Damenlosen Koffer Stadien/Bahnhöfe usw. räumen, ich weiß nicht. Wenn "ES bestimmt" ist, sirbt man, mit oder ohne Räumung.
LG, JuK
 
du schreibst immer schlagworte die wenig aussagen...erklär doch du mal warum der terrrorismus vom nahen osten in den westen kommt...


und warum ist die banane krumm?

(sicjher nicht, wel des wsten der einzig "böse" isd auf dieser welt! es gibt nur erklärungsversuche und keine erklärungen: es ist wie es ist...)

shimon
 
sicjher nicht, wel des wsten der einzig "böse" isd auf dieser welt!

Ich vermute, du wolltest schreiben: Sicher nicht, weil des Westen der einzig "Böse" ist auf dieser Welt!


---------------------------------

Ich halte die westliche Welt eindeutig für das kleinere von etlichen Übeln dieser Welt.

Und ich halte GAR NICHTS von jenen andauernden Selbstbeschimpfungen, die bei manchen Leute so beliebt sind ....
 
Ich habe keine Angst. Im Straßenverkehr sterben täglich mehr Menschen und diese akute Bedrohung verursacht selten jemandem Unwohlsein, obwohl es faktisch angebracht wäre, denn die Wahrscheinlichkeit durch Raser, Alkoholisierte oder auch einfach nur unachtsame Menschen in Automobilen ums Leben gebracht zu werden, ist viel höher als jene, dass mir heute ein Terrorist begegnet und mich erschießt oder sich und mich in die Luft sprengt.
Ich habe mein Dasein jedoch noch nie als "sicher" im Sinn von einer Garantie auf weiteres ÜberLeben empfunden, ich kann morgen tot sein, sei es durch einen selbst- oder fremdverursachten Unfall, plötzlichen Herzstilland, ein platzendes Blutgerinsel oder weil mich jemand erschlägt, der psychisch unzurechnungsfähig ist. Damit muss ich leben, seit ich geboren bin und weiß garantiert, dass ich eines Tages tot sein werde. Die Details erfahre ich dann, wenn es so weit ist, ändern kann ich weder meine Sterblichkeit, noch die Ungewissheit den Zeitpunkt und die Ursache betreffend, also lasse ich einen gewissen pragmatischen Fatalismus walten und fürchte mich erst, wenn ich mit einer konkreten Gefahr konfrontiert bin.
 
Ich habe mein Dasein jedoch noch nie als "sicher" im Sinn von einer Garantie auf weiteres ÜberLeben empfunden,
Damit lebt jeder, der sich viel in der Natur bewegt. Nur mache ich mir darüber keine Gedanken, ich vertraue auf meine Wachsamkeit und die Instinkte, mich rechtzeitig zu warnen.

Was zweibeinige Idioten angeht, so hilft da ebenfalls sehr gut die o.a. Wachsamkeit (sehr ähnlich der eines Raubtieres), die bitte nicht mit Paranoia zu verwechseln ist. Bei ersterer bleibt man völlig entspannt, ist gleichzeitig aber jederzeit 100%ig zur Reaktion bereit, bei letzterer ist das Leben ein einziger Streß und man sieht überall Gespenster und hört die Flöhe husten. Wachsamkeit ist so selbstverständlich wie das Atmen, Teil des Wesens, mit Paranoia wollte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt leben. Zu anstrengend... ;)

LG
Grauer Wolf
 
Bislang hatte ich noch nie Angst, aber heute ist mir *zugegeben* ein bissel mulmig. Scheichs der arabischen Halbinsel kaufen wie die Wilden - Landstriche in dem Gebiet Serbien, Bosnien-Herzegowina. Sie wollen angeblich einen Wahhabiten-Stützpunkt in Europa errichten. Und mit Serbien gibt es immerhin bereits (oder sind kurzfristig geplant) Beitrittsverhandlungen.

http://kurier.at/politik/ausland/bo...-wahhabiten-stuetzpunkt-in-europa/172.829.182
 
Werbung:
Zurück
Oben