1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angst

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von sem37, 9. Mai 2006.

1. sem37

sem37 Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn ich am Abend, wenn ich die Zeit und die Ruhe habe mich der Stille und Nähe der Engel versuche, meditiere (habe es erst einmal gémacht) und mit ganzem Herzen WILL, bekomme ich Angst, ANgst vor dem unerwarteten, ANgst vor ich weiß nicht was, ich erschrecke bei jedem Geräusch das meine Umgebung macht.Was mache ich falsch????????

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Du hast wahrscheinlich Angst, daß "es" wirklich passieren könnte, daß Du bemerkst daß Du wirklich mit Engeln in Kontakt treten kannst. Einerseits möchtest Du es, andererseits beängstigt Dich vielleicht diese Vorstellung. Oft ist es aber auch so daß man schon so erwartungsvoll ist und dadurch unter Anspannung, sodaß jedes Geräusch einem extrem laut vor kommt.

Versuche vielleicht tagsüber öfters in Gedanken mit einem Engel zu "reden". Je öfter Du es machst, desto leichter wird Dir dieser Umgang fallen. Oder setze Dich mal an einem Tisch, kannst auch eine Kerze anzünden und versuche dabei zu meditieren, und wenn Du das öfters gemacht hast, dann versuche es am Abend, dann kommt vielleicht keine Angst mehr.

Auch kannst Du die Engel bitten Dir die Angst zu nehmen.....

Liebe Grüsse
    Ninja

3. sem37

sem37 Neues Mitglied

für die rasche Antwort!Ich dachte mir schon, dass es vielleicht besser ist unter Tags damit zu beginnen.Ich denke tagsüber viel an die Engel und habe heute auch versucht einen Engeltag einzulegen, es ist wirklich faszinierend, wie einem die Menschen kommen, wenn manstrahlt.
    Ich bin halt noch ein Beginner, aber ich meine es sicher ernst!
    Alles Liebe

4. Willow

Willow Aktives Mitglied

Bitte denk daran dich vorher zu schützen.
    Oder kannst du unterscheiden, wen du zu dir einlädst? Ob es
    Wesen sind die Gut sind oder weniger gut....??

Willow

5. glasklar

glasklar Aktives Mitglied

Werbung:
    Juhu,

hatte früher auch Angst - kenne das sehr gut.
    Es braucht alles ein bisserl Zeit, dann verschwindet auch die Angst.
    Ist auch ganz klar, dass Du die Geräusche deutlicher wahrnimmst, weil das in der tiefen Entspannung ganz normal ist.

Ich mache es so, dass ich vorher meinen Schutzengel so quasi als "Firewall" bitte, mich vor allem, was ich nicht will, zu beschützen.
    Und dann bitte ich auch noch den Erzengel Michael darum, mir die Angst zu nehmen.
    Das funktioniert sehr gut! :)
    Probiere es mal einfach aus.

Liebe Grüße
    glasklar

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen