Angst vor OP - ich kann nicht aufhören zu weinen

A

allesistgut

Guest
Ihr Lieben,

ich habe schreckliche Angst vor der bevorstehenden OP, kaum eine Nacht schlafe ich noch richtig durch. Ich habe so furchtbare Angst davor, dass ich sterben werde und meinen Sohn nicht mehr weiter aufwachsen sehe. Ich habe keine Ahnung wo das alles herkommt. Ich bin so enttäuscht vom Leben, einfach von allem. So oft fließen die Tränen.
 
Werbung:
Kannst du ermessen, woher diese große Angst kommt? Handelt es sich um eine sehr risikoreiche Operation? Liegen Traumata zugrunde?
Ich habe keine Ahnung. Nein, ich denke eine Schilddrüsen-OP gehört zum "Tagesgeschäft". Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich mal von Krankenhäusern verschont bleibe.
 
Ich nehme an, es gibt eine Indikation für diese OP und entsprechende Beschwerden. Was wäre die Alternative?
 
Ich habe keine Ahnung. Nein, ich denke eine Schilddrüsen-OP gehört zum "Tagesgeschäft". Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich mal von Krankenhäusern verschont bleibe.
Bei Angst und Hysterien aller Art hilft mir immer wieder, mich auf diese Sätze zu konzentrieren: "Es war, wie es war. Es ist, wie es ist. Es kommt, wie es kommt." Je schlimmer die Angst, desto häufiger muss ich mir das vorbeten, aber irgendwann legt sich der innere Aufruhr - zumindest ist das bei mir so.

Es ist auf jeden Fall gesünder gelassen zu sein, dann überstehst Du es leichter.
 
Es gibt keine. Sie ist fast doppelt so groß wie normal und hat viele Knoten (an die 20). Mit der Dosierung der Tabletten komme ich gar nicht mehr klar, bin schon bei über 200 Mikrogramm. Das ist nicht normal.
 
Ihr Lieben,

ich habe schreckliche Angst vor der bevorstehenden OP, kaum eine Nacht schlafe ich noch richtig durch. Ich habe so furchtbare Angst davor, dass ich sterben werde und meinen Sohn nicht mehr weiter aufwachsen sehe. Ich habe keine Ahnung wo das alles herkommt. Ich bin so enttäuscht vom Leben, einfach von allem. So oft fließen die Tränen.

Wenn sich lange alles und alles möglich angestaut hat, dann muss der Staudamm brechen...
wein dich aus, vielleicht fühlst du dich etwas wohler, nicht sicherer, aber ein bisschen erleichtert...raten kann man dir nichts, was du nicht schon weisst...

Vielleicht nimmst du eine liebevolle Umarmung an, du bist nicht allein
:umarmen:
 
Ihr Lieben,

ich habe schreckliche Angst vor der bevorstehenden OP, kaum eine Nacht schlafe ich noch richtig durch. Ich habe so furchtbare Angst davor, dass ich sterben werde und meinen Sohn nicht mehr weiter aufwachsen sehe. Ich habe keine Ahnung wo das alles herkommt. Ich bin so enttäuscht vom Leben, einfach von allem. So oft fließen die Tränen.
Weinen ist doch ok. Und die OP ist ein Schritt der wohl notwendig ist. Enttäuscht sein gehört auch zum Sein, du bist nicht allein.
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich habe schreckliche Angst vor der bevorstehenden OP, kaum eine Nacht schlafe ich noch richtig durch. Ich habe so furchtbare Angst davor, dass ich sterben werde und meinen Sohn nicht mehr weiter aufwachsen sehe. Ich habe keine Ahnung wo das alles herkommt. Ich bin so enttäuscht vom Leben, einfach von allem. So oft fließen die Tränen.


hohl dir von Dr Bach die rescue Tropfen,bitte deine Engel und Geistigen Helfer der liebe
das sie bei dir sind.
drück dich bist nicht alleine

:kiss4: dein inneres Kind tröste
 
Zurück
Oben