Schutzgeist

ich finde sehr gut, dass du über deine angst offen sprichst. muss ich ehrlich sagen. im zusammenhang mit dem schutzgeist muss das aber nicht direkt stehen. die ursache kann in der vergangenheit liegen und jetzt erst wieder ausgebrochen sein.
wenn man sich für wesen dieser art öffnet, öffnet sich sehr viel in und an dir...
vielleicht hast du eine blockade geöffnet weil du dich für die göttliche energie frei gemacht hast und die aufgestauten ängste können nun endlich raus. sie es nicht nur negativ... jedoch nur wenn ich mit meiner vermutung recht habe... ;)
war ja auch ein aufregender tag für dich, oder?... ich sepkuliere ja nur ;)

nun wo du einen starken schutzgeist an deiner seite hast bist du stark genug dich deiner angst zu stellen. :)

"böse" und "gut" sind finde ich nicht die richtigen wörter dafür. ;)

lieben gruss

Ja, das ist ein interessanter Aspekt.:)
Vielleicht ist es wirklich, dass "sich-öffnen" in alle Richtungen geht, und wenn Ängste vorher verschlossen waren, erscheinen diese natürlich genauso, wie gute Gefühle...
Danke für die Anregung, dahingehend zu denken und zu fühlen!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben