Angst vor 1. Austritt

Bermuda

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich bin ganz "neu" hier im Forum.. habe aber schon längere Zeit hier mitgelesen.

Ich interessiere mich seit längerer Zeit mit OBE's. Seit ich es mit Hemi-Sync versucht habe, bin ich schon 2x kurz davor gewesen aus meinem Körper auszutreten. Alles fing an mit einem ziemlich heftigen, tiefen "Brummen" in meinem Kopf... danach spürte ich regelrecht wie mich irgendwas aus dem Körper ziehen wollte.

Bisher brach ich jedesmal die ganze Aktion ab.., da ich immer wieder eine unheimliche "Angst"... oder sagen wir Respekt vor dem Unerwarteten habe.

Nun wollte ich mal die erfahrenen Leute hier fragen, ob ihr euch noch an euren 1. Austritt erinnern konntet. Hattet ihr auch so eine Art Angst? Wie habt ihr das Ganze erlebt? Gerade das 1. Mal stelle ich mir absolut speziell vor.
Gibt es Methoden, diese Angst oder Respekt ein wenig abzubauen?

- BERMUDA -
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
danach spürte ich regelrecht wie mich irgendwas aus dem Körper ziehen wollte.
Bisher brach ich jedesmal die ganze Aktion ab.., da ich immer wieder eine unheimliche "Angst"... oder sagen wir Respekt vor dem Unerwarteten habe.
Gibt es Methoden, diese Angst oder Respekt ein wenig abzubauen?
- BERMUDA -

auf die Antworten bin ich ebenso neugierig,mir geht es wie Dir...:)
...und herzlich willkommen hier...:umarmen::blume:
 
haha, dachte schon ich bin der Einzige der Angst hat, diesen Schritt in eine andere Welt zu wagen :):lachen:
 
Keine Panik, diese Angst ist anfangs vollkommen normal.

Wenn du es regelmässig schaffst dieses "Brummen" zu erzeugen dann gewöhn dich lieber in langsamen schritten daran und versuche das Gefühl immer ein Stück länger zu halten. Irgendwann wird es dir dann auch gelingen deine Angst zu überwinden
 
Naja was soll ich sagen.. bei mir ist es immer so das ich Angst habe irgendjemanden zu begegnen xDDD.!!
Aber ich schaff das mitlerweile schon ganz gut zu kontrollieren..
Auserhalb meines körpers ware ich noch nie... aber das kommt noch ich glaube fest da dran..
Ich glaube es ist alles möglich nur man muss eben dran glauben..
Z.b. sry das kommt jetzt vom Thema ab.. (Glaubt ihr an Leben auserhalb des Universums.. ?? Ich habe mir da meine eigene Theorie gemacht..
Wir haben ein Sonnensystem in dem wir uns befinden..
Und es gibt ja noch (ZICH) Millionen solche Sonnensysteme und wenn man sich das überlegt dann ergeben diese Sonnensysteme Ein (Riesen Sonnensystem in dem eben wir uns befinden und noch Millionen anderer Systeme.. und das geht so weiter !! Also muss es irgendwo etwas geben..!!

Sry xDDDD bin jetzt vom eigentlichen Thema abgekommen ..
Zurück zur Astralreise...
Ich habe es noch nicht geschafft eine Astralreise zu begehn...
Aber die Schwingungen spüre ich... und ich wache immer wieder auf bzw ich erschrecke immer wenn ich mich weiter entspanne und die Schwingungen zulasse, weil da etwas unbekanntes ist aber das muss ich noch gründlich erforschen und braucht seine Zeit..

Also Leute keine Panik es klappt schon.!!!! Mann muss nur dran glauben dann geht alles..!!

Würde mich auf eine Antwort freun.!!

LG Francisco!:rolleyes:
 
Bei meinem ersten richtigen Austritt hab ich mich erst gefreut wie sonstwas. So nach dem Motto "ES GEHT WIRKLICH!". Aber als ich merkte, dass ich ca. 20cm über meinem Bett schwebe ... kam mir das doch unheimlich vor und ich hab nicht nur Angst bekommen, sondern totale Panik. Bin dann auch ziemlich schnell im Körper zurückgewesen. Dann hab ich geheult xD Vor Freude und aus Angst, alles gleichzeitig. Am Ende war ich eigentlich nur froh und hab gedacht "Für heute reichts aber."

Mit der Zeit wird das normaler, ein bisschen routinierter irgendwie. Ehrlich gesagt waren die Schwingungen und die Töne bei mir niemals wieder so stark und krass wie beim ersten Mal. Da klang es noch, als ob neben mir ein Hubschrauber abheben würde und heute ist es "nur" noch ein monotones Brummen.

Du brauchst auch Null Angst haben :) Es kann überhaupt gar nix passieren. (Aber ja, ich weiß, man kann das schlecht kontrollieren.)

Liebe Grüße,
Skydream
 
man kann es schlecht kontrollieren weil es nicht natürlich ist :D

es kommt nicht aus dem herzen^^
 
Angst kommt nicht aus dem Herzen? Ich meine eigentlich, man kann diese Angst/Panik, die man am Anfang hat, nicht kontrollieren, eben weil sie ja aus dem Herzen kommt. Käme sie aus dem Verstand, könnt ich sie davon überzeugen, zu verschwinden :D

("Liebe Panik, du brauchst gar nicht hier zu sein, weil 1. .... und außerdem 2. ..." - Ob sie sich überzeugen ließe? ;-)
 
aber skydream ich kenne die austritte ohne angst und mit angst und ohne angst war immer mit selbstvertrauen und das hatte ich immer als ich normal gelebt hab ohne meditationstechniken und das gegenteil ohne erdung und mit meditationstechniken : )
 
Werbung:
Zurück
Oben