Die Pforte zur Erkenntnis

Leute, ich hab das Ganze schon vor ewigen Zeiten ausprobiert, es hat nichts gebracht. Ich hatte es auch um viel Geld gekauft, konnte es gottseidank wieder mit nicht allzu viel Verlust loswerden... Jedenfalls: verplempert nicht eure Zeit. Ich spreche euch eure Erfahrungen nicht ab, aber sie sind eher etwas, das eine gesunde Psyche vermeiden sollte.



Du darfst aber nicht vergessen, dass sowas Jahre oder sogar zehn Jahre dauern kann, bis man das überhaupt schafft.
Hemi-Sync, kann das beschleunigen oder diesen Zugang etwas vereinfachen.
Im Grundprinzip musste man früher zehn Jahre meditieren und das täglich um so was hinzubekommen.
Um diese Blockade zu überwinden musst du schon, etwas Wille zeigen.
So jetzt noch ein bisschen :ironie:
Du bis schließlich hierher gekommen um dich vom Dunkel mächtigen tyrannisieren zu lassen, du kannst schließlich nicht einfach abhauen.
 
Werbung:
Hi Davidd!

So wie ich das sehe (als PC-Amateur), existiert die Datei zu Pforte zur Erkenntnis zum Downloaden nicht mehr.

Hast du sie noch? Kann ich sie haben?
Würde gerne mal die Monroe-Tapes ausprobieren und damit etwas experimentieren.

Wie ich das gerade spüre, könnte es ein weitere Schritt meiner persönlichen Entwicklung sein. Ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Wäre cool von dir zu hören. Danke für deine Mühen. ;)

MfG
Jens
 
Da gab es einen neueren Rechtsstreit der Erben von Hemisyc gegen Herrn Wessbecher, der früher die Rechte an Hemisync in deutsch erworben und unter anderem als Tonbandkassetten veröffentlich hatte.
 
Hallo zusammen,

Auf englisch arbeite ich schon an der gateway experience, und ich finde es toll...
Würde mich über den link zur deutschen version freuen. Als pm. Danke :)
 
Werbung:
Hallo Leute, einen download gibt es nicht kostenfrei. Bei Ulrich Herold vom Monroe Institut kann man die CD's in deutscher Version für ca. 90,00 € für pro Welle kaufen. In dieser Zeit dauert es aber etwas, bis die CD's ausgeliefert werden. Ich kaufe mir die jetzt nach und nach, da sie ja nicht ganz preiswert sind. Die einzelnen Sequenzen kann man auf den Computer als Mp3-Datei abspeichern.

Habe bereits ein Baisis Online-Seminar mitgemacht und bin ruckzuck in Fokus 21 bzw. 27 in Form einer Bewußtseinserweiterung gewesen. Ist ansonsten nicht möglich. Da ich aber sehr medial veranlagt bin, habe ich keine Probleme in die geistige Welt zu gelangen. Jetzt habe ich ein Werkzeug in die Hand bekommen, wo ich auch Kontakte zu meinen "Verstorbenen" aufbauen kann, was vorher nicht möglich war, da sich bei mir immer fremde Verstorbene gemeldet hatten, die eine Mitteilung für ihre Angehörigen hatten. Somit war das ausserhalb meiner Kontrolle, was mich immer sehr gestört hat.

Viele Grüße Elke
 
Zurück
Oben