Die Pforte zur Erkenntnis

Davidd

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
63
Hey Leute,

also gestern hab ich hier vom Gateway Experience gelesen und bin gleich interessiert auf die Suche danach gegangen, da es mich sehr angesprochen hat.

Ich wurde nach kurzer Zeit fündig und ladete mir gleich mal die erste Wave runter. War in Englisch. Ich machte gleich 2 der 6 Übungen und fand sie sehr interressant aber wegen der Englischen Sprache konnte ich nicht so gut abschalten, also suchte ich mir kurzerhald die deutsche Version. Nach langem Suchen habe ich nun die ersten 3 Wellen der Pforte zur Erkenntnis auf meinen PC :) 4 bis 6 fehlen leider noch aber ich hoffe ich werde sie auch noch finden :) (in Englisch habe ich sie bereits).

Also wer informationen zu diesem Heimkurs braucht ließt sich hier: hemi-sync.de/hemi-sync/hemi-sync-heimkurse/die-pforte-zur-erkenntnis/die-pforte-zur-erkenntnis-gesamtpaket.htm am besten mal alles durch ;)

Ich werde hier schreiben was ich nach jeder Übung gelernt habe und wenn ihr wollt könnte ich die download links hier uppen damit ihr auch mitmachen könntet ;)


Die Pforte zur Erkenntnis Welle 1
[1 Übung] Man bekommt eine kleine Einleitung in Hemi-Sync, was man lernt, kleine Erklährungen zu Hilfsmitteln(visualisierungen) die man für den Heimkurs benötigt und man macht die erste Entspannung

[2 Übung] Man wird in den Focus 10(Der Körper schläft leicht, der Geist bleibt hellwach) geführt. Man verbleibt kurz in diesem Zustand und wird dann wieder volkommen aufgeweckt.

[3 Übung] Man wird wieder in den Focus 10 geführt lernt dabei wie man seinen Energieballon um sich schafft und man erlernt die Fähigkeit sehr schnell in den Focus 10 zu kommen.

[4 Übung] Steht heute auf dem Programm
[5 Übung] Steht heute auf dem Programm
[6 Übung] Steht Morgen auf dem Programm



Ich hoffe dieser Thread bringt euch was und spornt euch an diesen Heimkurs mit mir zu machen ;)

Grüße
 
Werbung:
Sorry hab jetzt keinen Editierknopf gefunden kann mir einer sagen wie man das hier macht?

Schreibe bis dahin hier weiter :)

[4 Übung] Man lernt wie man seine Ängste in reine Energie umwandeln kann
[5 Übung] Also man wird in eine immer tiefere Entspannung geführt und verlässt ganz leicht seinen Körper also ich hatte echt ein schwebegefühl als ich mir denke sollte ich schwebe zur decke. Auserdem hatte ich immer wieder das Gefühl dass sich meine Arme und Beine immer kurz ausgeklickt hatte und wieder einklinkten:)
 
Hey ja das sind gratis downloads ;) kann hier nur leider keine Links posten... hast ne PM von mir ;)

Kannst deine Erfahrungen ja vlt auch hier posten damit ich sie mit dir besprechen kann :)

Grüße
 
Hallo,
könntest ich bitte auch den Link für den Download habe ?, das währe super.
Ich habe Die Pforte zur Erkenntnis Welle 1 bereits und bin begeistert.
Allerdings arbreite ich mich nicht so schnell wie du es tust, durch. Ich lasse mir fast einen Monat pro Übung zeit, und bin jetzt mit Übung 3 durch, und beginne Übung 4.
Was habe ich gelernt?
Ich kann mich jetzt sehr schnell Entspannen, im Zustand Focus 10 fühle ich mich als ob ich aus Energie bestehe und keinen Körper habe ( das gelingt nicht immer, aber es wird immer besser).
Mit der Übung Energieballon, habe ich zusammen mit einer Bioenergetikerin ein Experiment gemacht. Sie hat versucht mir Energie zu schicken und kam nicht durch, solange ich den Ballon geschlossen hielt, als ich den Ballon öffnete klappte es. Ich hätte vor dem Experiment nicht geglaubt, das der Energieballon einen praktischen Wert hat.
Welche Erfahrungen hast du gemacht ?.
LG
 
Hallo,

das klingt ja sehr interessant. Also ich glaube dann kanst du dich ja auf die Übung 5 freuen die ist von mir aus gesehen die schönste Erfahrung dieser Welle. Ich hatte bei der Übung sehr schöne schwebegefühle.

Ja ich hab die ein wenig schnell gemacht aber nur weil ich so neugirig war und ich mach jetzt ja alle nochmal :)

Hast ne PM mit den Links ;)

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben