schmerzen nach astralreise

Ich habe einige, zwar nicht so große, aber dennoch Erfarung damit. Auf Wunsch kann ich noch nicht immer selber aus dem Körper rausgehen, es ist vielmehr so, dass ich es manchmal einfach schaffe, aber eben nicht jedes mal.

Wenn der Wunsch rauszukommen sehr groß ist, schaff ich es meistens, jedoch hängt auch viel von meiner aktuellen Laune etc ab.

lg
 
Werbung:
hallo harry potter...
sorry, doch für mich ist das schon etwas beneidenswert wenn ich lese das sich jemand konzentrieren muss, um den schwingungszustand und austritt zu vollziehen...
im grunde sollte ich mich echt glücklich schätzen da den austritt aus den körper, einfach so, ohne große anstrengung und übungen bewältige...
nun gut - man wächst an seinen erfahrungen und aufgaben!...
lerne loszulassen und du wirst nicht nur die freiheit spüren!...:engel:
lg
melekiel:winken5:
 
Zurück
Oben