Angst vor 1. Austritt

kannst mich auch david nennen ; )

vllt. hilft dir ja was wieder mal in den osho aufzeichnungen zu lesen
 
Werbung:
Hallo Barmuda!!

Also ich kenne das Gefühl bzw. die Angst auch und das schon seit Jahren.
Aber letztes Jahr habe ich den Schlüssel zu dieser Tür sozusagen gefunden.

Und zwar liebe ich eine Person sehr sehr stark aber diese wohnt weit weg in einer anderen Stadt. Und wenn es wieder so weit ist, dann denke ich an diese Person und will auch sofort zu ihr hin.
Diese Angst verschwindet sofort weil sie nicht mehr im Vordergrund steht sondern nur noch diese Person, die ich liebe.

Also Liebe, keine Angst!!

Verwandle Deine Angst in Liebe.

Vielleicht hast Du auch eine Person, nach der Du Dich sehnst, muß ja gar nicht weit weg wohnen...

Viel Glück
weiterhin auf Deinen Wegen!
 
Hallo Zusammen,

ich bin ganz "neu" hier im Forum.. habe aber schon längere Zeit hier mitgelesen.

Ich interessiere mich seit längerer Zeit mit OBE's. Seit ich es mit Hemi-Sync versucht habe, bin ich schon 2x kurz davor gewesen aus meinem Körper auszutreten. Alles fing an mit einem ziemlich heftigen, tiefen "Brummen" in meinem Kopf... danach spürte ich regelrecht wie mich irgendwas aus dem Körper ziehen wollte.

Bisher brach ich jedesmal die ganze Aktion ab.., da ich immer wieder eine unheimliche "Angst"... oder sagen wir Respekt vor dem Unerwarteten habe.

Nun wollte ich mal die erfahrenen Leute hier fragen, ob ihr euch noch an euren 1. Austritt erinnern konntet. Hattet ihr auch so eine Art Angst? Wie habt ihr das Ganze erlebt? Gerade das 1. Mal stelle ich mir absolut speziell vor.
Gibt es Methoden, diese Angst oder Respekt ein wenig abzubauen?

- BERMUDA -


Hey, Bermuda...
du zwingst die eigene Lebenskraft (Seele) damit aus dem irdischen Körper.
Die Angst - täte Dir eigentlich etwas sagen..
Lg. Angel
 
Hallo Angel,

es ist nicht so, dass ich mich stundenlang hinlege, mit dem Wunsch endlich eine Astral-Reise machen zu dürfen. Ich erlebte dieses Brummen nun auch schon ein paar mal "spontan" nachdem ich aufgewacht bin und noch ein wenig schläfrig liegen geblieben bin. Wahrscheinlich genau an dieser Schwelle zwischen Wachsein und Träumen.

Es kann natürlich durchaus auch sein, dass mir diese Angst etwas mitteilen möchte. Nur ist es halt doch sehr unheimlich wenn der Körper ein solches Brummen und Schwingungen erfährt.

Deshalb ja auch meine Frage an Euch, ob ihr diese Angst auch hattet, vor eurer ersten OBE.


@Woody: konntest du besagte Person auch besuchen? Ich habe schon öfters gelesen, dass dies gar nicht so einfach sein sollte und man dazu schon etwas Übung / Erfahrung haben sollte.
 
Hallo Allerseits.
Wie kommt ihr zu den schwingungen ich halte die nur ein paar sekunden und dann brechen sie ab.
Ich hab gemerkt, das es mit viel etspanung und der richtigen musik besser klappt.
 
Hallo Barmuda!!

Also ich kenne das Gefühl bzw. die Angst auch und das schon seit Jahren.
Aber letztes Jahr habe ich den Schlüssel zu dieser Tür sozusagen gefunden.

Und zwar liebe ich eine Person sehr sehr stark aber diese wohnt weit weg in einer anderen Stadt. Und wenn es wieder so weit ist, dann denke ich an diese Person und will auch sofort zu ihr hin.
Diese Angst verschwindet sofort weil sie nicht mehr im Vordergrund steht sondern nur noch diese Person, die ich liebe.

Also Liebe, keine Angst!!

Verwandle Deine Angst in Liebe.

Vielleicht hast Du auch eine Person, nach der Du Dich sehnst, muß ja gar nicht weit weg wohnen...

Viel Glück
weiterhin auf Deinen Wegen!

da hat mir ernsthaft einer aus dem herzen gesprochen:schmoll:
 
Hallo Angel,

es ist nicht so, dass ich mich stundenlang hinlege, mit dem Wunsch endlich eine Astral-Reise machen zu dürfen. Ich erlebte dieses Brummen nun auch schon ein paar mal "spontan" nachdem ich aufgewacht bin und noch ein wenig schläfrig liegen geblieben bin. Wahrscheinlich genau an dieser Schwelle zwischen Wachsein und Träumen.

Es kann natürlich durchaus auch sein, dass mir diese Angst etwas mitteilen möchte. Nur ist es halt doch sehr unheimlich wenn der Körper ein solches Brummen und Schwingungen erfährt.

Deshalb ja auch meine Frage an Euch, ob ihr diese Angst auch hattet, vor eurer ersten OBE.


@Woody: konntest du besagte Person auch besuchen? Ich habe schon öfters gelesen, dass dies gar nicht so einfach sein sollte und man dazu schon etwas Übung / Erfahrung haben sollte.

ein tipp für dich bermuda: konfrontiere dich mit deinen ängsten des alltags und du wirst diese ängste auch besiegen.

ich denke für fast jeden, der solchartiges noch nie gehört hat, oder es direkt nach der ersten auseinander mit dem thema ausprobiert und geschafft hat, erscheinen die selben ängste

mfg. värl
 
Werbung:
Hallo @ all

Wie lange hat das bei euch so gedauert so von der ersten beschäftigung mit OBE bis zum ersten Austritt?

Würde mich nur so interessieren


mfg Drako
 
Zurück
Oben