1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anderes Krafttier

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von konsti002, 2. Juni 2008.

1. konsti002

konsti002 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Als ich das letzte mal in die Anderswelt reisen wollte, war mein Krafttier nicht mehr da. Ich machte mich also alleine auf den Weg. Mit der Zeit fand ich zwei neue Krafttiere.Zwei!!
    Und als ich das eine fragte,was mit meinem anderen Krafttier, ist sagte es:"(der Name meines vorigen Krafttieres z.b Berti;)) hat dich alles gelehrt, was du von ihm wissen musstest. Wir beide helfen dir nun bei deinen neuen Hindernissen."

Ist es normal, dass die Krafttiere "wechseln"? Und, um ehrlich zu sein fühl ich mich kein bisschen klüger.

LG konsti002

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Das kommt schon mal vor - vor allem, wenn Du alles von Deinem vorherigen Krafttier gelernt hast, was es Dir beibringen konnte.
    Die Antwort war doch klar... Deine Klugheit wird schon noch kommen...

3. Ferrem

Ferrem Mitglied

ich glaube krafttiere wechseln auch, wenn man seine persönlichkeit stark ändert.....

LG Ferrem

4. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Ach die wechseln auch schon mal wenn sie keinen Bock mehr auf dich haben :weihna1

ciao, :blume: Delphinium

5. konsti002

konsti002 Neues Mitglied

War das ernst gemeint?:nudelwalk

konsti002

6. Ahorn

Werbung:
    Das weiss man bei ihm nie so genau... doch da ein Grinsesmilie hinter dem Satz grinst, würde ich das jetzt nicht so ernst nehmen.
    Und wenn, dann kannst Du das ähnlich sehen, wie mit Freunden... manchmal vergehen Freundschaften auch.

7. konsti002

konsti002 Neues Mitglied

Alles klar.
    Danke Ahorn.

konsti002

8. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Natürlich, konsti. Es ist die reine und unverfälschte Wahrheit. Krafttiere und Wesen sind nicht irgendwelche luligen Typen mit heroischem Auftrag sondern auch Wesen mit Charakter und Vorlieben.

ciao, :blume: Delphinium

9. konsti002

konsti002 Neues Mitglied

Das sie Charakter und Vorlieben haben ist klar, aber dass sie gehen wenn sie einen nicht mögen hab ich nicht gewusst. Kann man sein Krafttier überhaupt nicht mögen?:confused: Und wenn man das Krafttier liebt, kann es sein, dass es einen trotzdem nicht mag?:confused:

LG Konsti

10. Ahorn

Werbung:
    Stell Dir vor, Dein Krafttier wäre ein Mensch. Da passiert es auch manchmal, dass die Sympathie und/oder Liebe einseitig ist. Das ist aber kein Grund zum Maulen, es wird nicht so sein, dass Du irgendwann ganz ohne Krafttier dastehen wirst... Freunde kommen, Freunde gehen, dafür kommen dann wieder neue Freunde...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen