Anderes Krafttier

Ja moin moin, ganz liebe Grüsse an alle Forumer...bin ganz frisch dabei und interessiere mich sehr stark für den Schamanismus.Habe angefangen zulesen und gemerkt das ich mich von vielen Eigenschaften und Grundeinstellungen des Schamanismus sehr angezogen fühle....würde von euch gern mehr erfahren wie ich mein Krafttier erkenne bzw. finde und was für Lektüren könnt ihr weiter empfehlen.
Hasta luego ;)
 
Werbung:
Ja moin moin, ganz liebe Grüsse an alle Forumer...bin ganz frisch dabei und interessiere mich sehr stark für den Schamanismus.Habe angefangen zulesen und gemerkt das ich mich von vielen Eigenschaften und Grundeinstellungen des Schamanismus sehr angezogen fühle....würde von euch gern mehr erfahren wie ich mein Krafttier erkenne bzw. finde und was für Lektüren könnt ihr weiter empfehlen.
Hasta luego ;)

Ich empfehle am liebsten immer, sich direkt einen schamanischen Lehrer zu suchen - vorrausgesetzt, man kann es sich leisten. Denn der Lehrer kann ganz direkt für Deine Bedürfnisse die nötigen Grundlagen vermitteln - und er kann eingreifen, wenn ein Unfall passieren sollte.
Ich selbst habe bisher immer nur angefangen die Bücher zu lesen und dann festgestellt, dass sie nicht für mich geschrieben wurden - denn diese sind mir entweder zu allgemein oder ich kenn das schon, wovon der Autor schreibt - ich halte auch nicht viel von solchen Anleitungen, weil jeder Mensch einen anderen Zugang hat.
 
Hallo Ihr beiden,

Ich empfehle am liebsten immer, sich direkt einen schamanischen Lehrer zu suchen

Ich möchte dazu ergänzen: Wenn Du von einem menschlichen Lehrer eingeführt werden möchtest,
dann probiere mehrere aus, bevor Du mit einem in die Tiefe gehst.
Es gibt im Schamanismus nämlich viele verschiedene "Schulen" (Arbeits-Ansätze).
Und dein Lehrer wird Dich zumindest unbewußt in Richtung "seiner" Schule beeinflussen.
Daher lege Dich nicht zu früh fest.

Ich sage das deshalb, weil es z.B. für mich persönlich einige Ansätze gibt,
die bei mir partout nicht funktionieren. Wäre ich zu einem entsprechenden Lehrer gegangen,
hätte ich vermutlich enttäuscht aufgegeben und nie meine schamanischen
Fähigkeiten weiterentwickelt.

Liebe Grüße von der Buche
 
Hallo,

Ach die wechseln auch schon mal wenn sie keinen Bock mehr auf dich haben

So ein Quatsch !!! Weil...

Natürlich, konsti. Es ist die reine und unverfälschte Wahrheit. Krafttiere und Wesen sind nicht irgendwelche luligen Typen mit heroischem Auftrag sondern auch Wesen mit Charakter und Vorlieben.

... hier jemand noch nicht mal ein Vorahnung von Krafttieren hat. Das sind Spirits und die kennen dich besser, als du dich selbst je in deinem Leben kennenlernen wirst. Sie leben auch nicht in Zeit gebunden. Du magst keine Ahnung haben, wohin du dich entwickelst. Deine Seele und die Spirits wissen das, denn da ist jede Zeit immer. Braucht man aber nicht versuchen, das gewissen Oberschlaulingen hier zu erklären.

Kurz, und ich hoffe das ist verständlich: Die Spirits kennen dich und dein Verhältnis zu ihnen. Sie kennen die Bockereien des Egos. Sie kommen weil sie dich aussuchen, nicht weil du sie aussuchen. Und sie meinen ihr Kommen ernst!

Was durchaus geschehen kann, ist das ein Krafttier einen durch Lektionen führt, wenn man sich konsequent wehrt es liebevoll zu lernen. Das ist dann jedoch nicht die "Vorliebe" des Krafttiers sondern deine eigene Wahl. Und ja, solche Lektionen können ganz schön heftig sein. Doch kein Spirit hat ein wertenden "Charakter". Selbst wir Menschen haben diese wertenden Quatsch schon auf Ebene des Überichs nicht mehr. Und die Krafttiere sind keine Inkarnationen, die sich solch ein wertendes Ego aufgebaut haben, wie wir Menschen. Sie sind reiner Geist.

Was Delphinium also da so zusammen dichtet, kann man getrost ignorieren. Reiner Blödsinn!!!

Alles Liebe
Jan
 
Was Delphinium also da so zusammen dichtet, kann man getrost ignorieren. Reiner Blödsinn!!!

Der nu wieder :rolleyes:

Schön, daß deine persönliche Phantasie-Anderswelt charakterlose und nichtwertende Spirits enthält. Das passt ja auch besser zu einer Phantasiereise in der irgendein egopushender Hardcore-Mindfuck für lustige Bildchen von Tierchen und so sorgt, während irgendwo lustig ne Trommel trommelt. Tu du mal weiter spielen, Bub, und Teenies beeindrucken.

ciao, :sabber: Delphinium
 
Werbung:
Hallo Delphinium,

beobachte den Unterschied zwischen dir und mir: Ich begründe, warum das Blödsinn ist, was du von dir gibst. Du behauptest das nur und bringst nicht mal eine fadenscheinige Begründung zu Stande. Echt schwache Leistung!

Man kann übrigens auch eine nicht wertenden Charakter haben. Aber ich verstehe auch, das du mit deinem wertenden und verurteilenden Charakter dir einen nicht wertenden Charakter nicht vorstellen kannst, und dann logisch schließt, ich meine charakterlos. Das ist aber nur deine kranke Denke, die zu diesem logischen Schluß kommt. Mit meiner Aussage hat das jedoch nichts zu tun. Verstehst du sowas überhaupt?

Weist du was - wir fragen einfach mal die "Teenies", was sie genau von dir halten. Wobei nur du glaubst, Teenies seine dumm - von mir kommt so eine abwertender Blödsinn sicher nicht! Und ich brauch auch solche Abwertungen nicht, um mich ausdrücken zu können. Du schon. Und das zeigt, das du nur schlau aufschwätzt und keinerlei spirituelle Übung hast.

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben