Seltsame Reise/Seltsames Krafttier?

Sieht aus wie ein Reptoid mit Haaren *smile*

skizze92c9e.jpg

Auf mich wirkt er menschenähnlich mit gefährlichen Zügen.
 
Werbung:
Wolf und Rabe... Ich weis, dass der Rabe mein schamanisches Sternzeichen ist und irgendwie hatte ich gehofft, dass der Wolf mein Krafttier ist, aber dem scheint nicht so zu sein. Ich hätte die beiden am ehesten mit mir in Verbindung gebracht...

Daß du das akzeptieren magst, ist schon mal ein großer Vorteil. Viele Leute haben ein Lieblingstier oder assozieren ein Tier aufgrund von echten oder mythologischen Eigenschaften mit sich und gehen dann schwer davon aus, daß es sich natürlich um das Krafttier handeln muß.
Oft kommts dann ganz anders und oft is da auch kein Krafttier sondern was anderes.
Insofern finde ich dein Verhalten was dein Erlebtes angeht sehr reflektiert für einen Anfänger.
Zu deiner Reise kann ich jetzt nur sagen, das beste ist, du gehst nochmal dorthin und fragst nach ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo,

ich bin neu hier und ich habe mal eine frage, ob sich einer von euch mit der Medition der Hopi auskennt. Dazu müßt ihr wissen, das ich vor vielen Jahren mal die Meditation von einem Hopi erlernt habe, seit dem ist aber viel Zeit vergangen und ich habe irgendwann den Bezug dazu einfach verloren.
Ich habe selbst bis heute mein Krafttier vergessen gehabt. Nun kommt es dazu, das ich im Moment in einer sehr großen seelischen Kriese mit mir stecke und auch meine Ehe droht auseinander zu brechen, auf Grund von meiner krankhaften Eifersucht meiner Frau gegenüber.

Ich habe heute endlich mal wieder in die Meditation zu gelangen, um auch wieder zu mir selbst zu finden, aber ich komme nicht zu der nötigen Entspannung um meine Seele von meinem Körper zu befreien, kann mir einer von euch vielleicht einen Rat geben?

Ich habe heute auch zum ersten mal den "Falken" als Krafttier gegoogelt, weil ich nie daran gedacht habe mal wirklich zu erfahren wofür der Falke überhaupt steht, aber ich war sehr überrascht über die Bedeutung.

Ich bin mittlerweile soweit, das ich mit ärztliche Hilfe suche, das ich mich bereits an eine Selbsthilfegruppe gewendet habe und habe einen Freund der sich mit Auraanalyse auskennt zu dem ich morgen gehen werde.

Heute ist mir aber auch der Punkt der Meditation wieder eingefallen den ich wahrscheinlich nur noch in meinem Unterbewußtsein war genommen habe.

Ich weiß auch, das man die Meditation nicht erzwingen kann, aber wieso kann ich mich nicht so weit entspannen, das ich zumindest in die Vorstufe komme?

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
 
Werbung:
Griasde Ahiga!

Google mal FSS und Basiskurs. Ich würde Dir einfach empfehlen, selbigen zu belegen, denn da wird einem das "Reisen" losgelöst von irgendwelchen Traditionen beigebracht. Alternativ kannst mal angeben, wo Du wohnst, vielleicht gibts in Deiner Nähe einen Schamanen, der Dir es auch beibringen kann.

Zum Falken: da ist es das beste, eben selber wieder das Reisen zu lernen und den Falken selber zu fragen. Das ist besser als alle Krafttierbücher und Krafttierwebsites zusammen. ;-)

Gruß,
T.
 
Zurück
Oben