an dieReiki Lehrer

Reikiengel

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
337
Ort
Schweiz
Da ich nächste Woche die Einweihung/Ausbildung zum Reiki Lehrer mache möchte ich fragen eb es danach bei euch auch wieder eine veränderung in euerem leben gegeben hat.

bis jetzt brachte jeder Grad bei mir grosse veränderung mit sich. Was auch wunderschön ist.

Im Moment ist so zimlich viel im ganze bei mir. So wie jedes mal vor und nach den einweihungen. Ich bin im moment so aufgedreht und ich habe das gefühl als müsse ich alles gedanken einfach los lassen. Ein Gefühl wie wenn sie alle Blockaden lösen würden.

hat sich bei euch danach etwas nochmals verändert?
 
Werbung:
Lach das hast du schön gesagt. Ja auch bei mir tat sich sehr viel. Ich bin mehr in mir, und habe sehr viel aus meiner Kindheit loslassen können. Es ist auch so, das ich mich mehr mit dem Glaube eins fühle.

Freue dich auf diese Einstimmung, höre auf dein Herz.

lg Pia
 
Hallo Reikiengel,

das einzig beständige IST die Veränderung...

Veränderungen gehören zum Leben - wie das Atmen...


Alles Gute bei deiner Ausbildung!


Liebe Grüße von Astrid
 
Nachdem ich Meister und Lehrer extra bekommen habe, hat sich nach dem Lehrer nicht viel verändert, weil war ja keine Einweihung mehr sondern *nur* die Einweihungstechniken und so.

Wobei ich aber sagen muss, dass sich auch bei jeder Einweihung, welche ich weiter gebe, auch bei mir wieder irgendwas zeigt oder löst oder wie immer ich das nennen kann - also wieder was in Bewegung gerät, wenn wir einen oder zwei Tage lang intensivst mit der Energie arbeiten.
 
Nachdem ich Meister und Lehrer extra bekommen habe, hat sich nach dem Lehrer nicht viel verändert, weil war ja keine Einweihung mehr sondern *nur* die Einweihungstechniken und so.

Wobei ich aber sagen muss, dass sich auch bei jeder Einweihung, welche ich weiter gebe, auch bei mir wieder irgendwas zeigt oder löst oder wie immer ich das nennen kann - also wieder was in Bewegung gerät, wenn wir einen oder zwei Tage lang intensivst mit der Energie arbeiten.

da kann ch mich christina vollinhaltlich anschließen:)
alles liebe
thomas
 
Hallo Ihr,

also, ich hab den Meister Lehrer in einem bekommen, fand ich jetzt im nachhinein gar nicht schlecht. Hab mich aber an die Frequenz erstmal gewöhnen müssen. Am meisten hat bei mir aber damals der zweite Grad ausgelöst. Da hatte ich viel zu tun, dagegen war der Meister/Lehrer peanuts. Ist wohl immer sehr individuell.:zauberer1

Grüße, arti
 
Hallo,
bei der einweihung zum reikimeister war eine veränderung bei mir merkbar.
Da ja die Ausbildung zum reikilehrer keine einweihung mehr beinhaltet, denke ich dürfte sich auch keinen großen reinigungsprozesse oder andere veränderungen bemerkbar machen.

Namaste
 
Jetzt wo ich dies hier beschrieben habt weiss ich das ich sehr wohl einen prozess durch mache. Einen reife prozess :)

Es gibt ja keine Einweihung mehr, das ist wahr. Doch arbeite ich ja immer an mir und Leben bedeutet ja weiter entwicklung. Sonst wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.:)

Ich nehme einfach vieles bewusster wahr seit ich mit Reiki arbeite. Reiki ist ja auch ein Weg der Bewusstwerdung. Ich bin so dankbar für diesen Weg. :)
 
Werbung:
Wobei ich aber sagen muss, dass sich auch bei jeder Einweihung, welche ich weiter gebe, auch bei mir wieder irgendwas zeigt oder löst oder wie immer ich das nennen kann - also wieder was in Bewegung gerät, wenn wir einen oder zwei Tage lang intensivst mit der Energie arbeiten.

Liebe Christina,

ich schliesse mich dir voll und ganz an... Am weiteren Weg waren und vorallem sind gerade die Schüler für uns die besten Lehrer. Ich lerne jedesmal dazu und ja, die eigene Kanalfunktion ändert sich dadurch laufend.

von Herzen alles Liebe :liebe1:,

Matthias
 
Zurück
Oben