Amy Winehouse tot

Werbung:
mir ist was komisches passiert an dem Tag, ich habe mich aus nicht ergründlichen Motiven zu der Uhrzeit des Todes von Amy auf einem Friedhof betrunken mit Kräuterlikör. Und habe geheult die ganze Zeit, ohne Grund. Danach dachte ich irgendwann, mein Gott, was war denn das, da muß doch irgendwo was passiert sein, dass es dir so geht, und habe in den Nachrichten gesucht und erstmal nichts gefunden , erst Stunden später dann Amy ist tot und ich dachte mein Gott das passt wie die Faust aufs Auge, habe schon immer eine Affinität zu ihr gehabt, von Anfang an....war trotzdem etwas gruselig , und mir ging es noch fast eine Woche lang schlecht.
 
mir ist was komisches passiert an dem Tag, ich habe mich aus nicht ergründlichen Motiven zu der Uhrzeit des Todes von Amy auf einem Friedhof betrunken mit Kräuterlikör. Und habe geheult die ganze Zeit, ohne Grund. Danach dachte ich irgendwann, mein Gott, was war denn das, da muß doch irgendwo was passiert sein, dass es dir so geht, und habe in den Nachrichten gesucht und erstmal nichts gefunden , erst Stunden später dann Amy ist tot und ich dachte mein Gott das passt wie die Faust aufs Auge, habe schon immer eine Affinität zu ihr gehabt, von Anfang an....war trotzdem etwas gruselig , und mir ging es noch fast eine Woche lang schlecht.

ja, ja ... suchet, so werdet ihr finden... ;)
 
@lilo
warum betrinkt sich jemand auf dem Friedhof? Das interessiert mich jetzt wirklich, also nicht böse gemeint. Wie kamst du überhaupt dazu??

Lg
 
@lilo
warum betrinkt sich jemand auf dem Friedhof? Das interessiert mich jetzt wirklich, also nicht böse gemeint. Wie kamst du überhaupt dazu??

Lg

Warum nicht? Ist mir in meiner Jugend auch schon passiert. Ich hab mich auf Friedhöfen auch nicht nur betrunken :rolleyes: Leben und Tod können so nah beieinander sein...
Die Nachrichten hab ich danach natürlich nicht nach Sinn und Zweck durchsucht, sondern einfach meinen Rausch ausgeschlafen oder die Nachwirkungen der Nacht genossen :D
 
@smaragdengel ja die frage stellte sich mir ja auch. Ich trinke erstens nicht, zweitens nicht auf friedhöfen und dort bin ich nur gelandet weil ich nirgendwo meine Ruhe gefunden habe, ständig waren Leute um mich herum, aber so ein Druck hat selten auf mir gelastet....und ansonsten wenn ich traurig und verzweifelt bin weiß ich meistens den Grund. Also ich glaube entweder gab es an dem Tag eine komische Planetenkonstellation, in Norwegen ist ja dieser Verrückte ausgeflippt, u.a. oder ich habe einen Draht zu ihrer Seele gehabt...jedenfalls passt es in dem Fall tatsächlich Alkohol und Friedhof...hab halt schon mal vorgetrauert...
 
Werbung:
27 scheint ne beliebte zahl zu sein..

Wobei ich bei Amy sagen muss.. WENN es wirklich ne Überdosis war, selber Schuld... Ganz ehrlich... Sie hatte so viele Chancen... Und trotzdem son Müll?
Klar ist es schwer von Drogen wegzukommen... Aber es ist möglich wenn man es wirklich will... Und ich weiss, wovon ich rede..

Sollte es Mord gewesen sein - ganz ehrlich.. Wieso? o,ö er sollte sie umbringen? Ihr Vater? Ach der hätte sich doch ins eigene Fleisch geschnitten bei der Kohle die seine Tochter verdient hat. Besucht man sie wenn sie dicht ist und schon gehört die Kohle einem selbst.

Die Nachbarin soll Schreie gehört haben... Ja... So kommt man auch ins Fernsehen... *schulternzuck*

Ich warte auf das Ergebnis was es nun wirklich war. Aber um sie trauern werd ich ehrlich gesagt nicht.. Da tun mir die Opfer und deren Angehörige in Oslo um einiges mehr leid.



Dein beschränktes Denken tut mir nicht Leid.

Was hat Amy mit Norwegen zu tun?

Ist Sie ein Massenmörder? Man bist du daneben, ...

Amy's Austritt aus dem Leben ist durch das Ereigniss in Norwegen viel zu kurz gekommen, ...

Weißt du wie sich Amy dabei fühlte, ... Sie wirds ja auch erfahren haben über die Medien ...
Vieleicht ist Sie diesen Weg mitgegangen, den zu viele Norweger unfreiwillig auf der Insel gingen, ... manche waren bestimmt in Amy's Alter, ...

Es ist so verdammt traurig, ...

Du hast keine Meinung, ... Hirnlos wie L-Affe (lafee).
 
Zurück
Oben