Amy Winehouse tot

Gut, das war nun das 4. Mal, dass du überhaupt nicht in der Lage bist, sachlich auf meine Aussagen einzugehen, sondern stets aggressiv meine Persönlichkeit thematisierst.

Noch einmal: ein Schizophrener könnte diese Tat niemals planen und vollbringen. Ein Schizophrener funktioniert vollkommen anders: er besitzt weder die kognitiven, emotionalen noch motivationalen Strukturen, eine derartige Tat durchzuführen. Wer mit einem Schizophrenen nur 5 Minuten verbracht hat, dem ist das vollkommen klar. Und wer sich nur ein klein wenig mit psychiatrischer Diagnostik auskennt, würde das auch nicht verwechseln.
 
Werbung:
Und wie lange hätte Gacy für seine 33 Opfer gebraucht, wenn er die Taten 9 Jahre vorbereitet hätte? 297 Jahre.
Er hat diese 33 Opfer jedoch innerhalb von 6-7 Jahren einzeln umgebracht und zwar in einer vollkommen anderen Weise: er hat sie nicht nacheinander mit einer Kugel exekutiert, sondern er hat sie einzeln, unabhängig voneinander missbraucht, vergewaltigt, gequält und dann unter seinem Haus versteckt.
Wenn du Gacy mit Breivik vergleichst, dann zeigt das doch vor allem, dass du anscheinend die beiden Fälle, die sich vollkommen in ihrer Struktur, Ausführung, Motivation etc. unterscheiden, in einen Topf wirfst, um deine "Diagnose" Schizophrenie aufrecht zu erhalten.
Es macht doch einen großen Unterschied, ob ich 9 Jahre lang eine "perfekte" Idee verfolge, die ich rational legitimiere und die ich dann vollkommen rational und kalt durchführe, oder ob ich immer wieder wahnhaft getrieben, einzelne Personen fast rauschartig misshandele, vergewaltige, niedermetzle.
 
Ein Glück, dass Du es unterscheiden kannst.
Die Tante letztes Jahr war auch eine Psychopathin. Und ich schwankte immer zwischen Borderline und Psychopathie. Die hat es sehr subtil gemacht einen zu erniedrigen.... raffiniertes Weib, ein Geschleim, immer schön bezahlt und dann drauf hauen, wenn man nicht mehr will.

Bitte, was hast du erlebt? :eek:

Und woher kommt dein Kontakt zu so psychisch auffälligen Personen?
 
Hier sollte es nach dem Threadtitel nach, um Amy Winehouse gehen. Ich wär dankbar, wenn ihr auch beim Thema bleiben könntet.

Beleidigungen und persönliche Angriffe sind im Forum nicht erwünscht
 
Ich sehe nur Krebs und er hat auch die typische Art von einem Krebs, da ist nichts mit zwilling, genauso wie Amy kein Zwilling, nie und nimmer, wobei ich auch nicht glauben kann, dass die schönste Frau der Welt einen Waage-AC haben soll: Jennifer Aniston...
und alle haben sie eines gemeinsam: einen Schütze-Mond....

Mit Charlie Sheen habe ich mich nie wirklich befasst-mich haben er und seine Filme/Serien nie wirklich interessiert-Geschmäcker sind verschieden.
Aber ihn würde ich auf Zwillinge-AC mit Löwe-Merkur tippen,weil er so etwas Cleveres und Aufgewecktes und in seinen negativen Momentan etwas Zynisches,Sarkastisches ausstrahlt,
auch seine Physiognomie:der schmale Mund,die abstehenden Ohren,der zweifelnde Blick.
Aber deutlich spürbar ist eine Aggression,wenn ich mir Bilder anschaue.
Da überraschen die Eskapaden nicht.Aber will damit nicht sagen,dass er ein schlechter Mensch ist.So etwas gibt es in meinen Augen auch gar nicht,weil jeder Mnesch mehrere Möglcihkeiten hat m.M.n.

Bei Jennifer Aniston würde ich auch nie etwas Anderes als Waage-Ac denken- sie wirkt so freundlich,mild,fair,aufgeschlossen und ausgeglichen.Böse Zungen könnten sie auch lauwarm nennen.Das ist typisch Waage-Energie.
Ob sie die schönste Frau ist- Geschmäcker sind verschieden (siehe oben).

Alles Liebe,
Ayukas :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben