Altersheim

Danke für eure Beiträge... Derzeit steht der Raum leer, gestern war ich kurz drin, hab mich aber fast nicht getraut ;)... eine Bekannte meinte, bei ihr war das auch so. Aber wenn erstmal 3 in einem Zimmer Verstorben sind, ist mal für eine gewisse Zeit Schluss. Hoffen wir's. Werd mich aber mal über die energetische Reinigung informieren.


Hast Du Probleme damit, dass Menschen sterben? Oder warum traust Du Dich nicht ungezwungen in den Raum zu gehen?

Der Tod ist doch nichts Schlimmes, erst recht nicht in einem Altersheim.
 
Werbung:
Der Begriff "ins Licht gehen" oder "ins Licht führen" wird wenigstens verstanden, zumindest von denjenigen, die sich damit schon mal beschäftigt haben.

Was habt Ihr denn für Begriffe, die Ihr für sinnvoller erachtet?
Ich kenne nur diesen dafür.


Fragende Grüße, Tatzelwurm

Garnichts, weil es imho nicht nötig ist, Toten zu erklären was sie zu tun haben.

Warum sollte einer der lebt mehr Ahnung vom Tod haben als ein Toter??
Gibt es ein Leben nach dem Tod, wäre das so als würde ein Blinder einen Sehenden erklären wollen, was gerade in dem Film den sich beide ansehen zu sehen ist...
 
Werbung:
Ich bitte euch sachlich beim Thema zu bleiben, persönliche Angriffe sind tabu. Meinungsverschiedenheiten bitte ich euch ausserhalb des Forum zu klären!
 
Zurück
Oben