1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein paar Fragen....

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Aurum, 24. März 2007.

1. Aurum

Aurum Mitglied

Werbung:
    Hmm hab ein paar Fragen zum Thema Tod:

1. Trifft man dann alles Tiere wieder, die man hatte ? Also treffe ich da auch meine verstorbenen Katze oder so? Trifft man alle Menschen wieder?

2. Hmm fühle ich überhaupt noch was wenn ich Tod bin? Ich meine die Seele verlässt doch den Körper, da ist nur noch die Hülle wie ist das dann wenn man im Himmel ist?

3. Also ich Leide unter starken Depressionen, die u.a. auch mit meiner Mutter zusammen hängen. Ich liebe meine Mutter aber über alles, würde ihr das nie sagen können. Hab mir jetzt schon oft überlegt wie das wäre wenn sie mal tod ist. Weiß sie dann vielleicht von all den Sachen?

2. BLACK DRAGON

BLACK DRAGON Neues Mitglied

Nun, das sind alles Fragen, welche dir hier im Forum niemand mit seinem Wissen beantworten kann!
    Die einzigen, die diese Fragen beantworten können, sind diese welche schon ins jenseits übergetreten sind, diese zu fragen ist allerdings immer eine heikle Angelegenheit!
    Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist das diejenigen welche die Transformation (Dieses Wort ist mir persönlich lieber als der Tod) schon hinter sich haben mehr über uns wissen als uns lieb sein kann, wie zum Beispiel auch über unsere Gefühle und Gedanken!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

3. Aurum

Aurum Mitglied

uii das macht mir jetzt irgendwie angst.....weiß auch nicht warum

4. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Aurum,

Du wirst das erleben, was Deinem Bewußtseinsstand, Deiner Überzeugung zum Zeitpunkt des Todes entspricht. D.h. erwartest Du bestimmte Menschen oder Tiere zu sehen, die Dich z.B. abholen, dann wird es so sein. Es wird das geschehen, was Dir dient.

5. Cathe

Cathe Mitglied

Ich glaube schond as deine Mutter dann darüber bescheid weiß. Vielleicht wird sie dann auch kontakt mit dir aufnehmen wollten und alle Unklarheiten aus dem Weg schaffen.

Lg Cathe

6. Werbung:
    Gabi, das klingt wirklich interessant, so stelle ich mir das auch vor.:)

7. Zaubermaus1802

Zaubermaus1802 Mitglied

Hallo Aurum,

ich kann Dir da ein Buch empfehlen, wo fast alle Fragen und Antworten von einem Medium, das mit der geistigen Welt in Verbindung steht, aufgeführt sind.
    Ich persönlich finde es recht interessant, gerade für Leute, die erst anfangen sich mit dem Thema vertraut zu machen.

Hier der Buchtitel: Brücken ins Jenseits
    Jenseitskontakte-Fragen und Antworten

von Gisela Dammers
    Bohmeier Verlag

Licht und Liebe
    Zaubermaus1802 :banane:

8. Grendel12

Grendel12 Neues Mitglied

1) Die Haustiere nicht, die Katze kommt doch in den Katzenhimmel, das Pferd in den Pferdehimmel usw.

2) Dass man alle Menschen wiedertrifft, ist nicht möglich, dazu ist das Jenseits zu groß, es müsste ein Zufall sein. Vielleicht kann man aber den Aufenthaltsort bestimmter Personen herausfinden und sich dann gezielt verabreden.
    Vor allem aber kann man ja nicht die im Himmel treffen, die in die Hölle gekommen sind und im kochenden Wasser überm Fegefeuer schmoren.

9. Emine66

Emine66 Guest

Werbung:
    Hallo lhr lieben!
    Nur die Seele geht nach oben und das andere stirbt ab.
    Genist doch erstmal euer Leben.
    Jetzt an den Tot zu denken ist doch zu früh.
    Wir werden uns alle wieder sehen.
    In Licht und Liebe
    Emine66 :foto:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen