Kontakt zu toten-was sagen sie euch

vielleicht ist es auch unterbewusste beeinflussung der Materie, d.h. ich projeziere meine Unterbewussten Wünsche auf das Tape! Und sorry, bei dem Misch Masch was bei den Einspielungen rauskommt, kann man alles mögliche reininterpretieren!

lg
 
Werbung:
Lieber mason5681,
wenn es möglich sein soll die Materie bzw. ein Tonbandgerät zu beeinflussen, heisst das aber doch, dass wir aus mehr bestehen als nur einem matriellen Körper und irgendwelchen Nerven, die aufgrund von chemischen Reaktionen soetwas wie materielle Reaktionen verursachen.
In unserem Körper wohnt also derzeit unser Geist, (eine Energie) der sich irgendwann aus diesem zurückzieht, weil der Körper nicht mehr richtig funktioniert und sich später wieder einen neuen Körper besorgt...und aus der Physik wissen wir, dass Energie nicht verloren geht...
Und bei den Einspielungen kommt keineswegs ein Misch Masch raus. Sicher muss man als Anfänger lernen die Informationen herauszuhören, aber wie bei den Beispielen zu hören ist, werden Fragen beantwortet und die anwesenden Personen wiederholt und mit ihrem Namen angesprochen.
Da ist es überhaupt nicht nötig etwas reinzuinterpretieren.
Probier es doch selbst, allerdings musst du schon etwas Geduld haben und dir erst einen Kontakt aufbauen, wie jeder andere Funker auch.
Wenn du andere Funker nicht kennenlernen willst, haben die natürlich auch keine Lust mit dir zu sprechen. Es sind eben Menschen, wie du und ich! :) :rolleyes:
 
ich sehe du hast mich nicht verstanden ;), ihr wünscht euch so sehr das ihr stimmen hoert und dann hoert ihr sie auch...das ist Psychologie mehr nicht ! Ich sage nicht, das ich dem paranormalen abgeneigt bin aber Tonbandstimmen halte ich für sehr fragwürdig!

lg
 
mason5681 schrieb:
Tonbandstimmen halte ich für sehr fragwürdig!
lg
Na eben, dann frag doch selbst! Die so genannte Wissenschaft verlangt immer wieder nach reproduzierbaren Nechweisen und Wiederholungen und wenn man sie ihnen liefert... kommt nix dabei raus, - denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Sonst müsste die Wissenschaft ihr gesamtes Weltbild, was sie sich im Laufe der Zeit aufgebaut haben über den Haufen werfen...
Früher wurde man verbrannt, wenn man nicht glauben wollte, dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne sich um die Erde dreht.
 
Hallo mason5681,

mason5681 schrieb:
Randi selbst ist als ein grosser Spinner entlarvt...die Listen der Teilnehmer waren gefälscht...denn nur er selbst hat ausgesucht wen er untersucht!

Beweise? Links?

Seiten von Pseudo-Esoterikern sehe ich nicht als Beweis Deiner Aussage.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Peter,

Peter-O schrieb:
"Ich bitte Dich desweiteren, mir nicht in Threads nachzulaufen..."

Ich laufe Dir kaum hinterher. Nur es wird mir doch noch erlaubt sein, deine Beweise in Frage zu stellen. Beantworte einfach meine Fragen.

Deine trotzige Ablehnung zeigt nur, daß Deine Beweisführung wohl doch eher fraglich ist.

Gruß,
lazpel
 
aber hör dir selbst an, frag selber und du erfährst Dinge wie
:

Ich anerkenne und respektiere das Interesse und die entsprechende Forschung.
Und als meine Mutter starb, war ich in einer entsprechenden Versuchung, auch solche Experimente zu machen.

Was mich aber abhielt: Ihre Seele hat entschieden, zu gehen. Das habe ich zu respektieren. Und ich werde sie weder bitten noch werde ich erwarten, dass sie sich einer solchen Tonbandprozedur aussetzt - ich habe mir das mal angehört - ich find´s irgendwie würdelos - sorry
Dafür habe ich sie zu lieb.
Wenn sie Kontakt zu mir will, wird sie Wege finden. Genau genommen hat sie das schon :kiss4:

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Liebe RitaMaria,
ich bin selbst Medium und weiß natürlich, dass sich unsere Lieben bei uns melden, denn als Medium übermittle ich genau wie Paul Meek öfter mir fremden Menschen sehr persönliche Erkennungsmerkmale der verstorbenen Angehörigen und Freunde und deren Namen oder Informationen.
Leider wird Medialität aber kaum anerkannt und man sucht nach anderen Beweisen, die man sich selbst besorgen kann ohne an Manipulation zu denken. Dann schlage ich diese Einspielungsmethode vor. Hierbei wird keiner einer würdelosen „Tonbandprozedur“ aussetzt oder zu etwas gezwungen. Die von Drüben melden sich ganz von selbst und ich wüsste auch nicht, wie man jemanden von der anderen Seite zwingen sollte sich zu melden, - egal mit welcher Methode auch immer.
 
Meine eigene meinung

zu erstens: nach dem tod ist es so ziemlich so, als wäre alles beim alten, nur, dass die lebenden einen dann nicht mehr sehen, hören können u.s.w. ...
es gibt auch eine welt wo nur die geister leben, aber darüber weiß ich nicht viel. nur, dass dort alles viel größer sein soll als hier... (wobei die geister selbst entscheiden können in welcher dimension sie sich aufhalten)


zu zweitens: in meiner sicht, ist eine wiedergeburt nur möglich, wenn ein geist sich entscheidet nicht mehr existieren zu wollen... es kann dann sein, dass alles von vorne beginnt. aber mal angenommen, ein verstorbener lebt als geist weiter, so wird seine seele nicht wiedergeboren. es existieren sehr viele unmengen von seelen, sodass sich viele aufs detail ähneln (seelenverwandtschaft), aber richtige inkarnationen gibt es nicht.


hört sich alles sehr abwegig an, aber so wurde es mir übermittelt...
 
Werbung:
hallo alle zusammen!

zu 1. Nach dem Tod gibt es nichts vor dem du angst haben musst.Man wird sich sehr liebevoll um dich kümmern und du wirst nicht allein sein.
Es sind so viele dinge, dass man sie hier garnicht alle aufschreiben könnte ( zumindest würde es sehr lange dauern...).
Mach dir keine sorgen um das was folgt, dass behindert dich nur in deinem jetztigen Leben! Das mag doof klingen aber Angst hemmt.

zu 2.jetzt im Moment deines Lebens kennst du nur einen kleinen Teil von dir.In Wirklichkeit gibt es viel mehr an dir, von dem du nichts weißt, weil du einfach die Erinnerung daran verloren hat.
Das wird auch nicht einfach so "gelöscht". Die Seele behält bestimmte Eigenschaften. Aber die Persönlichkeit in den verschiedenen Inkarnationen wird nie dieselbe sein, da du von jedes mal von ganz anderen Umständen beeinflusst wirst.

Ich hoffe, dass war vertändlich...

LaPu
 
Zurück
Oben