Altersheim

custosnoctis

Mitglied
Registriert
2. November 2009
Beiträge
41
Liebe Mitglieder,

ich arbeite in einem Altersheim, hier kommt es oft vor, das Menschen versterben. Kann es sein, dass sich hier noch Seelen "aufhalten"? Oder das manche Seelen, andere Menschen beeinflussen? Oder das es ein Zimmer gibt, indem der Tod praktisch schon "vorprogrammiert" ist? Es gibt ein Zimmer, indem sind innerhalb von ein paar Wochen 3 Menschen verstorben. Bei der letzten kam es mir nicht gerade vorhersehbar vor. Bei Räumen soll man es ja sonst mit ausräuchern versuchen, ist hier aber nicht wirklich möglich das jedes mal zu betreiben.


LG
 
Werbung:
Liebe Mitglieder,

ich arbeite in einem Altersheim, hier kommt es oft vor, das Menschen versterben. Kann es sein, dass sich hier noch Seelen "aufhalten"? Oder das manche Seelen, andere Menschen beeinflussen? Oder das es ein Zimmer gibt, indem der Tod praktisch schon "vorprogrammiert" ist? Es gibt ein Zimmer, indem sind innerhalb von ein paar Wochen 3 Menschen verstorben. Bei der letzten kam es mir nicht gerade vorhersehbar vor. Bei Räumen soll man es ja sonst mit ausräuchern versuchen, ist hier aber nicht wirklich möglich das jedes mal zu betreiben.


LG

Hallo custosnoctis,

zumindest kenne ich vom FengShui her, das es Möglichkeiten gibt, das von Außen bestimmte Fremdenergien auf bestimmte Bereiche eine Hauses einwirken und somit Einfluß nehmen können, positiven sowie negativen.
Doch immer haben dann auch die Bewohner eine zu dem Zeitpunkt sehr ähnliche Seelenentsprechung .
Nicht umsonnst beziehen sie diesen Raum .

Doch dies hat nicht viel mit den vielleicht verbliebenen Seelen zutun.

LG
flimm
 
Hallo custosnoctis,

klar, es können Seelen hängen bleiben, die es - aus welchem Grund auch immer - z.B. nicht mitbekommen haben, dass sie sich in einer anderen Seinsebene befinden.

Aber die sorgen nicht dafür, dass häufiger gestorben wird.

Wenn Ihr den Raum nicht ausräuchern könnt, es gibt auch andere Möglichkeiten der energetischen Reinigung. Zum Beispiel kannst Du mit mit violettem Licht arbeiten, das Du visualisierst. Techniken findest Du im Netz unter dem Stichwort "Clearing +Räume" oder "energetische Reinigung".

Oder wolltest Du räuchern, damit die Hängengebliebenen aus dem Haus gehen? Das funktioniert so nicht, denen müßte jemand helfen ins Licht zu kommen, der eine mediale Ausbildung hat und hellsichtig ist.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Der Begriff "ins Licht gehen" oder "ins Licht führen" wird wenigstens verstanden, zumindest von denjenigen, die sich damit schon mal beschäftigt haben.

Was habt Ihr denn für Begriffe, die Ihr für sinnvoller erachtet?
Ich kenne nur diesen dafür.


Fragende Grüße, Tatzelwurm
 
Liebe Mitglieder,

ich arbeite in einem Altersheim, hier kommt es oft vor, das Menschen versterben. Kann es sein, dass sich hier noch Seelen "aufhalten"? Oder das manche Seelen, andere Menschen beeinflussen? Oder das es ein Zimmer gibt, indem der Tod praktisch schon "vorprogrammiert" ist? Es gibt ein Zimmer, indem sind innerhalb von ein paar Wochen 3 Menschen verstorben. Bei der letzten kam es mir nicht gerade vorhersehbar vor. Bei Räumen soll man es ja sonst mit ausräuchern versuchen, ist hier aber nicht wirklich möglich das jedes mal zu betreiben.


LG

glaubt man drann,oder nicht..
wir haben eine nachtwache,da versterben die bewohner bevorzugt..
 
Ich arbeite in einem Pflegeheim. Eine frühere Kollegin von mir hat öfters Verstorbenen gesehen in der Nacht. Ich glaube ihr................Wir hatten auch mal das innerhalb drei Wochen mehrere Bewohnern verstorben sind im selben Zimmer, hab kein komisches Gefühl dabei.

Liebe Grüsse, Misja
 
Danke für eure Beiträge... Derzeit steht der Raum leer, gestern war ich kurz drin, hab mich aber fast nicht getraut ;)... eine Bekannte meinte, bei ihr war das auch so. Aber wenn erstmal 3 in einem Zimmer Verstorben sind, ist mal für eine gewisse Zeit Schluss. Hoffen wir's. Werd mich aber mal über die energetische Reinigung informieren.
 
Werbung:
Hallo,

die Redenswart ist mir auch bekannt: "Es gehen immer drei miteinander." Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.

Gruß
Liane27
 
Zurück
Oben