Seele ist nach dem Tod

sternsche

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
2
HI!
Zuerst mal eine kleine Vorgeschichte:
Ich arbeite in einem Pflegeheim und vor ca. 2 Monaten ist eine krebskranke Frau zur Aufnahme gekommen. Sie ist aber leider bereits nach 3 Tagen verstorben.
Meine Freundin (und Kollegin) hat mir heute erzählt, dass sie seit ca. 2-3 Wochen eine Art Erscheinung von dieser Frau habe. Sie bekäme Gänsehaut und hat das Gefühl, dass sie ihr eine Hand auf den Rücken legt. Meine Freundin hatte damals Nachtdienst, als sie verstorben ist.
Wir vermuteten 3 Dinge:
1. Dass sie nocht etwas loswerden wollte/will
2. glaubt meine Freundin, dass sie mit diesem Sterbefall nicht so gut wie sonst umgehen könnte, da sie sie erst in diesem Nachtdienst kennengelernt hatte
3. keine Ahnung, aber vielleicht ist sie ein unruhiger Geist, weil sie zum Zeitpunkt des Todes leider alleine war, bzw. wollte sie sich evtl noch verständlich machen, wozu sie aber nicht mehr kam.

Ich mache mir jetzt Sorgen um meine Freundin, da sie sonst eine starke Frau ist und eher mir in solchen Situationen hilft. Jetzt möchte sie nicht mehr Nachtdienst machen, da es nur in der Nacht und nur in der Arbeit zu solchem Phänomen kommt!
Kann da das Ausräuchern ihres ehemaligen Zimmers helfen?

lg sternsche
 
Werbung:
manche menschen sterben nicht bewußt und bleiben sie in erden nähe man kann versuchen ein ritual zufinden um den seelen zuhelfen die erde zuverlassen,

ich bete für diese um geistige hilfe und das sie ins licht geführt werden,

lieben gruß gilla
 
Ich empfinde es so, daß die Frau noch nicht gehen möchte und sich energetisch an Deine Freundin geheftet hat.

Ich löse sowas mit "damit, daß ... (die Frau) meine Energie anzapfen will, habe ich nichts zu tun." Und dann der Frau ins Licht schicken (weiß nicht, ob Du dafür eine genauere Beschreibung brauchst).

Alles Gute
:)
 
HI!
Zuerst mal eine kleine Vorgeschichte:
Ich arbeite in einem Pflegeheim und vor ca. 2 Monaten ist eine krebskranke Frau zur Aufnahme gekommen. Sie ist aber leider bereits nach 3 Tagen verstorben.
Meine Freundin (und Kollegin) hat mir heute erzählt, dass sie seit ca. 2-3 Wochen eine Art Erscheinung von dieser Frau habe. Sie bekäme Gänsehaut und hat das Gefühl, dass sie ihr eine Hand auf den Rücken legt. Meine Freundin hatte damals Nachtdienst, als sie verstorben ist.
Wir vermuteten 3 Dinge:
1. Dass sie nocht etwas loswerden wollte/will
2. glaubt meine Freundin, dass sie mit diesem Sterbefall nicht so gut wie sonst umgehen könnte, da sie sie erst in diesem Nachtdienst kennengelernt hatte
3. keine Ahnung, aber vielleicht ist sie ein unruhiger Geist, weil sie zum Zeitpunkt des Todes leider alleine war, bzw. wollte sie sich evtl noch verständlich machen, wozu sie aber nicht mehr kam.

Ich mache mir jetzt Sorgen um meine Freundin, da sie sonst eine starke Frau ist und eher mir in solchen Situationen hilft. Jetzt möchte sie nicht mehr Nachtdienst machen, da es nur in der Nacht und nur in der Arbeit zu solchem Phänomen kommt!
Kann da das Ausräuchern ihres ehemaligen Zimmers helfen?

lg sternsche


Hallo sternschel,

da hilft kein Ausräuchern des ehemaligen Zimmers,die Seele ist ja bei
deiner Freundin,wenn sie den Mut hat,um zu fragen,ob sie noch etwas
sagen möchte,soll sie eine Kerze anmachen abends,erscheint die Seele,kann
sie diese über ihren Geist(Gedanken) fragen...sie muss die Frage denken,wie
Telepathie...auf diese Art kommt auch die Antwort zurück..könnte man sie
dann wirklich ins Licht schicken,wenn du wissen willst,wie das geht,kannst
du uns gerne fragen.
Herzlich Willkommen im Forum

lieben Gruss madma
 
@ madma:
Hallo!
Danke für die Infos. Hab gar nicht daran gedacht, dass die Seele direkt bei ihr ist. Bin einfach auf das Zimmer fixiert gewesen.
Könntest du mir beschreiben wie das mit dem "ins Licht schicken" funktioniert? Kenn mich mit dieser Materie nicht aus! Hab bis jetzt nur von einer Bekannten über das Ausräuchern erfahren.
lg
 
@ madma:
Hallo!
Danke für die Infos. Hab gar nicht daran gedacht, dass die Seele direkt bei ihr ist. Bin einfach auf das Zimmer fixiert gewesen.
Könntest du mir beschreiben wie das mit dem "ins Licht schicken" funktioniert? Kenn mich mit dieser Materie nicht aus! Hab bis jetzt nur von einer Bekannten über das Ausräuchern erfahren.
lg

Hallo Sternsche,

hab grad gesehen,Sanandra hat dir eigentlich dasselbe geschrieben,dir es
angeboten,denke,lassen wir sie antworten....es ist nichts gegen dich,nein,
wir sind alle für dich da,schrieb ich ja auch,sollst du aufjedenfall deine Antwort
bekommen....miteinander sein...

alles Liebe dir madma:):)
 
Werbung:
Zurück
Oben