Alter Kater schmerzlich vermisst......

Ja, das habe ich vor....obwohl - er ist ja nun einmal sein Leben lang schon ein Freigänger gewesen.....Das lässt sich jetzt nicht mehr ändern.....Einsperren kann ich ihn nicht.....


LG
Juppi
ja, versteh ich
könnte meine Katze nicht einfach so rumstrolchen lassen. Mir ist Meine vor seehr langer Zeit an einer vergifteten Maus gestorben, weil zu spät tierärztliche Hilfe kam, sie war eben immer unterwegs. Ich könnte soetwas nicht mehr ertragen. Falls noch mal eine Katze, dann nur drinnen oder mit Außen- Voliere, sonst nicht.
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hallo Silke,:)

meinen herzlichen Glückwunsch!:umarmen:
Meine Katze war vor ein paar Jahren mal 9 Tage weg; dann kam sie wieder. Ich weiß, wie sich das Vermissen, die Ungewissheit und letztendlich das Wiedersehen anfühlt. Ich freu mich mit dir!

Huhu Iliana,:)

ich danke Dir! Ja, es ist, als schwebe man auf Wolken....und eine unendliche Erleichtung ist auch dabei.......:banane:


Lieben Gruß
Silke
 
ja, versteh ich
könnte meine Katze nicht einfach so rumstrolchen lassen. Mir ist Meine vor seehr langer Zeit an einer vergifteten Maus gestorben, weil zu spät tierärztliche Hilfe kam, sie war eben immer unterwegs. Ich könnte soetwas nicht mehr ertragen. Falls noch mal eine Katze, dann nur drinnen oder mit Außen- Voliere, sonst nicht.
gruß puenktchen

Nun ja, daß alles lässt sich bei uns gar nicht verwirklichen. Im Sommer steht eigentlich immer die Tür zum Garten hin offen.....:rolleyes:


LG
Juppi
 
Na, das ist ja eine Freude!

:)

Irgendwie dachte ich, daß du heute was schreiben wirst nach der Suchaktion.

Freue mich mit euch.

Dann knuddel ihn mal schön, auch von mir.

:umarmen:
 
Hallo ihr lieben Mitfreuer!:)

Ich danke Euch!!

Katerchen wird jetzt sehr verwöhnt von mir. Und gestern Nacht schlief er in meinem Bett neben meinem Kopfkissen, eingekuschelt in einen alten Bademantel...(Nur mein Mann hat etwas schräg geguckt)...:D

Am Tage knuddel und umarme ich ihn auch des öfteren. Ich bin so froh, daß er wieder bei mir ist...........:banane:

Ist das normal?:lachen:


LG
Juppi
 
Da freue ich mich ganz dolle mit Euch. Gott sei Dank ist Dein Hübscher wieder da. :banane::banane::banane:

Ob das normal ist, wenn Du so glücklich bist und ihn verwöhnst ?
Ich finde schon. :)

Liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
Hallooo Urajup :banane:

Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen & dachte gerade, ich kanns ja auch mal mit den Karten probieren & dann les ich, dass du ihn gefunden hast *hach*

Mein Kater war auch weg (wohnt leider nicht mehr bei mir) & ist ebenfalls im selben Dreh wieder aufgetaucht. 10 Jahre alt & heißt ebenfalls Micky :):):)

Schon 3 Micky's hier. Hab dazu im Lenormandforum etwas geschrieben.

Na da können wir uns ja alle freuen, dass die Micky - Katerchen wohlauf sind :zauberer1

Liebe Grüße, Mila
 
Zurück
Oben