Alter Kater schmerzlich vermisst......

Mein Kater heißt auch Micky :) ist 12 Jahre alt.

Ich denke nicht das er fest steckt.

Ich möchte keine falschen Hoffnungen machen, für mich auch ein empfindsames Thema. Katzen gehen nicht nur zum Sterben raus, sondern auch um zufasten, und Heil zuwerden, Kräuter zusuchen und zu fressen.

Viel Glück!

lg Pia


Ich danke Dir!


LG
U.
 
Werbung:
Und das ist mein Liebling.....





LG
U.



Und so ein hübscher Süsser.

Das tut mir leid, Juppi. Ist eine ganz bescheidene Situation jetzt für dich, ohne zu wissen, was genau los ist.

Ich habe keine Karten gelegt, aber mein Gefühl sagt mir, daß Katzen sich möglichst außer Sichtweite der geliebten Menschen zurückziehen, wenn sie spüren, daß es an "den Übergang" geht, wie es hier formuliert wurde.

Such doch mal bei Tageslicht in der etwas weiteren Umgebung, vielleicht findest du ihn wenigstens. Wie auch immer.

Ich wünsche alles Gute für euch, und daß es sich wenigstens noch klärt.

:trost:

Sammy
 
Und so ein hübscher Süsser.

Das tut mir leid, Juppi. Ist eine ganz bescheidene Situation jetzt für dich, ohne zu wissen, was genau los ist.

Ich habe keine Karten gelegt, aber mein Gefühl sagt mir, daß Katzen sich möglichst außer Sichtweite der geliebten Menschen zurückziehen, wenn sie spüren, daß es an "den Übergang" geht, wie es hier formuliert wurde.

Such doch mal bei Tageslicht in der etwas weiteren Umgebung, vielleicht findest du ihn wenigstens. Wie auch immer.

Ich wünsche alles Gute für euch, und daß es sich wenigstens noch klärt.

:trost:

Sammy



Hi Sammy, Schooko; Pia und alle Anteilnehmenden!:)

Mein Katerchen ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gerade soooooooooooo glücklich. Eine Zentnerlast ist von meinen Schultern gehopst - von einer Minute zur anderen!!:banane:

Heute Morgen bin ich einer Eingebung folgend noch einmal in unseren Garten und ins Gartenhäuschen gegangen, wo wir unser Sommergestühl unterbringen. (Gestern hatte ich dort auch schon gesucht).
Aber ich dachte noch einmal daran, dass mein Kater ja sehr schwerhörig ist und mich evtl. gestern nicht gehört hat......

Nun hatte ich noch einmal sehr laut mit der Zunge geschnallst (das ist so ungefähr noch das einzige, was er hört). Und siehe da, ein zaghaftes Miau erklang hinter all den Teakmöbeln, wo er hintergeruscht war und nicht wieder hinauskam. Na, ich sofort alles an Gestühl entfernt: die Stühle, die große Liege und auch den Tisch....und heraus kam mit großen Augen mein zerzauster Kater......:banane:

Er hat gerade eine große Portion Hühnerbrust verschlungen, danach viel getrunken und sitzt jetzt auf seinem Lieblingssofa und putzt sich.......:katze:

Also, ich bin wieder happy. :)

Vielen Dank an Euch allen für Eure Anteilnahme. Nun dürft ihr Euch auch mit mir mitfreuen.:umarmen:



Liebe Grüße
Juppi
 
Werbung:
Hallo Silke,:)

meinen herzlichen Glückwunsch!:umarmen:
Meine Katze war vor ein paar Jahren mal 9 Tage weg; dann kam sie wieder. Ich weiß, wie sich das Vermissen, die Ungewissheit und letztendlich das Wiedersehen anfühlt. Ich freu mich mit dir!
 
Zurück
Oben