Alter Kater schmerzlich vermisst......

Hi Sammy, Schooko; Pia und alle Anteilnehmenden!:)
Mein Katerchen ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gerade soooooooooooo glücklich. Eine Zentnerlast ist von meinen Schultern gehopst - von einer Minute zur anderen!!:banane:
Heute Morgen bin ich einer Eingebung folgend noch einmal in unseren Garten und ins Gartenhäuschen gegangen, wo wir unser Sommergestühl unterbringen. (Gestern hatte ich dort auch schon gesucht).
Aber ich dachte noch einmal daran, dass mein Kater ja sehr schwerhörig ist und mich evtl. gestern nicht gehört hat......
Nun hatte ich noch einmal sehr laut mit der Zunge geschnallst (das ist so ungefähr noch das einzige, was er hört). Und siehe da, ein zaghaftes Miau erklang hinter all den Teakmöbeln, wo er hintergeruscht war und nicht wieder hinauskam. Na, ich sofort alles an Gestühl entfernt: die Stühle, die große Liege und auch den Tisch....und heraus kam mit großen Augen mein zerzauster Kater......:banane:
Er hat gerade eine große Portion Hühnerbrust verschlungen, danach viel getrunken und sitzt jetzt auf seinem Lieblingssofa und putzt sich.......:katze:
Also, ich bin wieder happy. :)
Vielen Dank an Euch allen für Eure Anteilnahme. Nun dürft ihr Euch auch mit mir mitfreuen.:umarmen
Liebe Grüße
Juppi
Hallo Juppi,
Mit euch und den Katern lerne ich ueber die Stundenastrologie, warum jemand den Kater findet und jemand nicht.
Hier ist die Stundenkarte fuer deinen Kater an dem Tag, wo du das erste Mal geschrieben hast.

http://tinypic.com/r/289vrsi/6
 
Werbung:
Warum du den Kater gefunden hast?

Hier bist du der Mond.

Dein Kater ist das 6.Haus, also Jupiter. Gleichzeitig ist er auch Merkur, in dem 5.Haus, der Liebe. Dieser Kater hatte und hat viel Liebe von dir. Du verwöhnst ihn (Jupiter).
Jupiter in dem 8.Haus (er war in gefährlicher Situation) hat den Sextil mit Merkur, wie auch den Sextil mit dem Mond, mit dir. Alles zeigte, dass dein Kater Glück hatte, da Asteroid Moira (Todes Asteroid) in dem 12. Haus war, dass im Hintergrund blieb: ohne Gefahr.

Wenn wir wieder schauen, ob dein Kater tot wäre: das 8.Haus von dem 6.Haus ist dein 1.Haus, der Mond. Da kommen wir wieder zu dem gleichen Ergebnis: der Mond (du) hat so schöne Aspekte, dass am Ende beide sind glücklich: du und dein Kater.

LG, Stella
 
Zurück
Oben