allwissend

niemand wird im vorraus gestraft sorry hab mich falsch ausgedrückt!

auch gott straft nicht im vorraus

ok....ich persöhnlich galube aber nicht an einen Gott der straft,denn er würde mir Angst machen, so einem Gott würde ich mein Leben nicht anvertrauen wollen...Jesus ist gekommen um die Botschaft der Liebe zu bringen und nicht um zu strafen.....:)
 
Werbung:
Was genau spricht für Dich gegen die Astrologie,
da sie aus Gottes MutterBeckenBoden auferstanden ist?

Astrologie beruht auf der symbolischen Sprache
der Jahreszeiten und ihrer Phänomene als auch
geistigen Qualitäten. So wie jedes Wort als Hieroglyphe,
was Du im Sinne und ausführst, ein Symbol
für Inhalte ist.

astrolie wird oft genutz um in die zukunft eines menschen zu schauen und das wiederum ist dunserem gott ein greuel!
 
ok....ich persöhnlich galube aber nicht an einen Gott der straft,denn er würde mir Angst machen, so einem Gott würde ich mein Leben nicht anvertrauen wollen...Jesus ist gekommen um die Botschaft der Liebe zu bringen und nicht um zu strafen.....:)

geb ich dir recht! aber aus liebe werden wir manchmal ermahnt wenn wir vom rechten weg abkommen! wieder beispiel kinder! ich setzte aus liebe grenzen!
 
astrolie wird oft genutz um in die zukunft eines menschen zu schauen und das wiederum ist dunserem gott ein greuel!

Oh - so? Du kennst Gott persönlich und Gott hat es Dir selber gesagt?
Oder eher von solchen, die Dich geistig klein und schwach als auch untertan halten wollen, damit sie Dich dominieren können und aus Dir ein Schäfchen machen, was blindlings dem Herdentrieb auch in Abgründiges folgt?


Gott ist selber Zukunft,
von daher macht es keinen Sinn,
wenn Gott wollte,
dass Gott als Zukunft für uns
im Verborgenen bleibt.
 
Jetzt interessiert mich aber was Du meinst,was nicht in der Bibel steht..?..und wichtig wäre.?

... das Jesus ohne Maria keine Chance gehabt hätte, um das Licht der Welt zu erblicken. ;)

mar10.jpg
 
auch gott straft nicht im vorraus


Woher willst du da wissen?

Ich meine, ich finde es völlig okay, daß du an das glaubst, an was du eben glaubst. Nur warum gehst du in ein Forum wo sich viele Menschen tummeln die manches anders sehen nur hier solche Threads aufzumachen?

Ich geh doch auch nicht in ein Moslemforum und fange an die Dinge die da diskutiert werden als Blödsinn hinzustellen.
 
ich denke das wir im gebet die antworten die wir suchen ins herz gelegt bekommen!

und wie erklährst Du für Dich die Tatsache, dass das jeder, ausnahmslos jeder, behauptet und zwar in jeder Religion und in den gespaltenen Gemeinden der verschiedenen christlichen Gemeinschaften...?

möglich das ich mich da irre, aber auch die bibel ist für mich eine grundlage dafür das die existenz beider wahrhaftig ist.

sie sind beide wahrhaftig für unser Denken,weil unser Bewusstsein polar ist und wir den Teufel denken müssen um Gott denken zu können....
 
Werbung:
geb ich dir recht! aber aus liebe werden wir manchmal ermahnt wenn wir vom rechten weg abkommen! wieder beispiel kinder! ich setzte aus liebe grenzen!

wozu hat Dein Gott dann den linken Weg erschaffen, wenn dieser nicht beschritten werden darf?
Oder hat er ihn am Ende gar nicht erschaffen?
Wer war es dann?
Ich meine - wäre Dein Gott dann immer noch "allmächtig"?
 
Zurück
Oben