Gott Realisationen I

Vielen Dank für den link..Deine Homepage ist so vielfältig das man sich nicht Stunden sondern Monate damit befassen könnte..wenn nicht Jahre
Ich bin glücklich dass Du so viele dieser Quellen dort so liebevoll zusammengefasst und ins Netz gestellt hast.
Gibt es eigentlich eine Quote bezüglich der "Besucher"?
LG
 
Werbung:
Regina.Svoboda schrieb:
Vielen Dank für den link..Deine Homepage ist so vielfältig das man sich nicht Stunden sondern Monate damit befassen könnte..wenn nicht Jahre
Ich bin glücklich dass Du so viele dieser Quellen dort so liebevoll zusammengefasst und ins Netz gestellt hast.
Gibt es eigentlich eine Quote bezüglich der "Besucher"?
LG
Liebe Regina,
Ja. Es werden jeden Monat etwa 10000 Seiten angewählt:

--------------------------------------------------
Month Number of requests Number of page requests
1. January 2004 27,414 2,965
2. February 2004 104,740 10,809
3. March 2004 125,091 12,707
4. April 2004 129,699 12,288
5. May 2004 95,999 10,052
6. June 2004 120,775 13,095
7. July 2004 123,481 13,103
8. August 2004 126,117 12,810
9. September 2004 238,646 16,264
10. October 2004 26,385 2,345
Most active month September 2004 : 16,264 pages sent.
Monthly average: 10,643 pages sent. 111,834 requests handled.

General Summary
Program start time Oct 6, 2004 03:08
Time of first request Jan 22, 2004 12:02
Time of last request Oct 5, 2004 23:34
Successful server requests 1,118,347 Requests
Successful requests for pages 106,438 Requests for pages
Distinct hosts served 57,776 Hosts
Total data transferred 38.63 GBytes

Search Word Number of requests:
diana 4,532
lady 4,500
evangelium 2,893
thomas 2,849
krishnamurti 2,189
gilgamesch 1,306
baum 1,175
symbol 1,131
goddess 654
lao 650
kabir 644
tse 641
karma 601
rumi 587
edda 542
[not listed: 8631]

This report was generated on October 6, 2004 03:08.
Report time frame January 22, 2004 12:02 to October 5, 2004 23:34.
------------------------------------------------------------------

Danke

Namo
 
P.T. berichtet:
"Du sprichst in Rätseln, wenn Du Herr zu mir sagst. Du sprichst nur zu Dir selbst, denn als der Schöpfung aller Gegenstände ist es an Dir, zu sprechen. Ich bin sowohl erhaben wie dumpf. Es gleicht der Unkeuschheit in der Kathedrale. Hör zu, ich kann Euch alles und nichts mitteilen. Wer immer behauptet, daß die Liebe alles überwindet, der irrt. Nahezu alles besiegt die Liebe, oder versucht es. Es gibt nichts, also sucht nichts, und es bringt Euch alles, was Ihr wünscht, und ich kann Euch sagen, diese Wünsche sind illusionär, denn Ihr befindet Euch in meiner Umklammerung. Ich werde Euch nicht gehen lassen, bis göttliches Verständnis in Euer Wesen Eingang findet. Euer feinerer Körper manifestiert sich in Bereichen, die dem menschlichen Auge nicht sichtbar sind. Euer Intellekt dringt tiefer als Eure Sinne. Jede sichtbare Tatsache in Verbindung mit dem Körper ist ein Unterton unsichtbarer Tatsachen oder Abläufe; jedes Organ, jede Körperfunktion, die Ihr studiert, ist lediglich die Auswirkung höherer Funktionen aus dieser und den jenseitigen Welten. Eure Prediger wissen nichts; Eure Philosophen erweisen sich als wenig besser, und Eure Denker auf der irdischen Ebene sind noch schlimmer. Ihr redet untereinander, und haltet Eure hübschen Reden über Charakter, Kühnheit, Ehre, usw. Ihr erblickt Romantik, wo sie nicht besteht, oder wenn sie doch existiert, tut sie es in blutigen und elenden Abgründen, deren Tiefe man nicht ausloten kann. Das faßt ohne weiteres die Leistungen des Menschen zusammen. Der Mensch hat mit seinen physischen Wissenschaften den irdischen Planeten erobert und greift nun nach anderen Planeten und ins Weltall hinaus. Was haben die Lehrer Nützliches für Euch getan? Jene wenigen, die spirituelle Einsicht besaßen, sind verspottet und vernichtet worden. Eure Welt ist krank, kränker als sie je war, und der Mensch ist dafür verantwortlich. Weisheit ist nie für die Massen, sondern für die wenigen, die danach streben. Einige nennen mich Gott, da sie die göttliche Wahrheit nicht kennen, denn nachdem sie meine Gestalt im Licht gesehen haben, glauben sie, daß sie am letzten Ende angekommen sind. Aber sie suchen nicht die Wahrheit. Sie bemühen sich nicht um das, was sie als die göttlichen Kräfte bezeichnen würden, als Mittel zu besserem Verständnis der endgültigen Realität, sondern nur wegen der Entwicklung um ihrer selbst willen. Die Welt, in der Ihr lebt, ist lediglich ein Abfallbehälter, und jene, die dort dienen, um dem Menschen zu helfen, gehen stets in dem Wissen zurück, daß ihnen Schimpf und Grausamkeit entgegengebracht werden wird. In Eurer Suche nach der höchsten Erleuchtung versuchen die Lehrer, deren Unwissenheit oft schrecklich ist, Euch dazu zu bringen, sie durch das Befolgen moralischer Leitlinien, durch Mitleid und spirituelle Leistung zuwege zu bringen. Ich, als der Höchste Herr dieser Welt, sage Euch jedoch, daß es sich auf mehr als auf das Suchen derartiger Attribute Gottes beläuft. Wenige in der Welt des irdischen Planeten wissen Bescheid. Jene, die in der Öffentlichkeit reden, Bücher schreiben, oder Philosophien predigen, können Euch über nichts aufklären und den Völkern der Welten nichts beibringen. Ihre Unwissenheit ist entsetzlich. Welchen wahren Lehrer kümmert es, ob man ihm zuhört oder nicht? Keinen! Der Funke göttlicher Weisheit muß im Herzen des Menschen entzündet werden und ihn dazu aufrütteln, nach Gott zu suchen-nach dem Lehrer zu suchen. Die westlichen Mystiker irren in ihren Techniken, Gott zu erreichen, und auch die meisten Orientalen liegen falsch. Trotzdem werden sie Euch zu verstehen geben, daß sie, und nur sie, recht haben, und sie werden ihre Haltung und ihre Darstellung der Tatsachen bis auf den Tod verteidigen. Der westliche Mystiker auf der Suche nach Gott muß sich von der physischen Welt losreißen. Auf dem Weg zur Höchsten Realität, muß er diese Welt der astralen Kräfte, oder das psychische Universum, durchreisen. Allein ein Gottmensch, wie Du selbst, kann einem die Einsicht in alle Dinge verschaffen. Ein großer Teil der spirituellen Wissenschaft ist so transzendental, daß er nicht in Worte gekleidet werden kann. Aus diesem Grunde wird vieles davon, die edlen Wahrheiten, wirklich nie zu Papier gebracht, oder auch nur mündlich ausgesprochen. Bedenke, daß das Wissen göttlicher Wahrheit nicht etwas ist, was man in Büchern lesen, mit anderen besprechen, oder erzählt bekommen kann. Es ist eine Sache, die man allein erfahren muß. Nicht einmal ein Gottmensch nimmt an dieser Erfahrung teil, denn es handelt sich um den Weg hinauf zur Ewigkeit, und zur Gottheit selbst. Daher mußt Du ihn allein begehen.

Der Mensch lebt in Unkenntnis wirklicher Freiheit. Seine Dogmen sind unbeweglich und ihm von außen aufgezwungen; seine religiösen Glaubenssätze sind über die Jahrhunderte erstarrt. Seine Religionen kommen nicht mehr von innen. Sie gehören einer äußeren Welt an. Die wahren Lehren kommen nie von außen, sondern müssen von innen her wachsen. Die Wahrheit gibt nie vor, das Monopol auf Gott zu besitzen. Es gibt viele Wege zu Gott, und jede Seele muß die Freiheit haben zu wählen, welchem sie den Vorzug gibt. Irdische Wetterverhältnisse, geographische Lage, Rasse und psychische Bedingungen zeichnen für das Wachstum ihrer Religionen verantwortlich. Diese Philosophien passen sich den emotionalen Bedürfnissen ihrer Anhänger an, und eine ist im Grunde so gut wie die andere. Jede der westlichen Philosophien und Religionen tut so, als sei allein die ihrige die wahre Kirche, aber sie sind nicht an der Seite ihrer eigenen physischen Wissenschaften gewachsen. Es besteht eine Lücke zwischen der geistigen und der physischen Wissenschaft, die sich solange nicht schließen wird, bis der Mensch lernt, beide in sein gesellschaftliches Dasein hinein zu nehmen. Die weltlichen Wissenschaftler und Philosophen haben versucht, die Realität der geistigen Welt zu leugnen, und nahmen in einer trüben Anhäufung von Materialismus Zuflucht, was traurig ist. Aber es dient meinem Zweck, denn ich bin der Schöpfer dieses Universums und es müssen immer die drei Seiten meiner Natur auftreten: Geburt, Überleben und Tod. Und angesichts des zunehmenden Chaos im physischen Universum zögerte ich nicht, Dir das zu sagen. Ich gewähre Dir Einlaß in die nächste Welt, denn es gibt viele interessante Gesichtspunkte der erhabenen Natur Gottes. Kaum etwas davon wird Dir neu sein, aber trotzdem findet sich immer etwas, um einen zu größerem Verstehen zu erleuchten."
(P.T.)

Love and Thanks to P.T.

Namo
 
Lieber Namo,
ich frage dich ganz direkt ob du die Einheit mit Gott/Göttin(Erleuchtung) erfahren hast? Es steht "erleuchtet" unter deinem Namen oder nennst du dich erleuchtet, weil du in deinem Herzen jubelst und glaubst zu verstehen was "ES" bedeutet? Ich möchte wirkliche Wahrhaftigkeit unter den suchenden Menschen sehen.
Der Kern, diese wunderbare Erfahrung, die du hier reingestellt hast ist meine Erfahrung. Sie ist zwar reichlich verziert und überladen mit schönem Beiwerk, aber immer noch sichtbar.Meiner Meinung nach hätten es auch 20 Zeilen bedurft die Einswerdung zu beschreiben.
Sieh dir mal an was Gott uns zu sagen hat : www.***************
P.
 
peterpan schrieb:
Es steht "erleuchtet" unter deinem Namen
Hi P.,

Ja. das sind nur Buchstaben
Ich möchte wirkliche Wahrhaftigkeit unter den suchenden Menschen sehen.
Warum so eitel?
Der Kern, diese wunderbare Erfahrung, die du hier reingestellt hast ist meine Erfahrung.
Ja, das glaube ich Dir gern. Ich denke, es ist vielleicht auch für andere interessant. Ich habe es nur zitiert.

Danke für Dein Interesse.

Namo
 
Vielen Dank für deine Auskunft.
Wirkt das Nachfragen im Lichte der Wahrhaftigkeit wirklich wie Eitelkeit?
Natürlich ist es gut und hilfreich für andere Interessierte auf dem Weg etwas über eine mögliche Vereinigung mit Gott in ihrem Inneren zu erfahren. Tatsächlich ist es die einzig wichtige Erfahrung hinsichtlich der laufenden Umwandlung der Erde und des Menschen. Allzuviele beschäftigen sich immer noch mit allerlei Meditationsspielen, durch welche sie Gott nicht näher kommen werden. Der Wunsch und die Reife sind ausschlaggebend, die Ewige Liebe in sich erfahren zu wollen, und solche hinweisende Beiträge wie deiner hier. Danke.
Hast du auf der gott-aktuell-Seite die Stimme als das was sie ist erkannt?

Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie allen Wesen!
P.
 
peterpan schrieb:
Wirkt das Nachfragen im Lichte der Wahrhaftigkeit wirklich wie Eitelkeit?
Hi P.,

Jeder Mensch ist auf der Suche nach Gott, auch wenn es sich mancher nicht bewußt ist. Auf dem inneren Weg kann man ihn finden. Kehrt man zurück in seinen Körper, dann hat sich daran nichts geändert. Das mentale Programm ist unverändet. Das, was anders ist, ist die Sichtweise. Das Programm ist aber erkennbar in seiner Struktur, wenn man es jetzt betrachtet. Du fragst, ob das Nachfragen im Lichte der Wahrhaftigkeit wirklich wie Eitelkeit wirkt. Ich denke schon. Denn es offenbart ein Bewußtsein, in dem ein 'ich' einen Vorzug herausstellt. Dann ist es an Dir, das im Anderen wahrzunehmen, was Du Wahrhaftigkeit nennst. Fragen tut nur das Ego-Bewußtsein. Endlich offenbart der Anspruch: "Ich möchte wirkliche Wahrhaftigkeit unter den suchenden Menschen sehen." eine egozentrische ('Ich') Sichtweise von einem erhobenen Podest ein Anspruchsdenken, das auf die Menge gerichtet ist. Das des anderen ist aber nicht das Deine. Es ist das Seine und er ist Selbst (Gott).
Natürlich ist es gut und hilfreich für andere Interessierte auf dem Weg etwas über eine mögliche Vereinigung mit Gott in ihrem Inneren zu erfahren. .. Der Wunsch und die Reife sind ausschlaggebend, die Ewige Liebe in sich erfahren zu wollen, und solche hinweisende Beiträge wie deiner hier.
Ja, das denke ich auch.

LG

Namo
 
Werbung:
Da spricht der Eitle über Eitelkeit.
Nun ja, das ist gut.
Mir ist auch lieber, ein Mechaniker repariert das Auto, als es tut der Zuckerbäcker.
 
Zurück
Oben