allwissend

Werbung:
Hier im forum scheinen die menschen allwissend zu sein ... Wacht doch endlich auf und besinnt euch auf das wesentliche! alle antworten findet ihr in der bibel

Man soll nicht falsch Zeugnis reden gegenüber seinem Nächsten, heißt das 6. Gebot in der Bibel.

Und daran möchte ich dich hiermit erinnern!

Jeder vernünftige Mensch weiß, das eben nicht alle Antworten in der Bibel zu finden sind.

Außerdem hat sich in der Geschichte gezeigt, das die Bibel ein sehr gefährliches Buch ist, wobei viele nicht wissen, wie man damit adäquat umgeht.
 
Man soll nicht falsch Zeugnis reden gegenüber seinem Nächsten, heißt das 6. Gebot in der Bibel.

Und daran möchte ich dich hiermit erinnern!

Jeder vernünftige Mensch weiß, das eben nicht alle Antworten in der Bibel zu finden sind.

Außerdem hat sich in der Geschichte gezeigt, das die Bibel ein sehr gefährliches Buch ist, wobei viele nicht wissen, wie man damit adäquat umgeht.


Rein symbolisch und psycho-logisch,
anstatt Albträume auf Erden zu realisieren.
 
Ich lese hier manchmal still mit, und möchte nun einmal etwas loswerden! Hier im forum scheinen die menschen allwissend zu sein, kaum eine frage bleibt unbeantwortet für alles wird eine theorie gefunden, und dennoch merken die meisten hier nicht wie wenig sie doch tatsächlich erkkennen! Da wird die existenz von gott und dem teufel verleugnet (letzterer wird sich freuen da er unbehelligt täuschen kann)! Da werden sich eigene Religionen zusammen gezimmert von allem ein wenig so das sie passend ist für einzelne personen. Da nehmen sich menschen das recht heraus zu behaupten sie würden mit göttlicher energie heilen ( wozu braucht der herr uns menschen wenn er wunder tun will) und verlangen noch unmengen geld von den hilfesuchenden! Die bezahlung rechtfertigen sie mit energieausgleich!!!! Sorry aber wie anmassend sind wir menschen überhaupt? Haben wir diese göttliche liebe die uns immer noch zuteil wird überhaupt verdient? Wacht doch endlich auf und besinnt euch auf das wesentliche! alle antworten findet ihr in der bibel

Mutter mit 5 Kinder.. Freut mich Deine Beitrag hier zu lesen.

Hier es gibt viele Leute die unter uns sind, sind nicht gegen Bibel oder jesus, oder Gott, aber auch nicht unbedingt Dogmatish, Fundamentalistich sind..und auch nicht unbedingt Christ genannt werden wollen.

Einige, jenige zwar zitieren nich gerade, direkt von Bibel, aber auch nicht was dagegen ist.. Wenn du dich hier weiter erkundigst , wirst du sehen das Licht dass , die haben passt genau so zu Biblische Lehre..aber halt andere Form.

Mk 9,40 Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns.

Ich bin %100 christ, und bin da-gegen für die viele Dinge die heir sind..z.b. Stern zeichen, Astrologie..deswegen, habe ich bewust meine Sternzeichen in meinem Profil , nicht eingegeben..Aber, du hast das getan!!! Soll ich dir jetz eine Vortrag halten was in meinem Augen nicht in ordnung ist,aber für dich anscheind es okey ist??..

Prüfe weiter.
ich freue mich dass du da bist.:umarmen:

lg
love777
 
Ich bin %100 christ, und bin da-gegen für die viele Dinge die heir sind..z.b. Stern zeichen, Astrologie..deswegen, habe ich bewust meine Sternzeichen in meinem Profil , nicht eingegeben..Aber, du hast das getan!!! Soll ich dir jetz eine Vortrag halten was in meinem Augen nicht in ordnung ist,aber für dich anscheind es okey ist??..
love777

das ist jetzt mal eine gute Beobachtung....:)
Aber vielleicht hat lemongras die Bibel ja verstanden wo es um Astrologie geht, dass es eben nicht verboten ist....;) ...und nur, wie so vieles, falsch übersetzt wurde.
 
@love ja da geb ich dir ausnahmslos recht das astrologie in keinster weise mit dem christsein konform sein kann! hab mir echt nix dabei gedacht als ich mein sternzeichen eingetragen habe, aber jetzt wo du es erwähnst...
freut mich dich zu lesen auch ich bin zu 100% christ, leider erst seit kurzem davor habe ich so manche irrwege gehen müßen um endlich da anzukommen wo ich heute bin! Ich bin noch sehr unwissend und muß noch sehr viel lernen, was ich aber schon habe ist diese tiefe liebe zum glauben, (den auch sehr lange in frage gestellt habe)! Ich will hier nix böses ich würde nur den menschen wünschen das dieses schöne gefühl erleben dürften das der herr vermitteln kann! Und ich möchte mich hier auch über niemanden stellen, ich bin nicht frei von fehlern, und auch ich war eine zeit lang geblendet von der esoterik! jeder mensch hat das recht seinen eigenen weg zu gehen, ich habe meinen gefunden und ich wünsche allen hier das auch sie ihren weg der sie erfüllt finden mögen, egal wie dieser auch aussehen mag
 
Werbung:
Ich lese hier manchmal still mit, und möchte nun einmal etwas loswerden! Hier im forum scheinen die menschen allwissend zu sein, kaum eine frage bleibt unbeantwortet für alles wird eine theorie gefunden, und dennoch merken die meisten hier nicht wie wenig sie doch tatsächlich erkkennen!

Da wird die existenz von gott und dem teufel verleugnet (letzterer wird sich freuen da er unbehelligt täuschen kann)!l

Uhm... Ich finde ja löblich wenn du feststellst, daß wir eben nicht allwissend sind.


Nur, wenn du so wie ich eher unwissend bist, wie willst du dann wissen, daß es den Teufel gibt? Oder Gott? Oder daß der Inhalt der Bibel wahr ist? Auf welcher Grundlage willst du das so felsenfest behaupten? :tomate:
 
Zurück
Oben