allwissend

das ist jetzt mal eine gute Beobachtung....:)
Aber vielleicht hat lemongras die Bibel ja verstanden wo es um Astrologie geht, dass es eben nicht verboten ist....;) ...und nur, wie so vieles, falsch übersetzt wurde.


ich habe mich in keinster weise beleidigend geäußert und würde es nett finden wenn diese diskussion sachlich und niveauvoll geführt werden würde. jeder hat andere ansichten das kann man sachlich besprechen
 
Werbung:
Uhm... Ich finde ja löblich wenn du feststellst, daß wir eben nicht allwissend sind.


Nur, wenn du so wie ich eher unwissend bist, wie willst du dann wissen, daß es den Teufel gibt? Oder Gott? Oder daß der Inhalt der Bibel wahr ist? Auf welcher Grundlage willst du das so felsenfest behaupten? :tomate:


ich denke das wir im gebet die antworten die wir suchen ins herz gelegt bekommen!
möglich das ich mich da irre, aber auch die bibel ist für mich eine grundlage dafür das die existenz beider wahrhaftig ist
 
@love ja da geb ich dir ausnahmslos recht das astrologie in keinster weise mit dem christsein konform sein kann! hab mir echt nix dabei gedacht als ich mein sternzeichen eingetragen habe, aber jetzt wo du es erwähnst...
freut mich dich zu lesen auch ich bin zu 100% christ, leider erst seit kurzem davor habe ich so manche irrwege gehen müßen um endlich da anzukommen wo ich heute bin! Ich bin noch sehr unwissend und muß noch sehr viel lernen, was ich aber schon habe ist diese tiefe liebe zum glauben, (den auch sehr lange in frage gestellt habe)! Ich will hier nix böses ich würde nur den menschen wünschen das dieses schöne gefühl erleben dürften das der herr vermitteln kann! Und ich möchte mich hier auch über niemanden stellen, ich bin nicht frei von fehlern, und auch ich war eine zeit lang geblendet von der esoterik! jeder mensch hat das recht seinen eigenen weg zu gehen, ich habe meinen gefunden und ich wünsche allen hier das auch sie ihren weg der sie erfüllt finden mögen, egal wie dieser auch aussehen mag


Was genau spricht für Dich gegen die Astrologie,
da sie aus Gottes MutterBeckenBoden auferstanden ist?

Astrologie beruht auf der symbolischen Sprache
der Jahreszeiten und ihrer Phänomene als auch
geistigen Qualitäten. So wie jedes Wort als Hieroglyphe,
was Du im Sinne und ausführst, ein Symbol
für Inhalte ist.

Hast Du Dich jemals mit Kindererziehung näher beschäftig
und was geistige Militanz, worauf ja Deine Meinung beruht,
dass Du mit Kindern hart ins Gericht gehen müßtest, für
psychische Auswirkungen hat?
 
ich habe mich in keinster weise beleidigend geäußert und würde es nett finden wenn diese diskussion sachlich und niveauvoll geführt werden würde. jeder hat andere ansichten das kann man sachlich besprechen

hast Du meine Worte als beleidigend empfunden...?
Hier wärst Du sicher besser aufgehoben: http://www.jesus.ch oder http://www.Jesus.de allerdings weiss ich nicht ob es dort sachlicher zu und her geht....
 
Ich lese hier manchmal still mit, und möchte nun einmal etwas loswerden! Hier im forum scheinen die menschen allwissend zu sein, kaum eine frage bleibt unbeantwortet für alles wird eine theorie gefunden, und dennoch merken die meisten hier nicht wie wenig sie doch tatsächlich erkkennen! Da wird die existenz von gott und dem teufel verleugnet (letzterer wird sich freuen da er unbehelligt täuschen kann)! Da werden sich eigene Religionen zusammen gezimmert von allem ein wenig so das sie passend ist für einzelne personen. Da nehmen sich menschen das recht heraus zu behaupten sie würden mit göttlicher energie heilen ( wozu braucht der herr uns menschen wenn er wunder tun will) und verlangen noch unmengen geld von den hilfesuchenden! Die bezahlung rechtfertigen sie mit energieausgleich!!!! Sorry aber wie anmassend sind wir menschen überhaupt? Haben wir diese göttliche liebe die uns immer noch zuteil wird überhaupt verdient? Wacht doch endlich auf und besinnt euch auf das wesentliche! alle antworten findet ihr in der bibel


....sagte einer , der seine göttliche Macht abgegeben hat.....


;)
 
Werbung:
Zurück
Oben