Alles schon vorgegeben? Das Drehbuch des Lebends schon lange vor unserer Zeit geschrieben?

Ja das Gehirm wird sowohl Empfänger /Speicher sein.
Das Gehirn verliert an Lebensqualität, wenn es als Speicher mißbraucht wird, es wird schwer, weil Speicherung im physischen Körper zwar möglich ist, aber als nicht notwendig gilt.
Gehirnstrukturen sind ja auch am Herz und der komplette Darm ist mit Gehirnstruktur umgeben.
Wir brauchen nichts speichern, weil alles tausendfach abgespeichert ist, alle Lösungen sind bereits zigfach gemacht, alles nachlesbar z.B. in den Bibliotheken des Saturn, wo alles, aber auch alles über materielle Universen, alles über materielles Sein abgespeichert ist.
Es ist ein Egotrip sein Gehirn und den physischen Körper als Wissensspeicher zu nutzen. Ein Egotrip, der einen verlangsamt und verdickt.
 
Werbung:
Du meinst die Energien die da wirken auf uns ...wenn wir die Möglichkeit hätten dem Negativen in unserem Sinne aus dem Weg zu gehen, könnte das Positive vielleicht auch nicht wirken. Alles ist mit allem verknüpft, ein Chema, wenn du jemanden kennenlernst, hast du diesen Aspekt schon im Horoskop und derjenige zu dir auch den verknüpften Aspekt, man kann erlesen wie der Jenige zu dir steht usw... du wirst nie Jemanden kennenlernen, mit dem du keinen Aspekt bildest ...Was den ganzen Mechanismus antreibt das ist die Frage...Theorien gibt es viele ... Die Menschen haben sich darüber schon immer gedanken gemacht, alte Sprichwörter wie " der Mensch denkt und Gott lenkt" usw... sagt schon viel aus ...
Die Seele und das von der Seele gewollte Wachstum treibt den ganzen Mechanismus an!

Ich habe mich vielen Systemen anvertraut, mein So-Sein über Numerologien, Astrologien, Enneagramm, Graphologie, Gesichtslesen, Irisdiagnose, Pulsdiagnose, Seelenmatrix, Psychologie, Medizin etc. ausgewertet und siehe da: es ist eine breite Übereinstimmung UND jedes System hat besondere Bereiche in denen es Aussagen trifft, die andere Systeme nicht tun (können).
Aber es sind IMMER nur Ableitungen, Annäherungen an das, was mir in die Wiege gelegt wurde.

1. Was ich draus mache ist meine Sache. Ich kann alles lassen. Oder drüber rauswachsen und größer werden, als meine Vorgaben.
2. Es gibt keinen Zwang, Du bist frei. Aber es gibt Konsequenzen, Folgen Deiner Handlungen oder Nicht-Handlungen.
3. Es gibt die Bitte Dich einzusetzen für Dich als Mensch in der Menschheit, innerhalb des Wohles Aller.
etc.
 
Das Gehirn verliert an Lebensqualität, wenn es als Speicher mißbraucht wird, es wird schwer, weil Speicherung im physischen Körper zwar möglich ist, aber als nicht notwendig gilt.
Gehirnstrukturen sind ja auch am Herz und der komplette Darm ist mit Gehirnstruktur umgeben.
Wir brauchen nichts speichern, weil alles tausendfach abgespeichert ist, alle Lösungen sind bereits zigfach gemacht, alles nachlesbar z.B. in den Bibliotheken des Saturn, wo alles, aber auch alles über materielle Universen, alles über materielles Sein abgespeichert ist.
Es ist ein Egotrip sein Gehirn und den physischen Körper als Wissensspeicher zu nutzen. Ein Egotrip, der einen verlangsamt und verdickt.

Der ganz Organismus besteht aus Speichern...alles ist ein Speicher wenn man es genauer betrachtet… jede Zelle … ein Missbrauch hat immer folgen … aber wir brauchen Speicher und speichern auch automatisch ab kann man so sagen …auch Wissensspeicher wie du sagst…… mit dem Missbrauch gebe ich dir vollkommen Recht ..
 
Die Seele und das von der Seele gewollte Wachstum treibt den ganzen Mechanismus an!

Ich habe mich vielen Systemen anvertraut, mein So-Sein über Numerologien, Astrologien, Enneagramm, Graphologie, Gesichtslesen, Irisdiagnose, Pulsdiagnose, Seelenmatrix, Psychologie, Medizin etc. ausgewertet und siehe da: es ist eine breite Übereinstimmung UND jedes System hat besondere Bereiche in denen es Aussagen trifft, die andere Systeme nicht tun (können).
Aber es sind IMMER nur Ableitungen, Annäherungen an das, was mir in die Wiege gelegt wurde.

1. Was ich draus mache ist meine Sache. Ich kann alles lassen. Oder drüber rauswachsen und größer werden, als meine Vorgaben.
2. Es gibt keinen Zwang, Du bist frei. Aber es gibt Konsequenzen, Folgen Deiner Handlungen oder Nicht-Handlungen.
3. Es gibt die Bitte Dich einzusetzen für Dich als Mensch in der Menschheit, innerhalb des Wohles Aller.
etc.

Ich wieder spreche dir nicht in dem Punkten deiner besagten Systeme die du beleuchtet hast und deine gewonnenen Erkenntnisse… das beste Beispiel wäre in der Medizin, die DAN… also da wird auch analysiert …die Neuropsychologie kann an Hand Gesichtsfalten, Augen usw… Voranalysen machen .. . so kann man das in einen Vergleich setzen das die Informationen schon gegeben sind, nur sie sind für uns noch nicht alle ersichtlich… egal mit welchem Wissensgebiet wir uns auseinandersetzen, es geht immer in Erstlinie um den Menschen und seinem Schicksal ……
 
Es gibt in dritter Linie Astrale Tinkturen.

Nachdem wir mit dem Lehm das Himmlische (auferstandene Tugenden und höhere Prinzipien) vom Höllischen (den Egos) schieden, und eine inmaterielle aber taugliche Wirklichkeit schufen.

Die Welt ist ja nur solange materiell für unsere Sinne, solange die Egos in der Wahrnehmung eine Rolle spielen.

Es mag unglaublich sein, aber auch ohne spirituellen Fanatismus, so stehts in der Smaragdtafel des Hermes Trismegistos.

„Separiere diese spirituelle Erde aus der Dichte oder Krudität anhand der sanften Hitze, mit viel Aufmerksamkeit. Im großen Maßstab steigt es von der Erde auf zum Himmel und steigt erneut ab, wiedergeboren, auf der Erde und das Himmlische und das Höllische steigern sich in der Energie.“

„Dabei wirst du teilhaben an der Ehre der gesamten Welt und Dunkelheit wird von dir weg fliegen.“

„Das ist die Strenge aller Energie, damit wirst du in der Lage sein alle Dinge zu überkommen, und alles zu transmutieren was fein ist und was grob ist. Auf diese Art war die Welt geschaffen.“ (Die Smaragdtafel).

Wenn diese irdische Arbeit der niedrigen Mysterien gemacht ist, gäbe es noch die höheren....

daraus einige, wenn auch vielleicht nicht exakt verständliche Aussagen, weil wir wahrscheinlich zu intellektuell sind,
und es als Humbug abtun wollen, nichts sesot trotz hier ein paar Aussagen.:

Wir können tausend Unzen mit der Sonne färben, nur mit einer Unze der Sonnentinktur.

Wir können den Körper des Merkurs mit nur einer Unze der Merkur`ischen Tinktur färben, etc.

Wir können den Vitalkörper in ein perfektes Metall mit der lunaren Tinktur transmutieren.

Wir können unseren buddhischen Körper in ein Metall der Perfektion mit der Tinktur des Merkurs transmutieren.

Wir können unser Fahrzeug der Willenskraft in einen Körper der Perfektion transmutieren mit der Tinktur der Venus.

Wir können unseren Astralkörper oder kosmischen Christus in ein perfektes Metall mit der Solaren Tinktur transmutieren

Wir können unseren Mentalkörper in ein perfektes Metall mit der Tinktur des Saturns transmutieren etc.

Wir transmutieren die bewusste Seele unseres physischen Körpers in ein Metall der Perfektion mit der Tinktur des Mars und wir geben all unsere Strenge des Eisens dafür.

Wie auch immer die Tinktur des Goldes wird uns selbst mit dem Einem verbinden, mit dem Gesetz, mit dem Vater.

Unsere sieben Körper sind beeinflusst anhand der sieben Planeten.

Unsere sieben Schlangen synthetisieren all die Weisheit der sieben Kosmokreateure.

Unsere sieben Schlangen müssen die Perfektion synthetisieren von jedem der sieben Kosmokreateure.

Wir müssen mit unserem gepriesenen Stein in der Retorte unseres sexuellen Laboratoriums arbeiten, bis wir den Phönix des Philosophen erhalten haben.

Das ist wie wir auferstehen nachdem wir gestorben sind, sowie der Phönix-Vogel der Philosophie.

Jeder von uns ist ein Stern im Tiefen. Wir kehren zurück zum Schoß des Vaters nachdem wir mit den astralen Tinkturen gearbeitet haben, die unsere sieben Körper in Fahrzeuge der Perfektion transmutierten.

Soweit die Ausführungen, dennoch, wenn wir die mystik rund um den Tod des Egos noch nicht ausgearbeitet haben,
ist es mit den Astralen Tinkturen für den echten Astralkörper noch nicht weit her, und wir würden ins unter- un- uns
infrabewusste stürzen, eben weil in unseren Chakren noch das ego wohnt und wir nicht wissen wie es von dort weggebracht wird.

In erster Linie gibt es Ratschläge zur Gesundheit, dass ist Eden
In zweiter Linie gibt es Ratschläge intelligent das Ego aufzulösen,
um der Erde die Dichte zu nehmen.
In dritter Linie gibt es Anweisungen wie die Astralen Tinkturen,
dazuführen, einen perfekten Körper für dieses Sonnensystem zu haben.
 
Wie definierst du "Adept"?
Machen kann man natürlich alles, nur gibt es keinen vorgegeben Weg, schon gar nicht durch die Astrologie.

Zu deiner Frage „Adept“, das ist jemand der in seinem Wissensgebiet tief ausgereift ist, sich ein umfangreiches/ fungiertes Wissen angeeignet hat und mit diesem Wissen seines Fachgebietes vollumfänglich überschauend etwas in Bewegung setzen kann, mit Erfolg… heute verwendet man das Wort sogar in der Informatik (Informationsspeicher) … vor allem wird die Bezeichnung dem Mystiker, Weisen… zugeordnet …

Die Astrologie kann man als Wegweiser verwenden … meiner Erfahrung nach wird jeder Aspekt gelebt …
 
Werbung:
Zurück
Oben