Alles schon vorgegeben? Das Drehbuch des Lebends schon lange vor unserer Zeit geschrieben?

sommersonne1 dann bin ich ab jetzt Waage:D
Grins,
man ist ja nicht nur dem Sonnenstand zugeordnet. Aber du hast schon recht, das man wie schon gesagt die Verschiebungen mit einberechen kann, auch die orte, einstrahlungswinkel usw... da gibt es noch viel mehr was alles mit ins Boot gehört mal salop ausgedrückt. Das ganze ist zu komplex und ein Astrologe braucht dazu ein enormes Wissen auch aus anderen Fachbereichen.
 
Werbung:
Es wurde mal vielen Jahren in einer Zeitschrift geschrieben, und im Fernsehn gesagt, das die Wissenschaft lügt und vertuscht, der Mensch sei tatsächlich erst ca. 4000 Jahre alt, weil sämtliche Knochen die gefunden wurden, bei den Untersuchungen zeigten, das sie noch sehr jung waren.
Und man kann ja Heutzutage schon wirklich fast alles untersuchen, auf seine Richtigkeit.

Kann nicht sein ...
Ich war vorige Woche auf Malta. Da gibts Ausgrabungen die gehen bis ca. 3500 v. Chr. zurück ...


http://de.wikipedia.org/wiki/Hypogäum_von_Ħal-Saflieni


:o
Zippe
 
Was passiert da eigentlich genau? Was sind das von Energien die da wirken? Haben wir eine vollkommene Astrologie wenn wir alle Faktoren einbeziehen? Ist das Wissen nicht schon im Unterbewusstsein/Kleinhirn gespeichert? …und viele Fragen mehr die weit in alle Wissenschaftszweige gehen.

Es mag determinierende Einflüsse geben, doch der Umgang damit ist jeweils individuell, es ist vom Bewusstseinsgrad abhängig, ob man reagiert oder agiert, nur ein Adept oder Eingeweihter ist von allen Einflüssen vollkommen frei, für ihn ist die Astrologie wertlos.
 
Ja, ich glaube wo ich selbst nicht dabei war werde ich selbst nie beweisen können, daher glaube ich ist es zum Teil auch irgendwie egal.:confused4
 
Ist das Wissen nicht schon im Unterbewusstsein/Kleinhirn gespeichert?
Was, wenn das Gehirn nur ein Empfänger/Sender ist und kein Speicher? Dass das Gehirn ein Speicher sei, ist bis heute eine unbewiesene Annahme, die aktzeptiert wird, weil man nicht wissen will, woher das kommt, was wir Gedanken, Wissen, etc. nennen.
Der Mensch sollte keine Informationen in der Art speichern.
 
Was, wenn das Gehirn nur ein Empfänger/Sender ist und kein Speicher? Dass das Gehirn ein Speicher sei, ist bis heute eine unbewiesene Annahme, die aktzeptiert wird, weil man nicht wissen will, woher das kommt, was wir Gedanken, Wissen, etc. nennen.
Der Mensch sollte keine Informationen in der Art speichern.
Ja das Gehirm wird sowohl Empfänger /Speicher sein.
 
Erweitert: Sind die Sterne nur eine Vorgabe, die ich erweitern und überwinden kann, sollte, muss?
Du meinst die Energien die da wirken auf uns ...wenn wir die Möglichkeit hätten dem Negativen in unserem Sinne aus dem Weg zu gehen, könnte das Positive vielleicht auch nicht wirken. Alles ist mit allem verknüpft, ein Chema, wenn du jemanden kennenlernst, hast du diesen Aspekt schon im Horoskop und derjenige zu dir auch den verknüpften Aspekt, man kann erlesen wie der Jenige zu dir steht usw... du wirst nie Jemanden kennenlernen, mit dem du keinen Aspekt bildest ...Was den ganzen Mechanismus antreibt das ist die Frage...Theorien gibt es viele ... Die Menschen haben sich darüber schon immer gedanken gemacht, alte Sprichwörter wie " der Mensch denkt und Gott lenkt" usw... sagt schon viel aus ...
 
Werbung:
Es mag determinierende Einflüsse geben, doch der Umgang damit ist jeweils individuell, es ist vom Bewusstseinsgrad abhängig, ob man reagiert oder agiert, nur ein Adept oder Eingeweihter ist von allen Einflüssen vollkommen frei, für ihn ist die Astrologie wertlos.
Auch bei einen Adept kann man Astrologische Vorhersagen machen und er geht auch dem vorgebenen Weg hmmm ....
 
Zurück
Oben