Alles gleich essen nach Allergieklopfen?

DE18881

Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
99
Ort
Hainburg/Donau
Hallo Ihr Lieben!
Bräuchte mal eure Hilfe bzw. Erfahrungswerte. Ich arbeite seit kurzem mit dem Allergieklopfen (-löschen) von Jimmy Scott und es funktioniert auch ganz super. Laut Jimmy Scott kann man nach dem Allergielöschen sofort alles essen, wogegen man zuvor allergisch war. Habt Ihr damit Erfahrungswerte, ob das wirklich gleich empfehlenswert ist?!
Besten Dank im Voraus, Dani :danke:
 
Werbung:
Hallo!
24 Std Allergen meiden, um dem Körper einen ganzen Tageszyklus Zeit zu geben, die neue Situation zu integrieren. So geht man auf Nummer sicher.
Alles Liebe
Schmaucherl
 
Hallo Ihr Lieben!
Bräuchte mal eure Hilfe bzw. Erfahrungswerte. Ich arbeite seit kurzem mit dem Allergieklopfen (-löschen) von Jimmy Scott und es funktioniert auch ganz super. Laut Jimmy Scott kann man nach dem Allergielöschen sofort alles essen, wogegen man zuvor allergisch war. Habt Ihr damit Erfahrungswerte, ob das wirklich gleich empfehlenswert ist?!
Besten Dank im Voraus, Dani :danke:
Halo Dani,

und funktioniert es?

Darf ich noch dazu fragen, wie sie bei dir die Symptome äussern, wenn du ein Lebensmittel gegessen hast, gegen das du allergisch bist? Hast du nur Juckreiz, nasse Augen bekommen oder auch Verdauungsbeschwerden etc?

danke..

lg
guybrush
 
Hallo Guybrush!
Ich persönlich habe keine Allergien, aber viele meiner Klienten. Bei den meisten waren die Symptome Blähbauch, Kopfschmerzen, generelle Verdauungsbeschwerden, etc.
Bis jetzt hat das Allergieklopfen sehr gut funktioniert. Allerdings darf man nicht außer Acht lassen, dass nach dem Löschen oftmals noch eine Unverträglichkeit besteht und der Körper eben nur eine gewisse Menge der Substanz verträgt. Doch in vielen Fällen läßt sich auch das mit der Zeit auf ein "normales" Maß erhöhen, aber der Faktor ZEIT ist eben das ausschlaggebende und da scheitert es halt doch noch hin und wieder, einfach weil wir Menschen viel zu ungeduldig sind und am besten alles noch heute wollen!
L.G.,
Dani :)
 
Also seid dem ich Falun Gong praktiziere, werde ich nicht mehr krank, es ist aber etwas noch tiefgehendes. Vielleicht interessiert dich das ja.

viele grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben