Brust und Nabelpiercing.... und spät folgen

kodaki

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
6
Ort
Leverkusen
hallo ihr, :winken2:
ich bräuchte bitte mal eure hilfe!
meine freundin hat seit 2 jahren ein bauch und jeweils in jeder brustwarze ein piercing.
bis jetzt hat sie augenscheinlich keine probleme dadurch. laut schulmedizin ist auch alles in ordnung.
sie hatte seit ihrem 15 lebensjahr durch ein mofa unfall bedingt auf beiden seiten eine nirenquettschung erlitten. sie ist grade noch an der dyalüse vorbei gekommen. hat noch griess in den nierenbecken und trinkt viel indischen nierentee.
aber da ich auch schon seit kindheit bei einer heilpraktikerin bin, weiss ich das es die energie punkte zerstört. ausserdem sind die schmuckstücke aus titan, was ja auch nicht ohne ist. klar vom allergischen her gesehen ist es am besten. meine heilpraktikerin sagte mir mal, je höherwertiger das metall ist desto mehr nebenwirkungen treten irgendwan auf.
ich habe meiner liebsten auch kurz meine sorgen geschildert, aber sie meint da ja keine probleme da sind, sei es auch nicht weiter schlim. ich sole sie doch so lieben wie sie ist und nicht ändern wollen. ich denke sie kann sich gar nicht vorstellen weshalb mir das so wichtig ist.
da ich weiss, dass die brustpunkte in zusammenhang mit nieren und magen stehen.
hinzu kommmt noch das sie von naturheilkundlichen sachen nicht viel ahnung hat.
ich habe schon versucht, im internet was in bezug auf brust und nabel piercing und prob. zu finden, leider bisher ohne erfolg.

wer von euch ist oder war, leider selbst betrofen oder hat was bei anderen mit bekommen, oder kann mir da ein rat geben, wie ich ihr die sache verständlicher machen kann. ohne das sie auf stur schaltet. :confused:

ich danke euch im voraus.:danke:
 
Werbung:
Hallo!

kodaki schrieb:
wie ich ihr die sache verständlicher machen kann. ohne das sie auf stur schaltet. :

Also ganz ehrlich ich würde ncht versuchen es ihr auszureden, denn es ist immerhin ihr Körper. Aber da dir ja an ihrer gesundheit wohl viel liegt, würde ich ihr das so sagen und sie zu deiner heilpraktikerin schleifen, das die sich mal unterhalten.

Wenn ich fragen darf, was ist so schlimm an Titan? Wenn das das Problem ist aus welchem Material die Stecker sind rate ihr zu Stahl oder Gold die sind auch gut verträglich (aber kein Silber!).

Gruß Styx
 
Werbung:
@ styx

danke dir für deine antwort. :danke:
ich würde sie gerne mit zu meiner heilpraktikerin schleifen oder auch zu einen anderem sehr erfahren heilpraktiker. sind beide sehr gut und haben sehr viel erfahrung. sagen auch da kenne ich was von oder nicht.
ist leider auch ein problem das sie 260 km von mir weg wohnt.. kan das nur machen wenn sie urlaub hat.
unabhängig von beiden heilpraktikern, ist die aussage je höherwertig der schmuck, desto schlechter sei es für den jenigen.
sie hat ja prob. mit ihren nieren und magen, wirbelsäule .. was mit durch die pirchings und das titan kommen kann.
ich warte mal ab was noch für infos hier kommen . dann werde ich noch einmal in ruhe darüber mit ihr reden.
 
Zurück
Oben