Kartenlegen lernen......?

Isabellcarmen

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
10
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage!

Ich würde gerne das Kartenlegen lernen, habe mich im Internet auch auf die Suche nach einem Seminar gemacht, bin auf die ganzheitliche Lebensschule gestoßen, habe mich dort mit der Damen auch sehr lange unterhalten.

Ich fand das was sie in ihrem Kurs alles so integriert super interessant, da auch sehr viel Hintergrundwissen vermittelt wird. Wie man sich beispielsweise schützen sollte wenn man Karten legt, es ist ein Intuitionstraining mit enthalten, es fließt auch mit ein, wie das Unterbewusstsein funktioniert und viele andere Dinge!

Ich weiß wenn man Kartenlegen lernen will, braucht man nicht unbedingt einen Kurs, ich war auch nicht auf der Suche nach einem "normalen" Kurs sondern nach etwas besondern!

Ich hatte den Eindruck dass die Damen sehr viel Wert auf den Menschen legt und es beim Kartenlegen nicht nur darum geht irgendwelche profanen Zukunftsaussagen zu machen. Sondern es hier in erster Linie darum geht, beim Menschen hinter die Fassade zu schauen, um zu schauen welche unterbewussten Programme ihn daran hindern in seinem Leben glücklich zu sein bzw wie er seine Probleme wieder in den Griff bekommen kann!

Ich habe mich bei dem Telefonat super wohl gefühlt und hatte auch nicht den Eindruck dass sie mir den Kurs aufschwatzen will, sie selbst ist eine super liebe und hat auch während des Gespräches mit mir, mir einige Dinge gesagt die sie nicht wissen konnte!


Kurz gefasst, ich bin von der Dame total fasziniert und wollte Euch Fragen ob ihr mit der Ganzheitlichen Lebensschule schon Erfahrungen gemacht habt!

Oder kennt von Euch die Dame jemand? Photo von ihr ist direkt auf der ersten Seite der Homepage ersichtlich

Danke für Eure Antworten!
 
Werbung:
Hallo Isabel Deigner,

meinst du nicht das es auffällig ist sinngemäß den gleichen Post hier immer wieder zu veröffentlichen um auf seine eigene Seite aufmerksam zu machen???

- 28.02. 11.28 Uhr
- 28.02. 11.34 Uhr
- 28.02. 11.50 Uhr
- 28.02. 14.13 Uhr
- 28.02. 14.17 Uhr
- 04.03. 14.05 Uhr

Um Werbung zu machen gibt es hier im Esoterikforum unten den Esoterikmarkt. Unter Angebote darfst du dort sogar ganz offiziell für deine Seminare werben.

Ich denke, dass ist der ehrlichere Weg als hier als Pseudo-Interessierte indirekte Werbung für dich selbst zu machen.

Menseguez
 
Hallo Isabel Deigner,

meinst du nicht das es auffällig ist sinngemäß den gleichen Post hier immer wieder zu veröffentlichen um auf seine eigene Seite aufmerksam zu machen???

- 28.02. 11.28 Uhr
- 28.02. 11.34 Uhr
- 28.02. 11.50 Uhr
- 28.02. 14.13 Uhr
- 28.02. 14.17 Uhr
- 04.03. 14.05 Uhr

Um Werbung zu machen gibt es hier im Esoterikforum unten den Esoterikmarkt. Unter Angebote darfst du dort sogar ganz offiziell für deine Seminare werben.

Ich denke, dass ist der ehrlichere Weg als hier als Pseudo-Interessierte indirekte Werbung für dich selbst zu machen.

Menseguez


Hallo!
Punkt Nummer eins heiss ich nicht Isabel Deigner, Punkt Nummer zwei
Ich bin relativ neu hier sorry, ich will mich einfach nur Infomieren und meine Frage beantwortet bekommen und schaue wo ich Antworten auf meine Frage bekomme, ist das so verkehrt????
 
Werbung:
Es gibt Zufälle an die man schwer glauben kann :)

Die genannte Dame war/ist unter dem Pseudonym "isabellcarmen" auf verschiedenen Lines zu finden.
 
Zurück
Oben