Alles dreht sich um die 5

Nasarawa

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Berlin
ich träume das ich mit meiner schwester und meiner mum mit der ubahn irgendwohin fahren wollte. verpassten aber die ubahn. dann waren wir plötzlich woanders. und ich wusste das die nächste in ein paar min kommt und ich musste bei den anderen ein wenig stress machen. komischerweise saß ich plötzlich ganz allein in nem taxi.am BHF angekommen musste ich für die fahrt 5euro und 50 cent zahlen. die ubahn bekam ich noch und ich kam an einem großen bhf an und suchte eine andere ubahn und verlief mich 1 mal. an der anzeige stand wieviel km die ubahn noch entfernt ist..statt eine minutenanzeige.
dort stand "35km"..ich drehte mich wieder kurz um und sah das dort 15km stand
 
Werbung:
Hallo Nasarawa,

der Zahl 5 lege ich mal keine so große Bedeutung bei, es sei denn sie steht für dich im Wachzustand in einem besonderen Zusammenhang (z.B. Geboren am 05.05. etc.).

Eine U-Bahn fährt ja im Untergrund, also unter der Oberfläche. Was für mich darauf hindeutet, dass du vielleicht zur Zeit versuchst dich ein wenig mehr mit deinem Unterbewusstsein oder der Esoterik generell zu beschäftigen. Ich gehe mal davon aus, dass sich nicht die gewünschten Erfolge bei dir zeigen (du mußt der U-Bahn hinterlaufen und verwendest sogar ein Taxi).

Ich kann auch völlig daneben liegen.

Liebe Grüße

Landana
 
ich träume das ich mit meiner schwester und meiner mum mit der ubahn irgendwohin fahren wollte. verpassten aber die ubahn. dann waren wir plötzlich woanders. und ich wusste das die nächste in ein paar min kommt und ich musste bei den anderen ein wenig stress machen. komischerweise saß ich plötzlich ganz allein in nem taxi.am BHF angekommen musste ich für die fahrt 5euro und 50 cent zahlen. die ubahn bekam ich noch und ich kam an einem großen bhf an und suchte eine andere ubahn und verlief mich 1 mal. an der anzeige stand wieviel km die ubahn noch entfernt ist..statt eine minutenanzeige.
dort stand "35km"..ich drehte mich wieder kurz um und sah das dort 15km stand

Hallo Nasarawa,

Die Fahrt mit Verkehrsmitteln wie Bus, Auto oder Zug zeigen uns die Sehnsucht zu er-fahren, wohin die Lebens-Reise geht.
Mit der U-Bahn, dass ist eine Ebene tiefer also würde ich, wenn ich diesen Traum geträumt hätte, eine Aufforderung an mich sehen, hinter den Dingen zu schauen. Oder um bei deinen Traum-Scene zu bleiben: tiefer zu gehen, nicht nur in der oberflächlichen Betrachtung der Situation stehenzubleiben.

Zahlen in Träumen sind verschlüsselte Botschaften des Unbewußten.
Im Zustand des Träumens sind wir offener für diese Botschaften.
Das heißt nicht, das wir Botschaften aus dem Unbewußten nur auf dieser Ebene empfangen.
Vielleicht hast du schon mal öfters hintereinander eine Zahl
gesehen, im Straßenverkehr auf Nummernschildern der Autos oder du wachst immer zu einer bestimmten Uhrzeit auf?
Wahrscheinlich nicht, den du träumst ja von Zahlenfolgen. ;)
Doch könnte es sein, dass du schon vor diesen Traum auf Zahlen aufmersam wurdest und hast dich damit nicht weiter beschäftigt.Als Zufall abgetan und dich gleich ablenken lassen.
Das könnte diesen Zahlentraum ausgelöst haben.

Ich schau mal in mein Zahlen der Engel-Buch von D. Virtue und gebe dir die die Bedeutung:

5 € 50 c

5
DIe 5 steht in Verbindung mit Transformation und Veränderung. Du stehst kurz vor einer Veränderung zu Besseren.

50
Engelkräfte, du kannst auch Gott oder die Energie (Prana) dazu sagen, drängen dich, diese Veränderung vorzunehmen.
Sie versichern dir, dass der Übergang harmonisch sein wird und das du und deine Lieben volle Unterstützung genießen.


Du kannst die beiden Zahlen auch zusammenhängend sehen

550 da 5,50 € zusammenstehen da lautet die Botschaft ähnlich:
Die wichtigsten Veränderungen die du erfährst sind göttlich geführt.
Du erhälst Unterstützung durch Liebe Licht und viele Segnungen durch diese zeit der Veränderungen.

35
Auch hier wird um deine Bereitschaft Veränderungen vorzunehmen gebeten.
Es geht um spirtituelle Kraft und Wahrnehmung die du schulen könntest um Aspekte deines Lebens loszulassen, die dir nicht mehr länger dienlich sind.

15
Achte bei Veränderung darauf, dass deine Gedanken positiv sind. Benutze Affirmationen und Gebete, um dir zu helfen, deine Gedanken und Gefühle über alles was dir Negativ erscheint zu erheben.

Ich wünsche dir dies auf deine Reise, habe vertrauen

Alles Liebe
 
"Die Fahrt mit Verkehrsmitteln wie Bus, Auto oder Zug zeigen uns die Sehnsucht zu er-fahren, wohin die Lebens-Reise geht.
Mit der U-Bahn, dass ist eine Ebene tiefer also würde ich, wenn ich diesen Traum geträumt hätte, eine Aufforderung an mich sehen, hinter den Dingen zu schauen. Oder um bei deinen Traum-Scene zu bleiben: tiefer zu gehen, nicht nur in der oberflächlichen Betrachtung der Situation stehenzubleiben."


oh ja gestern hat sich was verändert.meine beziehung wurde beendet :-(
weil ich mal etwas nachforschte und nicht "heile welt" mitmachte.wurde vera****.vielleicht ist es das was mir der traum sagen wollte

ich träumte die letzte nacht wieder was von einer 5:
ich war in spanien und jemand sagte "die filme fangen hier nicht 20.15 sondern 20.05 an"hmm
 
"Die Fahrt mit Verkehrsmitteln wie Bus, Auto oder Zug zeigen uns die Sehnsucht zu er-fahren, wohin die Lebens-Reise geht.
Mit der U-Bahn, dass ist eine Ebene tiefer also würde ich, wenn ich diesen Traum geträumt hätte, eine Aufforderung an mich sehen, hinter den Dingen zu schauen. Oder um bei deinen Traum-Scene zu bleiben: tiefer zu gehen, nicht nur in der oberflächlichen Betrachtung der Situation stehenzubleiben."


oh ja gestern hat sich was verändert.meine beziehung wurde beendet :-(
weil ich mal etwas nachforschte und nicht "heile welt" mitmachte.wurde vera****.vielleicht ist es das was mir der traum sagen wollte

Ja schon, doch es geht um dich und deine Sicht auf die Beziehung, warum fühlst du dich vera***?
Jetzt könntest du tiefer gehen und eine Veränderung herbeiführen um dieses Gefühl des vera*** nicht mehr ausgeliefert zu sein.

ich träumte die letzte nacht wieder was von einer 5:
ich war in spanien und jemand sagte "die filme fangen hier nicht 20.15 sondern 20.05 an"hmm

Das numerologisch ist 2+0+1+5 = 8
Sei achtsam mit dir und anderen Menschen.

2+0+0+5 = 7

Die Zahl der Magie. Das ist eine Auforderung an dich, die Situation in der du jetzt bist, nicht von Ursache und Wirkung aus zu betrachten.

Wenn ich jetzt deine anderen gträumten Zahlen numerologisch betrachte:
Auch die 35 wäre eine 8.

Sei achtsam mit dir und anderen.

Die 15= 6

Ist die Liebe und Leidenschaft.
Aber auch der Apokalypse.
In der wechselseitigen Eigenschaft des Yin & Yang der Leidenschaft und des Leiden schaffen.
 
so ok die situation mit der person wurde geklärt. es handelte sich um ein missverständnis!:zauberer1

und so nebenbei es kommt häufig vor das ich von sachen träume die auch gerade passieren während ich schlafe. hab auch dafür nen andere thread vor einer weile aufgemacht
 
So ein traum ist mir bekannt bei mir sollte ich allerdings alle kleidungsstücke usw. wo was mit 5 draufstand meiden, da es negativ auf mich wirkt und mir angst macht, aber in echt ist das nicht so, ich merke eher das mir immer die nummer 2 vorkommt sehr oft sogar.
Und das freut mich.:)
 
Werbung:
"Die Fahrt mit Verkehrsmitteln wie Bus, Auto oder Zug zeigen uns die Sehnsucht zu er-fahren, wohin die Lebens-Reise geht.
Mit der U-Bahn, dass ist eine Ebene tiefer also würde ich, wenn ich diesen Traum geträumt hätte, eine Aufforderung an mich sehen, hinter den Dingen zu schauen. Oder um bei deinen Traum-Scene zu bleiben: tiefer zu gehen, nicht nur in der oberflächlichen Betrachtung der Situation stehenzubleiben."


oh ja gestern hat sich was verändert.meine beziehung wurde beendet :-(

ich träumte die letzte nacht wieder was von einer 5:
ich war in spanien und jemand sagte "die filme fangen hier nicht 20.15


sondern 20.05 an"hmm


Hi nasarwa,

die Bedeutung der 5, die z.B. im Aura-Soma beschrieben wird, passt zu deinem Erlebnis hier:
weil ich mal etwas nachforschte und nicht "heile welt" mitmachte.wurde vera****.vielleicht ist es das was mir der traum sagen wollte

Die 5 bringt versteckte Wut an die Oberfläche. Sie hilft Freude, Sicherheit und tiefe Beziehungen zu finden.

Die 5 hilft, seine Herzebene weiterzuentwickeln, sie zeigt an, dass du gerade in einem Lernprozess bist, und dein Wissen erweiterst.

Eine unterdrückte 5 macht, das man sehr schwer persönliche Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen kann und die tendenz hat, sich nicht weiterentwickeln zu wollen.

Grundthema "Die verfügbare Energie weise nutzen".
5 ist charismatisch und dynamisch, bringt Freude ins Leben. EIne optimistische kraftvolle Energie.
 
Zurück
Oben