alles doof

Ist gar net doof greenorange, klingt schön
Aber mit dem schönen Link lenkst du
Mich vom doofen Gefühl ab
Und vom doofen schlafen gehn
Find ich auch doof
 
Werbung:
lies 100 mal deine signatur, Damour :)

Is doch egal :)
zumindest heute.....

scheiß Tage hat man doch immer wieder mal, oder????
Und heute ist einfach so einer....
:tomate::tomate::tomate:

Morgen sieht die Welt wahrscheinlich wieder anders aus.... oder Samstag.... mein Baby fährt in Urlaub und ich bin vllt auch erst gut drauf, wenn ich weiß, sie is gut angekommen......:)
 
jupp da habn wer se..

jahaaaaaaa :D

passt schon :)

:rolleyes: ich wollt auch mal meckern :)

heute traf ich Mrs. Migräne.......
nach 100 Ansagen, ich habe Migräne weil,
ich habe Migräne da.... seit gestern habe ich auch wieder Migräne, und jetzt habe ich Migräne, weil ich den und den Weg gefahren bin....
das und das macht mir auch Migräne...... Jammer, Mecker, Motz und Zeter (wie eigentlich immer) sagte sie dann: zu meiner Hochzeit (die ist gerade in Planung) gibt es KEIN Muss..... nur eins: Gute Laune!:lachen::lachen::lachen::tomate:

Ich dacht ich probier s einfach auch mal ;)
 
aufs beschliessn
is gschissn..

ausse mim dreck
sonst vastopft er am end die readln
und ohne die
wirds eng
und ma fangt schneller
an zum sabbern

und des is a doof..
 
yeah.... highlight.....

Freund hat Feierabend und ist zuhaus :) nicht doof :)

wünsch euch allen ne gute Nacht und morgen wird s sicher undoofer :)
:trost::kiss4:
 
Werbung:
Blubb doof.

*Blubb individuell einsetzbar.
(widersprüchlich in so nem Thread, is doof - aber egal)
 
Zurück
Oben