Wie isses eigentlich, wenn man doof ist? Oder .... Hirn für Deutschland, der Contest!

S

SammyJo

Guest
Das habe ich dazu finden können -

Aus Stupidedia, stark, was es so gibt:


Der Begriff Doof bezeichnet einen andauernden Zustand geistiger Umnachtung und unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen, der meist auf absolute Unbildung, zuviel Fernsehen, kiffen oder auch nur den/die falsche/n Freund/in zurückzuführen ist. Besonders charakteristisch dabei ist, dass der Doofe selbst meist nicht merkt, wie doof er eigentlich ist. Paradoxerweise hält er selbst seine Umwelt, die ihn einfach nicht verstehen will, für doof. Eine Organisation, die den Kampf gegen Doofheit aufgenommen hat, ist "Hirn für Deutschland".

Wissenswertes über Doof

aller sieben jahre wird ein doofokontest durchgeführt (vorsitzender: Chuck Norris). Dieser findet wie immer im Vatikan statt.
Manchmal auch dohf, doff oder dohv geschrieben. (Spätestens dann sollte man den "Doofoarzt" besuchen)
siehe auch Doofiphobie als Krankheitsbild
Symptom der Hirninkontinenz
Rückwärts gelesen heißt es "food" was in englischer Sprache soviel wie "Essen" bedeutet. Früher hat man dumme Menschen nämlich bei einer Hungersnot als erste aufgefressen, daher dieser Zusammenhang.
Ist man dazu noch fettleibig, spricht der Fachmann gerne vom Dick-und-Doof-Syndrom, das unbehandelt zum sicheren Tod führt.
Ist man zudem ultra-schlank, spricht der Fachmann gerne vom Tollwut-Syndrom, das unbehandelt zum sicheren Tod führt.
Die letzte Steigerungsform von doof ist doff.
kann einen Kekskopf verursachen
Der Umgang mit an Doof-Erkrankten ist insbesondere für so genannte Klugscheisser-Menschen extrem gefährlich und führt zum Verstandverlust.
Die Steigerungsreihenfolge mit doof ist: dumm -blöd - doof

Man weiß, dass man doof ist wenn... (.....)


http://www.stupidedia.org/stupi/Doof


Und hier die ultimative Gegenbewegung:


"Hirn für Deutschland"

Hirn für Deutschland
Aus Stupidedia

Navigation, Suche

Hirn für Deutschland ist eine gemeinnützige Organisation, und wurde nach dem durchschlagenden Erfolg von "Brot für die Welt" und "Kartoffelsuppe für die Amis" ins Leben gerufen. Gründer sind der weltweit geachtete Soziologe Dieter Bohlen und das allgemeine Beispiel für natürliche Intelligenz Paris Hilton. (.....)


http://www.stupidedia.org/stupi/Hirn_für_Deutschland


Das war alles, was mir an Weihnachtsgrüßen zur Zeit möglich ist. Habe mich erst kurz mit dieser Thematik befasst, aber es wirkt instantan ......

:zauberer1
 
Werbung:
Hi Sammy:)

Ich glaube nicht , dass sich jemand da angesprochen fühlt.
Also daher meint , die anderen sind doof und selbst ist man es ist :D

Köstlich Dein Beitrag :lachen:

Liebe Grüße
Tina:)
 




also ich fühle mich
bei allem was Sammy so postet angesprochen:banane:




wie ist das denn mit meschugge?



ich frage ernsthaft
aber ich kann das ja auch mal googln
soweit bring ichs noch:banane:



auch Frohe und besinnliche Weihnachten




Ali:umarmen:
 





da steht nicht viel
nur dass man leicht verrückt sei


aber wer ist das nicht?
leicht?



dann auch noch einen guten Rutsch:banane:


es leben die Intelligenzbestien huhaha


ich habe ja mehr dieses einfache Gemüt
und liebe alle Menschleins
ist auch voll passend zur Weihnachtszeit


hach *seufz* *herrlich* nochmals seufz*




Ali:umarmen:
 




also ich fühle mich
bei allem was Sammy so postet angesprochen:banane:




wie ist das denn mit meschugge?



ich frage ernsthaft
aber ich kann das ja auch mal googln
soweit bring ichs noch:banane:



auch Frohe und besinnliche Weihnachten




Ali:umarmen:




Es war wie so oft eine spontane Eingebung.

Und dann kam das, sehr aufschlußreich, oder?

Für meschugge wirds das sicher auch geben. Letztlich bestimmt ja das Angebot die Nachfrage .......

:D

Frohe Weihnachten euch bisher Dreien hier .......

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben