Die Erkenntnis des Tages...

LaDana

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
22
Ort
Austria
Meine Erkenntnis des Tages...

Ich wollte was drucken. Wie sollte es auch anders sein, es klappte nicht. Und nach einigem Hin und Her kam ich drauf:

Es ist kein Papier im Drucker!!!

:doof:

Ja, ja, Frauen und die Technik...

Lg Dana
 
Werbung:
Ich wollte heute einiges erledigen, und habe es wieder nicht geschaft.
Weil Ich auf dem Stuhl vor dem P.C fest klebe.
Ich glaube das ich es übertreibe, ich muss ernsthaft mal darüber nachdenken.
Aber biss es soweit ist kann ich ja noch im Forum bleiben, und ein bischen lesen und schreiben.

L.G. Maud
 
... der Tag ist heute total harmonisch gewesen, weil ich nichts erwartet und nichts verplant habe - wir waren spontan am Flohmarkt, haben auswärts gegessen, meine Freundin + Sohn, den Freund meines Schatzis abgeholt und bei uns zu Hause einen schönen Nachmittag verbracht (die Männer vorm Computer, meine Freundin und ich mit Engelskarten). Vor ein paar Wochen noch hätte mein Schatz ohne dreitägige Vorankündigung und Anfrage "Fahren wir zum Flohmarkt?" keine Chance gehabt.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
viele dinge bestimmen unser denken und handeln,
besonders das, was uns weniger bewußt ist.
deshalb ist es so wichtig,
den kreislauf zu schließen
und wieder be-wußt zu sein,
um freie wahlmöglichkeiten zu haben.

das ist mir heute, mal wieder,
bewußt geworden.in diesem sinne
herzliche grüße
rosenherz
 
und die größte er-kenntnis ist:

und die liebe
sie ist natürlich das größte,
das aller-größte und wichtigste,
wesentliche
und wertvollste.
wir sollten sie in unserem herzen tragen.
immer.

rosenherz
 
Meine Erkenntnis des Tages:
Nicht jeder Tag, der mit Missgeschicken beginnt, endet auch im Desaster...

- Ich stand mit einer Kollegin eine halbe Stunde am vereinbarten Treffpunkt (Bushaltestelle) im Schneegestöber und wartete vergeblich auf unsere Mitfahrgelegenheit.
--> Den möglichen Überland-Bus ließen wir direkt vor unserer Nase abfahren, weil wir ja immer noch dachten, unser "Taxi" käme noch...

- So gingen wir wieder zu mir nach Hause, ich rief unsere Mitfahrgelegenheit an, die mir ganz verschlafen ihre Erkrankung mitteilte..., fönten uns die Haare trocken, tranken noch einen Cappu und gingen zum 9-Uhr-Bus wieder zur Haltestelle. Und es schneite ununterbrochen.

- Fuhren mit dem Bus ins Stadtzentrum (15 km von hier), hatten auch gesehen, dass Fahrplanwechsel war. Wir mussten umsteigen in den Stadt-Bus. Die Uhrzeit stimmte, aaaaber wir hatten übersehen, dass unsere Linie 1 jetzt plötzlich in Linie 62 umbenamst wurde und diese 150 m weiter von einer anderen Haltestelle abfährt...
So ließen wir unbewusst auch den zweiten Bus davonfahren... (Wir hatten auch nur 5 Min. Zeit für alles...)

- Blick auf den Fahrplan: Der nächste Bus fährt erst in 2 Stunden (früher halbstündlich)! Da wären wir zur Mittagspause angekommen. Wir riefen unsere Schulleiterin an und baten sie, sie möge in unserer Klasse fragen, ob uns jemand abholen könnte, der mit dem Auto da wäre.

- Kurzentschlossen kam unsere Schulleiterin selbst vorgefahren, um uns im Schneegestöber abzuholen! Welche Überraschung! Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. :weihna1 So waren die restlichen 5 km dann auch endlich bewältigt.

- Als wir dann feststellen mussten, dass neuerdings der Bus zurück nach Hause so ungünstig fährt, dass wir erst (Schulschluss 14.30 Uhr) um 17 Uhr zu Hause sein könnten, vermittelte unsere Schulleiterin uns Kontakt zu einer Kollegin aus einer anderen Klasse, die in unsere Richtung fährt, die uns dann mitnahm, so dass wir bereits um 15 Uhr zu Hause eintrafen! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :liebe1:

- 2. Erkenntnis des Tages: Man sollte in Deutschland besser nicht auf Busse angewiesen sein... :nudelwalk
 
Werbung:
Hey Romaschka

Na da hast du ja einen immens nervenaufreibenden Tag hinter dir. Aber es ist immer noch schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die einem helfen :liebe1:

Hoffe nur, dass ihr euch im Schnee keine Erkältung geholt habt :schnl:

Nu denn, meine heutige Erkenntnis des Tages: 5 Stunden Schlaf pro Nacht sind eindeutig ZU WENIG!!!!! :escape:

Lg Dana
 
Zurück
Oben