Alles doof

Jessica1802

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
12
Ort
Kreis Gütersloh
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch manchmal das Gefühl, alles ist doof und schlecht und überhaupt?
Mir geht es im Moment so und ich weiß echt nicht, wie ich aus diesem Loch kommen soll.

Meine Vorgeschichte:

Mein Ex und ich waren 6 Jahren zusammen, unsere Beziehung lief die letzte Zeit nicht sehr gut. Am 6ten Jahrestag hat er schluß gemacht und eine Woche später ist er bei meiner 9Jahre älteren Nachbarin eingezogen. Er hat sich ein neues Auto gekauft und die wollen im September heiraten. Leider habe ich immer alles mitgekriegt, weil ich dort noch gewohnt habe (Kündigungsfrist). Meine neue Wohnung ist noch nicht frei und ich wohne übergangsweise bei meiner Mama. Seit der Trennung will es mir irgendwie nicht besser gehen. Ich wünsche mir wie bekloppt eine neue Beziehung, die für immer hält mit heiraten und Kinder kriegen, aber ich fühle mich fett, häslich usw. Meine Laune ist auch nicht immer die beste (Ex nervt manchmal wg. der alten Wohnung). Irgendwie ist alles Sch....

Wollte ich nur mal loswerden.

Gruß Jessica
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,

an das Schaf dachte ich auch als ich die Überschrift las.
Meine Freundin hatte eine Tasche mit dieser Figur,
auf dem alles andere durchgestrichen war und als doof bezeichnet wurde.
Aber nun mal ganz ehrlich,
alles zusammengeworfen, wiegt das nicht mehr als dieser Mann?

LG
v
Himmelblau
 
:kiss3: Liebe Jessika,soll ich dirmal was sagen? Mir ist es so ähnlich gegangen und noch ne Nummer härter(ist zwar kein Trost,aber du bist nicht die Einzige der es so geht)Ich war 11 Jahre verheiratet und dachte er sei mein Seelenherzmann,wir haben einen Sohn zusammen ,haben ein schönen alten Bauernhof gekauft,restauriert und eine Holzfirma gegründet,alles lief ganz nett,dann wurde ich schwer krank.Mein Mann stützte mich eine Zeit lang kümmerte sich um unseren Sohn und dann verließ er mich Hals über Kopf ,weil er mit der Situation nicht mehr klar kam(sagte er zumindest)es war so unglaublich,ich fand dann heraus,dass er ein Verhältnis mit einer früheren Freundin angefangen hatte und die ging bei uns Tag für Tag ein und aus.Nach zwei Monaten war sie dann angeblich durch ein Unfall (empfinde ich als großen Betrug)schwanger,sie hat jetzt das Kind mein Mann ist zu ihr gezogen,hat die Firma verlassen und ich kann nur zusehen wie mein Kind dort jetzt dass ganze ertragen muß,weil er natürlich sein Vater sehen will und muß sich diese Frau reinziehen,denn er hat sie hier oft mitbekommen,ich sage dir es ist unglaublich aber wahr,sie wohnen von mir 2 km entfernt...Ich habe jeden Abend gebetet,dass er sich besinnt und guckt auf was er sich da eingelassen hat und manipuliert wird,denn sie hat mich die ganzen Jahre reingezogen und wollte immer so sein wie ich und ich habe es nicht gemerkt.Nach Monaten dann,stellte ich fest,dass sich die Situation nicht änderte nach meinen Vorstellungen und Wünschen.Ich dachte mir dann, dass as einen Grund haben muß und die Engel was anderes mit mir vorhaben,also versuchte ich loszulassen und bat die geistige Welt darum mich zu unterstützen und die Verletzungen die ich erleiden mußte in ihrer Hände zu nehmen und mir wen zu schicken der meiner Würdig ist ,mich so annimmt wie ich bin und zu mir passt.Ich sage dir ich lerne im Moment einige Interessante Menschen kennen die mich sehr in meinen Herzen berühren und mich auf irgendeiner Weise weiterbringen und ich sage dir alles hat seinen Sinn und Zweck im Leben und irgendwann wirst du wissen warum das so passiert ist und bist nur froh, dass dieser Kerl dich nur eine Zeit lang begleitet hat,denn wenn es verletzt ist es keine Liebe weißt du und ich habe sogar eine nette mänliche Person geschickt bekommen,bin mal gespannt was da so noch passiert und sei froh,dass es so ist wie es ist und ich bin noch mitten drin,das Leben istGOTT SEI DANK nicht langweilig und wir haben uns das alles ausgesucht vor Eintritt in dieses Leben und wenn dir das bewußt ist,wirst du es bald herausfinden warum du dir diesen Kerl mal treffen durftest irgendwas wolltest du damit lernen in diesem Leben und vielleicht stellst du jetzt fest,dass er garnicht zu dir paßt....So ich hoffe ich konnte dir ein bischen Trost schenken und bleibe auf deinem Weg und in deiner Mitte denn du bist gut so wie du bist du kannst nur dich ändern aber nie andere Alles Liebe von Conni:kiss3:
 
@Himmelblau
Die Schafe die du meinst sind von Sheepworld, meine kleine Leidenschaft.

@Conni
Du hast absolut recht und eigentlich ist es mir auch klar, aber leider vergesse ich es manchmal. Ich finde es erstaunlich, was du geschrieben hast, hört sich eigentlich nach mir an. WOW

Alles wird gut, für dich und für mich.

Herzliche grüße von Jessica
 
Werbung:
Es erinnert mich an ein Mauspad von mir.

alle anderen sind doof:) Sonne doof:) Schmetterling doof:) Baum doof:) ich doof:) Krabbelkäfer doof:) Blümchen doof:)

Ohne dich ist alles doof.:zauberer1

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben