Wie isses eigentlich, wenn man doof ist? Oder .... Hirn für Deutschland, der Contest!

Werbung:
War von Sex die Rede? Kennt Ihr brain-sex? Ich nicht. Erklärt mir mal, was das ist bitte. Hab ich mal gelesen und google ist gerade ausgefallen.
 
War von Sex die Rede? Kennt Ihr brain-sex? Ich nicht. Erklärt mir mal, was das ist bitte. Hab ich mal gelesen und google ist gerade ausgefallen.

Du kennst doch sicher das Wort "Kopf-Geburt", was sich auch mit dem Mythos von Athene verbindet - oder :confused:

Dann gibt es noch das Wort "mind-fuck", was jedoch abwertend gemeint wird, weil mensch ein gespaltenes unterschwelliges Bewusstsein zum eigenen Sex hat, wenn dieser einmal zum Ausdruck von wirklicher seelischer Intimität als Liebes-Akt und dann wieder zum Ausdruck von Dominanz und Macht über andere als Gewalt-Akt benutzt wird. Ebenso zielt genital in die gleiche vergewaltigende Richtung das Wort "mother-fucker".
 
Werbung:
Zurück
Oben