Allergie durch Pilze

Hallo Fee, ;-))

Du bist eine ganz Liebe und ich danke Dir für Deine Tipps.:liebe1:

Vom Ernährungsmäßigen her ernähre ich mich absolut gesund,
habe Normalgewicht und
setze mein beruflich erlerntes vom Fach Ernährung des Menschen
in die Praxis um.

Ich freue mich wenn ich noch weiterhin so netten Postingkontakt mit Dir habe.

Alles Liebe Dir und Deinem Sohn.:kiss3: :umarmen: :flower2:

Sonja
 
Werbung:
Sonja Fischer schrieb:
Hallo Fee, ;-))

Du bist eine ganz Liebe und ich danke Dir für Deine Tipps.:liebe1:

Vom Ernährungsmäßigen her ernähre ich mich absolut gesund,
habe Normalgewicht und
setze mein beruflich erlerntes vom Fach Ernährung des Menschen
in die Praxis um.

Ich freue mich wenn ich noch weiterhin so netten Postingkontakt mit Dir habe.

Alles Liebe Dir und Deinem Sohn.:kiss3: :umarmen: :flower2:

Sonja

Naklar!!! Ich bin doch schon lange hier im Forum und sicher kreuzen sich unsere Wege noch öfters...

Ich habe sowieso festgestellt, dass die Menschen sich heutzutage selber schlau machen müssen, weil die Ärzte leider gezwungen werden, zu sparen auf Kosten von Medikamenten und infolgedessen auf Kosten der Gesundheit der Patienten. Furchtbar, was im Moment so abgeht überall....

Darum sehe ich oft im Internet nach und lese Berichte von Leuten, denen es geht wie mir oder ählich so ergangen ist und dann beharre ich auf meinen Weg.

Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag und schöneres Wetter....

Tschüss, Sonja, und danke für Dein posting :banane:

LG
Fee
 
Zurück
Oben