Aliens und Reptilioden

Aliens?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Hallo nochmal!

Reptiloiden regieren den Planeten. Die Queen und die Royal Familiy sind Reptiloiden, ebenso wie Hillary Clinton und viele andere.
Ja das Erste :thumbup:

Zum Fake-Faktor (der Ausschnitt):
Ja das war eine wirklich merkwürdige Stelle im Text. Ich kann mir das auch schlecht vorstellen.

Aber es gibt darin, so denke ich, einige durchaus logische, aber sehr verschleierte Wahrheiten. Okay ich nehme wirklich an, der Text wurde von einem UFO-Freak verfasst, jemand der sich in der Materie auskannte und so weit ging, sich seine UFO-Berichte selbst zu schreiben. Er hätte besser Harry Potter weiterschreiben sollen. Mensch... Fantasie hat der Autor wenn Realitäten als Seifenblasen bezeichnet.
Ganz nebenbei wurden auch noch ein paar Echtheitssiegel integriert, dass der Autor verfolgt wird, auf seinem PC ein Virus war oder was sonst noch die Wichtigkeit seines Berichtes hervorhebt, Paranoia zieht eben immer.
 
Werbung:
Hi

Ich habe mal etwas über Reptilioden gelesen (auch bekannt als Lacerta-Text) und gestern wieder gefunden^^

was haltet ihr davon? :confused: :confused: :confused:

Seite 1 http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
Seite 2 http://www.sabon.org/reptiloid/index2.html

Bitte nur ernste Kommentare!
und nicht so was -.-

Die Umfrage ist unvollständig.

D.h. werde ich hier nichts ankreuzen, sondern (nochmal) meine Meinung in einem Beitrag äußern:

Aliens gibt es... nur nicht hier in Erdnähe sondern jeweils nahe ihres eigenen Planeten.

Die Geschichten mit und um Reptiloiden... kompletter Blödsinn.

Ich bin also geneigt, "gibt es nicht" anzuklicken. Dann werden aber wieder die Stimmen kommen, die sagen, dass sie nicht gleuben, dass es in dem großen Universum nur uns geben würde, und man müsste wieder klarstellen, dass man das niemals und in keinster Weise behauptet hat. D.h. von mir in diesem Fall mal eine Stimmenenthaltung bei diesen Umfrageoptionen... mit klarer Tendenz zu "gibts nicht".

Viele Grüße
Joey
 
Hi

Ich habe mal etwas über Reptilioden gelesen (auch bekannt als Lacerta-Text) und gestern wieder gefunden^^
was haltet ihr davon? :confused: :confused: :confused:

Seite 1 http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
Seite 2 http://www.sabon.org/reptiloid/index2.html

Bitte nur ernste Kommentare!
und nicht so was -.-


Nun - natürlich klingt das für die meisten "Normalsterblichen" unter uns wirklich ziemlich abgefahren - selbst für einen solchen UFO-Interessierten wie mich (und die meisten von euch wissen wie ich das meine ... :)

Allerdings sind da ein paar tatsächlich durchaus interessante Informationen dabei die einige andere quellen (diverse bücher von verschiedensten autoren) eher bestätigen als unmöglich erscheinen lassen.

Daß die innere hohle Erde jetzt doch nur aus diversen Tunneln in wenigen km unter der Erdoberfläche bestehen soll ... naja, ich wäre da lieber mal interessiert an ein paar realen Bildern von der Nord- oder Südpol-Öffnung
Oder warum sieht man sogar auf hochtechnischen Thermalbilder am Nordpol nur ein schwarzes Loch ?

Und könnte die Temperaturänderung innerhalb eines Jahres z.B. im Norden von Deutschland nicht vielleicht doch etwas mit den immer wieder gesichteten Sprühungen von CHEMTRAILS Flugzeugabgasen zu tun haben (Haarp läßt grüssen ...)
Rätsel über Rätsel - wer von euch hat darauf eine vernünftige Antwort?

Daß es jedenfalls mit Sicherheit anders ist als es uns Fernsehen und die sogenannte "freie" Presse einreden wollen ist glaube ich fast jedem unter uns klar .....

Interessanter Tip für Interessierte:
Jan van Helsing: HÄNDE WEG VON DIESEM BUCH
Seine Aussagen über die Iluminaten und die von Ihnen seit Jahrhunderten geplante Weltregierung (Finanzkrise zur Einleitung der bargeldlosen Weltwährung, vorgetäuschte False-Flag Aktionen als Rechtfertigung für Kriege um Erdöl usw.) klingen durchaus nachvollziehbar ...
 

Anhänge

  • Poloeffnung2.jpg
    Poloeffnung2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 44
mein Lieber Aquanaut

du willst jetzt wohl nicht behaupten, dass die beiden Globen und die Löcher wo normalerweise die Stange durchgesteckt wird damit der Globus ins Gestell gehängt werden kann beweisen soll, dass es Löcher an den Polen der Erde gibt :D

zum Jan van Hol ey... Nazifotzen brauchen nicht gelesen und schon gar nicht empfohlen zu werden

lG

FIST
 
mein Lieber Aquanaut

du willst jetzt wohl nicht behaupten, dass die beiden Globen und die Löcher wo normalerweise die Stange durchgesteckt wird damit der Globus ins Gestell gehängt werden kann beweisen soll, dass es Löcher an den Polen der Erde gibt :D

zum Jan van Hol ey... Nazifotzen brauchen nicht gelesen und schon gar nicht empfohlen zu werden

lG

FIST

Na ja, vielleicht sind die Flugscheiben ja in den "Globussen" drin, zumindest bei manchen Modellen.

Und dat Hohl-ey würde ich auch nicht als Literatur empfehlen. Der übliche rechtsextremistische Verschwörungsquark, den niemand wirklich braucht.


Sage
 
lol...
von der hohlen erde wurde schon gesprochen, da gabs mit sicherheit noch keine nazis die das in die welt setzen konnten... :rolleyes:
 
Nun - natürlich klingt das für die meisten "Normalsterblichen" unter uns wirklich ziemlich abgefahren - selbst für einen solchen UFO-Interessierten wie mich (und die meisten von euch wissen wie ich das meine ... :)

Allerdings sind da ein paar tatsächlich durchaus interessante Informationen dabei die einige andere quellen (diverse bücher von verschiedensten autoren) eher bestätigen als unmöglich erscheinen lassen.

Daß die innere hohle Erde jetzt doch nur aus diversen Tunneln in wenigen km unter der Erdoberfläche bestehen soll ... naja, ich wäre da lieber mal interessiert an ein paar realen Bildern von der Nord- oder Südpol-Öffnung
Oder warum sieht man sogar auf hochtechnischen Thermalbilder am Nordpol nur ein schwarzes Loch ?

Und könnte die Temperaturänderung innerhalb eines Jahres z.B. im Norden von Deutschland nicht vielleicht doch etwas mit den immer wieder gesichteten Sprühungen von CHEMTRAILS Flugzeugabgasen zu tun haben (Haarp läßt grüssen ...)
Rätsel über Rätsel - wer von euch hat darauf eine vernünftige Antwort?

Daß es jedenfalls mit Sicherheit anders ist als es uns Fernsehen und die sogenannte "freie" Presse einreden wollen ist glaube ich fast jedem unter uns klar .....

Interessanter Tip für Interessierte:
Jan van Helsing: HÄNDE WEG VON DIESEM BUCH
Seine Aussagen über die Iluminaten und die von Ihnen seit Jahrhunderten geplante Weltregierung (Finanzkrise zur Einleitung der bargeldlosen Weltwährung, vorgetäuschte False-Flag Aktionen als Rechtfertigung für Kriege um Erdöl usw.) klingen durchaus nachvollziehbar ...


Hello !

Ich weis leider nicht was ich anklicken soll ...gesehn hab ich noch keinen von denen ...und wenn es so wär hätt ich sicher die Hosen voll ...:)
Wenn ich selber etwas noch nicht gesehn bezw.erlebt hab , dann halt ich mich eher zurück ...

Hab mich jetzt aber trotzdem wichtig gemacht ...grins ..

) Eine Frage noch und was hält ihr denn so vom David Icke ( ? ...


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben