Aliens und Reptilioden

Aliens?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Wenn diese Thesen von braunen gerne aufgegriffen und verbreitet werden... dann ist das braune Paranoia. Es muss nicht von den Nazis erfunden worden sein, um zu Recht "braune Scheiße" zu heißen.


lol... so ein schwachfug...

wenn jetzt nazis anfangen von "liebe" zu reden...
dann ist liebe "braune scheisse", ja?!

genauso funktioniert die braune paranoia.

und lol... wie zum geier kann man die theorie der hohlen erde mit nazis in verbindung bringen?!
also das ist sowas von krank...
 
lol... so ein schwachfug...

wenn jetzt nazis anfangen von "liebe" zu reden...
dann ist liebe "braune scheisse", ja?!

Kommt drauf an, wie sie die "Liebe" instumentalisieren, bzw. was sie draus machen.

und lol... wie zum geier kann man die theorie der hohlen erde mit nazis in verbindung bringen?!
also das ist sowas von krank...

Ich kenne mich zwar mit den Autoren, und wer welche Theorien vertritt und wer nicht, nicht so aus... aber die hohle Erde kommt, soweit ich weiß, von Leuten wie van Helsing und Icke, die wiederum zum einen teilweise selbst angebräunt sind, und desweiteren von Tiefbraunen gerne zitiert werden.
 
Kommt drauf an, wie sie die "Liebe" instumentalisieren, bzw. was sie draus machen.

ach komm schon joey...
in erster linie kommt es darauf an was jemand sagt und nicht wer etwas sagt.
nächstenliebe z.bsp. ist etwas gutes. völlig egal ob jesus davon redet oder hitler.

Ich kenne mich zwar mit den Autoren, und wer welche Theorien vertritt und wer nicht, nicht so aus... aber die hohle Erde kommt, soweit ich weiß, von Leuten wie van Helsing und Icke, die wiederum zum einen teilweise selbst angebräunt sind, und desweiteren von Tiefbraunen gerne zitiert werden.

ganz sicher nicht. die theorie der hohlen erde wurde bereits verbreitet, da gab es unsere "zivilisierte" welt noch gar nicht.

aber es war schon bekannt, dass die erde keine scheibe ist... :rolleyes:
 
Naja das über die lazerta weiss ich echt nicht mehr was ich denken
soll.Aber es wird auch keiner von uns sagen können ob es der wahr-
heit enstprechen könnte das interview weil keiner dabei war
wir können nur spekulieren und uns im kreis drehen und es als
glaube zu sehen oder auch nicht..........

lg the lord
 
Toller Fussballer!

@Aquanaut Sag mal bescheid, wenn Du wieder irgendwas wetten willst!


WOZU ? Du traust dich ja doch wieder nicht oder hast nicht genug Kohle dafür .... (smile)

Wie wäre es z.B. mit der Frage ob es eine INNERE HOHLE ERDE gibt? www.hohle-erde.de/home.html
Bin mir allerdings noch nicht wirklich im klaren wie wir beide das nun stichhaltig beweisen könnten ...
Wäre vielleicht mal interessant hier eine entsprechende Umfrage zu starten zu dem Thema, hmm ?

Oder alternativ die ganze verheimlichte Sache mit den CHEMTRAILS www.chemtrails-info.de
Könnte mir gut vorstellen daß da unsere Meinungen auch auseinander gehen ...

Also Stoff gäbe es sicherlich genug, gar keine Frage - aber ob wir da gleich unser Urlaubsgeld darauf verwetten sollen ...
 
Reptiloiden regieren den Planeten. Die Queen und die Royal Familiy sind Reptiloiden, ebenso wie Hillary Clinton und viele andere.

ciao, :alien: Delphinium

PS: Wir treffen heute wieder unsere Freundin Maja...

kannst endlich mal mit diesem herabwürdigen verhalten aufhören? *sehr streng guck* immer hin habe ich ein riesenreptiloid zu hause. er heisst charly, kommt aus down under und ist zehn meter lang. tzzz tzzz, aber so was glaubst du nicht in deinem beschränkten kopf ist kein platz dafür, denn charly ist ja auch zehn meter lang. wäre er nur ein kleiner lurch, hätte er womöglich platz. und noch was: charly trinkt literweise milchkaffe:baden::morgen: in einer grossen schüssel. sind wir hier in einem esoterikforium oder in einem agnostikerforum? ich dachte hier darf man an alles glauben, aber prompt kommt dann so ein heini, noch in den windeln und bechimpft einen.
das ist wirklich unerhört:banane:
 
Werbung:
sind wir hier in einem esoterikforium oder in einem agnostikerforum?

Ich habe darauf keine politisch korrekte Antwort.

ich dachte hier darf man an alles glauben

Du hast die Freiheit, an alles zu glauben was du willst. Ich habe die Freiheit, all das für Schwachsinn zu halten. DIE Esoterik gibts eh net, da gibts je nach Blickwinkel bemerkenswerte Dinge and a lot of bullshit. Plus ausgedachter Affigkeiten, um esogläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das esoterischste an der Sache ist für mich oft, mit WELCHEM Scheiß da manche durckommen, z.B. eben die Reptiloiden-Halluzination.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben