Aliens und Reptilioden

Aliens?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
nüscht
da hat sich ein minder begabter autor einen scherz erlaubt



wobei

Ich beglaubige, daß der folgende Text die absolute Wahrheit und keine Fiktion ist. Er ist Teil eines Transkripts eines Interviews, das ich mit einem nichtmenschlichen, reptilartigen Wesen im Dezember 1999 führte
wenn ers beglaubigt muss es wohl stimmen :D
 
Hallo

Mir ist das Material längst bekannt. Lese es, um zu wissen, was darin geschrieben steht und werfe es anschließend in den Mülleimer. :schmoll:

So können zum Beispiel Fälschungen aussehen, wer noch keine gesehen hat.
 
Und wieder einmal wurde damit ein ernstes Thema in den Dreck gezogen, aber bitte wer darauf beharrt und daran glaubt.


LG
 
Ich finde die Geschichte mehr als fragwürdig.

WIESO sollte ein Alien Menschen aus Lust an der Freude kontaktieren und DIE Wahrheit (nebenbei gesagt, ich finde die Inhalte zum weglachen) auf dem Silbertrablett präsentieren. Schaut für mich ganz nach eingespeisten Fehlinformationen aus.

Und betrachtet euch mal bitte genau die Website...

Paar Dinge, ich muss zugeben, entsprechen sicherlich der Wahrheit, aber im Ganzen führt es zu nichts, besser in die Irre, in eine Sackgasse.

Ich glaube, es haben ein paar aberwitzige Privatpersonen geschrieben, die KEINEN Kontakt zu Außerirdischen hatten. Ich lasse es mal hier "Kontakt" näher zu definieren.
 
Menschen, die im Weg zur Wahreit als Vermittler stehen, waren schon immer fehl am Platz. Nur die Materie von Grund auf als Nonsense abzutun halte ich für etwas zu vereinfacht. Keiner kann genau sagen, wie weit weg die Wahrheit von der uns präsentierten Wahrheit ist. Insofern finde ich kann man es nicht ausschliessen.
Auch ich habe die Geschichte gelesen, daß ein Typie von einem Reptil in Menschengestalt (Frau) angesprochen wurde und die ihm einige Geschichten erzählt hat.
Ich meine hey, warum nicht? Daß ihm keiner glauben wird is ja eigentlich eh klar.
Also zumindest die, welche von Grund auf eine natürliche Skepsis haben, was ja auch nicht verkehrt ist. Aber muss es deshalb alles nur Erfindung sein?
Das kann genausowenig jemand zu 100% sagen.
Es wird halt immer Spinner geben, die auf Kosten der Gutgläubigkeit einiger Menschen die Dinge ins phänomänale ziehen und dolle Geschichtsbücher dazu schreiben, um n bissl Cash in die Taschen zu füllen.
Ich stehe da irgendwie mit gemischten Gefühlen dazwischen. Reptilians? Hm...fällt mir schwer daran zu glauben. Aber was ist schon Glaube gegen Wissen!
Und wie soll man es wissen, wenn nicht live erlebt?
LG
Groovy
 
Reptiloiden regieren den Planeten. Die Queen und die Royal Familiy sind Reptiloiden, ebenso wie Hillary Clinton und viele andere.

ciao, :alien: Delphinium

PS: Wir treffen heute wieder unsere Freundin Maja...
 
Werbung:
kleine stelle wo man den fake-charakter recht deutlich merkt.

Doch, Sie haben. Aber Ihre »großartigen« Wissenschaftler waren nicht in der Lage, die Skelette richtig wiederherzustellen, weil sie reptilartige Tiere, nicht intelligentes Leben wiederherstellen wollten. Sie würden lachen, wenn Sie wissen würden, wie viele von den Knochen von kleinen Sauriern in Ihren Museen völlig falsch zusammengefügt wurden, weil Sie viele Knochen benutzten, die gar nicht zusammen gehören, und Sie manchmal künstliche Knochen machten, wenn etwas fehlte, um ein Saurierskelett zusammen zu bauen. Viele Ihrer Wissenschaftler sind sich dieses Problems bewußt, aber sie trauen sich nicht an die Öffentlichkeit, weil sie es nicht erklären können, und deshalb behaupten sie, daß ihr Wiederaufbau richtig ist. Viele Knochen von uns wurden für den Wiederaufbau eines Iguanodon benutzt, zum Beispiel die Hände mit dem sichtbaren Daumen. (Betrachten Sie einen Iguanodon in einem Museum, und Sie werden sehen, daß ich richtig liege.)

is ne anlehnung an eine sache die den paläontologen früher tatsächlich passiert is.
die haben erst mal den verknöcherten daumen des sauriers als horn auf seine schnauze gesetzt, bevor sie dann schlussendlich nen mehr oder weniger vollständigen unterarm gefunden haben (wenn ich das richtig in erinnerung habe) ^^
da gibts sogar noch nen alten holzschnitt von.
der autor hat sich, unmotivierter weise, offensichtlich einfach dieser geschichte bedient.
bissl billig, aber die meisten wissen das ja nicht.

und das ganze gerede von wegen falsch zusammengesetzt...
wer sich mal bissl mit der materie beschäftigt wird feststellen, dass man in bezug auf skelette bei weitem nicht so planlos unterwegs is, wie hier geschildert.


whatever
 
Zurück
Oben