aliens inkognito als menschen?

nur die Auserwählten können andere Auserwählte erkennen, andere Menschen spüren das gar nicht.
Auserwählt von wem und wofür?

Müssen wir jetzt davon ausgehen, dass elephant03 ein Alien ist und ihresgleichen erkannt/erfühlt hat?

Ich denke hier im EF tummeln sich ne ganze Menge Außerirdischer .....:D

R.
 
Werbung:
Hallo,
ich freue mich über den schönen Bericht hier von dere, danke dafür !!
Eine Umfrage hat ergeben, das 20% der Befragten glauben, das es Ausserirdische unter uns gibt, warum auch nicht?
Trotzdem wird da natürlich noch viel drüber gelacht und gescherzt.
Ist normal, wer war das damals der behauptet hat die Welt ist keine Scheibe sondern ne Kugel? Wurde der nicht auch mit Spott bedacht?
Ich habe mir sehr viel angelesen in letzter Zeit, und auch im Internet gibt es informative Seiten. Und soviele Menschen wollen schon Kontakt mit ihnen gehabt haben. Und mein Vater ist einer davon....
und der rennt sonst nicht mit einer Glocke in der Hand halbnackt nur mit einem Weltuntergangsplakat bekleidet durch die Innenstadt, sprich: er ist nicht verrückt. Er hat sehr viele Bücher über UFOs. Die Geschichten von Däniken und Sitchin( Annunaki) sind ebenfalls sehr interessant und könnten auch zu den Geschichten anderer Autoren passen ( z.B. Hartmut Hausdorf - Dinge die es nicht geben dürfte), in diesem Buch ist die Rede von Artefakten, die gefunden wurden überall auf der Welt,die nicht in unser Schulwissen passen,was die Geschichte und Entstehung der Menschheit betrifft. Vieles deutet darauf hin, das es in der Vergangenheit des Planeten schon öfter Besuch von verschiedenen hochentwickelten Rassen aus dem All gegeben hat.
Und warum sollten die nicht mal vorbeikommen, um zu gucken, wie wir uns so machen ;-)
 
Hallo,
Eine Umfrage hat ergeben, das 20% der Befragten glauben, das es Ausserirdische unter uns gibt, warum auch nicht?
Trotzdem wird da natürlich noch viel drüber gelacht und gescherzt.

Kleiner Tipp zu dem Thema: Das "Besuchen" hier auf der Erde läuft nicht immer über bewußte Reisen mit Ufo´s ab (die meisten der typischen Rundflugzeuge sind sowieso nicht außerirdischen Ursprungs)
Die meisten sogenannten "Außerirdischen Besucher" inkarnieren sich hier ganz einfach und sind dann bekannt als Indigo- oder Kristallkinder.
Warum glaubt ihr wohl daß bei der im letzten Jahr so hochgepushten Schweinegrippe-Impfung anfangs hauptsächlich schwangere Frauen vorab mit dem nanoverseuchten Stoff "geimpft" werden sollten?
www.gabyteroerde.com/aufgestiegene-meister/gefaehrliche-nanopartikel-im-schweinegrippeimpfstoff
 
Kleiner Tipp zu dem Thema: Das "Besuchen" hier auf der Erde läuft nicht immer über bewußte Reisen mit Ufo´s ab (die meisten der typischen Rundflugzeuge sind sowieso nicht außerirdischen Ursprungs)
Die meisten sogenannten "Außerirdischen Besucher" inkarnieren sich hier ganz einfach und sind dann bekannt als Indigo- oder Kristallkinder.
Warum glaubt ihr wohl daß bei der im letzten Jahr so hochgepushten Schweinegrippe-Impfung anfangs hauptsächlich schwangere Frauen vorab mit dem nanoverseuchten Stoff "geimpft" werden sollten?
www.gabyteroerde.com/aufgestiegene-meister/gefaehrliche-nanopartikel-im-schweinegrippeimpfstoff

Und diese saudumme Esotussi verdient auch noch Geld mit diesem Schwachsinn den sie da labert und hat offensichtlich auch noch Anhänger.

Ahja Thema Indigo Kinder zählt das auch :
Ich bin ein rosa rotes schwarz weiß gelb grün mit einem Ton von Braun
Kind
:rolleyes:
 
Guten Morgen du rosa rotes schwarz weiß gelb grün mit einem Ton von Braun Kind ;), warum regst du dich an einem so schönen Morgen bereits so mächtig auf ? Lass es doch einfach so stehen und gut ist. Es ist doch genug Platz für alle da :rolleyes:

LG
Mareia
 
Werbung:
Guten Morgen du rosa rotes schwarz weiß gelb grün mit einem Ton von Braun Kind ;), warum regst du dich an einem so schönen Morgen bereits so mächtig auf ? Lass es doch einfach so stehen und gut ist. Es ist doch genug Platz für alle da :rolleyes:

LG
Mareia

Nein definitv nicht O__o

Und würde ich mich aufregen so richtig würde es sehr sehr ausfallend werden :)

T

ps: allerdings hätte ich gerne die Drogen des aufgestiegenen Meister der da im Link zitiert wird . :banane:
 
Zurück
Oben